Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Ein Cabrio oder Rocco mit JH Motor oder Limo/Cabrio mit JB und nachgerüstetem Kat schlachten. Aber wie das nach 40 Jahren aussehen wird... edit: Vw Golf 1 Scirocco Jetta Caddy Kat mit Hosenrohr JH in Sachsen-Anhalt - Könnern | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de
-
Zitat von christian_scirocco2: „Denke es wird eine Viofo A229 Pro. Mit komplettem Kit für zwei Autos nicht ganz günstig (ca.350€), aber laut Test wohl wirklich das wert. “ Christian, was hast Du Dir denn als Set für 2 Autos zusammen gesucht? Das Basiskit für 2 Kameras und dazu dann noch jeweils 1x Front und 1x Heckkamera für das 2. Auto plus die Kabel für die Kameras?
-
Sehr günstige Lambda-Messung?
BeitragAber was ist da der Unterschied zum Rollenprüfstand? Die können doch auch nirgendwo anders ran? Wird ja auch extra vom Innovate so gefertigt und verkauft - um es auch mit deren teuren Messgeräten zu nutzen. mft-shop.de/marken/innovate/?p=1
-
BeitragGenau Markus, das war eigentlich der Grund für mein Thema. Die Suche nach einer einfachen und günstigen Methode um erstmal zu sehen ob es ein Problem gibt. Ich habe keinen anderen richtig abgestimmten JB (ob nun Limo oder Cabrio) zum Vergleich. Ich bin zufrieden, aber ich habe das Gefühl er wird zu warm. Dafür gäbe es x Gründe, aber einer davon ist "zu Mager". Was ich aber einfach so nicht sehen kann, Zündkerzenbild ist ok - ist aber ja auch nur "ungefähr". Wer weiß ob nicht doch eine Düse oder …
-
BeitragDanke Euch schon mal. Der JB hat keine Sonde verbaut, hatte auch z.B. kein Messrohr am Krümmer was man ggf. missbrauchen könnte. Daher ja die Idee was nachzurüsten - aber eben ohne Einschweißmutter. Was ich zu den Unterschieden gefunden habe, war der kleine Messbereich bei den Sprungsonden. Also die können nur um die 1 rum messen. Vermutlich so wie das Bild von der Wikipedia. Dann kann die Sprungsonde wohl wirklich nur "zu fett - ok - zu mager". Ohne mir zu sagen ob ich haarscharf vor dem ok bin…
-
BeitragMoin, im Kopf ist das Thema schon lange, aber die Umsetzung ist nie was geworden. Der Gunson Abgastester ist nett, klappt aber ja nur für den Leerlauf vernünftig. Also müßte eigentlich mal eine Lambdamessung her um während der Fahrt in verschiedenen Lastzuständen und Drehzahlen zu sehen ob das OK ist oder doch irgendwas nicht stimmt. Meine Schweißkünste kann man dazu vergessen, habe auch keinen Schweißer zur Hand, Werkstätten traue ich eh nicht über den Weg (was habe ich da mit dem Cabrio schon …
-
Blech am Auspuffrohr
BeitragBilder gefunden als ich den damals am JB rausgeworfen habe. Vielleicht hilft es. golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c
-
Blech am Auspuffrohr
BeitragIch meine das Hitzeschutzblech für den Kat wurde nur am Kat befestigt. Zumindestens am JB/JH sind da Halter dran. Was für einen Motor hast Du denn?
-
Der fehlende Halter für den Gaszug ist komisch, ja. Ich finde auch die Wasseranschlüsse komisch auf dem Foto. Würde sagen dass ist keiner für den JB. Für die Schalter sehen die so aus: Version ab 08.79, 055 129 024 N tav-autoverwertung.de/shop/Ver…co-15L-JB-Solex-717627160 Version ab 10.81, 055 129 025 J tav-autoverwertung.de/shop/Ver…co-15L-JB-Solex-717627270 Ob es von außen einen Unterschied zum Automatik gibt, weiß ich nicht. Maximal die Aufnahme für den Gaszug. Bedingt durch die Verfügbarkei…
-
Zeitgenössische Hifi-Anlage
BeitragHatte vorhin auch noch etwas gelesen, und Du hast wohl recht dass die Umschaltung 2V - 4V dem low-high gilt. Da gab es dann auch Hinweise dass die 4V high nur anliegen wenn Du da Radio auf volle Lautstärke stellst. Was wohl eher nicht passiert . Dein Plan sollte also klappen! Drücke Dir die Daumen dass der PA 80 auch noch einwandfrei funktioniert.
-
BeitragGerne. In dem Bild der Anleitung ist da der "Adapter 410" zwischen. Darüber finde ich nicht richtig was, aber das sollte ein high-low Adapter sein. Der aus dem im Radio verstärkten Signal wieder ein nicht verstärktes Signal macht. Denn Dein PA 80 und auch der PA 85 können nur mit dem schwachen Signal arbeiten. Daher der große DIN Stecker als Eingang. Oder Du findest wirklich eine komplette Anleitung von der PA Serie (ob nun 40 oder 80 oder 85 oder was es noch gab) wo man dann mehr als im Katalog…
-
BeitragIch hatte vor dem letzten Umbau einen Blaupunk BQA 120 hinter der Mittelkonsole: golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c Der ist 15x12, also etwas kleiner als Dein Grundig. Ist vom Cabrio MJ83, die waren ja immer alle irgendwie leicht anders. Ausprobieren! Blaupunkt hat Ewigkeiten die Verstärker mit low und high Input gebaut. Man konnte also den normalen Lautsprecherausgang vom Radio verbinden oder wenn das Radio es hatte den runden DIN Anschluß nehmen. Für den Grundig PA 80 von…
-
1b3 Vergaser
Beitraggolf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c
-
1b3 Vergaser
BeitragDie haben eigentlich unterschiedliche Düsen. Ich kram mal.
-
Kupplungsseil Spiel zu groß
BeitragDas Thema mit den blöden Längen hatten wir doch gerade erst hier: Golf 1 ff Getriebe
-
Golf 1 ff Getriebe
BeitragBei mir verläuft das einfach direkt von der Spritzwand zum Getriebe im leichten Bogen. Habe kein besseres Foto gefunden. golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c
-
Golf 1 ff Getriebe
BeitragIch kann Dir keine konkreten Zug empfehlen. Teilenummer war die 171 721 335 E mit dem Hinweis 800mm. Und das FF am JB ist doch nett zu fahren wenn Du cruisen willst oder Langstrecke vor Dir hast. War ja auch Serie da dran.
-
12 komplett sollte durch die 020 311 206 ersetzt sein lt. Teilekatalog. volkswagen-classic-parts.com/c…wwqVzm5V1Ic9OgaCdEjVrIdmy
-
Pin Belegung neue ZE 83/84
BeitragEs gibt ja zig SLP je Auto. Je nach Ausstattung. Kann also sein das C22 im Zusatz SLP sowieso drin ist (der evtl. nicht im wiki ist). Beispiel für MJ 83: golf1.info/forum/index.php?att…faf190be243915b5345655e6c