Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
Beitragmir
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
Beitraggefällt
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragDiese
-
Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF
BeitragAbstand passt, da gibts andere Serienmäßige Autos die weniger haben (Ibiza 6l mit Cupra Bremse 312mm und 16" Serien winter Alufelgen.)
-
Schraubenabdeckung Tachorahmen
BeitragLeider hab ich die Datei dazu nicht mehr gefunden Ich kann aber meinen Fundus mal durchsuchen nach der Abdeckung und ggf. die auf der Arbeit scannen das man sie als 3D Druck dann doch hat.
-
Schraubenabdeckung Tachorahmen
Beitragich meine ich hab die Datei mal irgendwo gehabt. Ich suche mal
-
Schmalster 195/40 16
BeitragHast du ggf. Bilder wie die aufm Auto auch aussehen ? Werde aktuell noch nicht wirklich warm mit den Felgen obwohl ich sie gut finde
-
Falschen bkv verbaut? 9“ vom Cabrio oder den originalen mit den Einbuchtungen vom gti drin gelassen?? Rückhalte Ventile der Trommelbremse entfernt? ( laufen vorne im motorraum unterhalb vom bkv entlang) Sind so 2 runde Tonnen Teile die gerne früher als bremsdruckminderer fehlerhaft interpretiert wurden
-
82er TAS Gelb | 1.8T BAM
BeitragSaint Gobain kaufe ich eigentlich immer, Scheibe kostete zwischen 100 - 140€ Original VW gabs glaube mal bei classic parts
-
78er Manila grün 1.8T BAM
BeitragWarum Sauger ventildeckel? Cleanerer Look?
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von hubbeda: „Achso, für die Glaubwürdigkeit des aktuellen Standes noch dieses Foto golf1.info/forum/index.php?att…76045bb366bd8f63078af16f5 @Lauti sagte das muss so “ Wirkt schon ein wenig glaubwürdiger
-
G60 dreht nur bis 3500
Lauti - - allgemeines
BeitragGemisch prüfen!!! breitband Lambda einschrauben, damit würdest direkt auch Düsen und spritversorgung sehen können ob da was falsch läuft
-
G60 dreht nur bis 3500
Lauti - - allgemeines
BeitragDann würde ich mal darüber nachdenken oder zumindest mal an ein AU gerät anschließen um zu schauen was da passiert hinten raus.