Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Öldruck nach Neuaufbau

8v-matze - - Benziner

Beitrag

Sorry für die Frage ! Was hat das mit dem Ölfilter zu tun ? Der sitzt ja im Kreislauf und wenn er einen Weg hätte (Ventil offen) kommt ja trotzdem Öl an ,eben dann ungefiltert ! mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Na dann bist ja bis Samstag fertig . . . . Oder kommst mit deinem "Auslaufmodell" erst zur nächsten Veranstaltung ? mfg und erfolgreiches Schrauben Das Team 146 kommt auch nicht in Rot ! Da sehe ich schonwieder "Schwarz" !

• Top Thema ! Jetzt frag ich Mal welchen Slalom du Fährst ? Clubsport mit ca . 800 m oder DMSB bzw DM - Läufen wo es Mal etwas länger her geht . Selbst fahren wir mit Serien teile bzw einen etwas bessere Belag und gute Belüftung der Scheiben . mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „motorsport ID ist angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Kleinen und hoffe täglich auf den Anruf. Ist fertig.... Grüße Peter “ Was ist passiert ? War Junior alleine unterwegs ? mfg

• Reparaturanleitung 020er Getriebe

8v-matze - - Getriebe

Beitrag

Hallo Zusammen Gibt es da auch eine Variante auf Deutsch ? mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Erste Ausschreibung ist Raus . . . .

• Hallo und Moin ! Ja auch dieses Jahr ist wieder Motorsport geplant ! Das Augenmerk wird die RCN - GLP sein wo nun über 12 Runden durchgeführt wird . Auch geplant ist das unsere anderen Motorsportgeräte mal bewegt werden ! Wo ist noch offen . . . . mfg

• Scirocco 1 Bergrennen

8v-matze - - Scirocco 1/2

Beitrag

Zitat von kai 1: „Zitat von VW-Freakscicco: „Und WDR 2 hatte ein gutes Programm “ das wäre nicht meins “ Da kennst den Carsten nicht . . . . Mach Mal schön deinen SCIROCCO fertig ! Du kennst unseren und ich will Mal deinen sehen mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „In welcher Klasse startet Ihr so? Viele Grüße Peter “ In der "Golf" Klasse so wie du auch . . . Wir haben nochmals die Möglichkeit in der "Advanced" Klasse zu Starten. Habt ihr schon eure Lizenz ? mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Klasseneinteilung ist raus ! Jetzt heißt es "Ranklotzen" !

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „Zitat von 8v-matze: „:huh: Klasseneinteilung bei der GLP ! Jetzt kann ich mit meinen 1600 ccm Euch gar nicht mehr ärgern ! Aber !? Ne ne nix mit Hubraum Klassen ! Das macht mich jetzt neugierig in welchen Klassen wir fahren . . . . mfg “ Neue KlassenDie neue Saison bedeutet das Ende „der klassenlosen Gesellschaft“ innerhalb der GLP. Zukünftig wird es eine Wertung in drei Klassen geben. „Damit sind aber keine Hubraumklassen gemeint,“ erläutert Jürgen Seidel. „Stattdessen te…

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Klasseneinteilung bei der GLP ! Jetzt kann ich mit meinen 1600 ccm Euch gar nicht mehr ärgern ! Aber !? Ne ne nix mit Hubraum Klassen ! Das macht mich jetzt neugierig in welchen Klassen wir fahren . . . . mfg

• Zitat von 1ser-1ser: „.... ich suche ein Gutachten für 1600er Motor ggf EG mit 40er oder 45er Weber. Könnte mir da jemand helfen ? “ Sorry für den Missbrauch ! Geht das noch das man eine Eintragung mit einer Kopie bekommt ? mfg

• Alte Rennsportvideos

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von PirelliGTI: „Ich sehe dutzende 1ser... 11:20 Min der Tokai Porsche Unfall Und die Onboard ab Min 39 “ 11:20 min --------> der Typ hinter der Planke hatte glaub auch die Hosen voll .

• Alte Rennsportvideos

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

bei 0:10 ein roter Einser . . . . Das geht ja richtig los !

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Und was soll ich jetzt schreiben ?

• Scirocco 1 Bergrennen

8v-matze - - Scirocco 1/2

Beitrag

Zitat von Borstel: „Hi Carsten, ja das mit Zeit und Prioritäten ist nicht immer so einfach. Aber schön, dass es weitergeht. Auf den Bildern sieht es doch gut aus . So ein spezielles Auto für den Berg ist ja auch nicht an einem Tag und schon gar nicht im Alleingang gebaut. Und wenn man eine Sache verbaut hat, kommts auch mal vor, dass es wieder rausfliegt da man etwas besseres gesehen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Schaffenskraft und alles Gute bei deinem Vorhaben dieses Jahr. Grüße Torsten …

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „moin, den Beifahrer brauchst du nicht einschreiben. Hab ich auch nicht gemacht. Das machst du bei Nennung zur jeweiligen Veranstaltung. Grüße “ Daaaaanke ! Du bist Mein Held ! Darfst mir auch immer Lieb "Hinterher" Fahren . . . . . ( Duck und weg )

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Der "Alte" Mann und die Technik ! Einschreibung !? ----> Wo Schreibe ich meinen Beifahrer ein ? Wie habt ihr das gemacht ? bzw ich schreib mal das Nennbüro an . . . mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „Zitat von 8v-matze: „Lizenz ! Hat von Euch schon jemand die Lizenz beantragt ? Ich Blick da schon wieder nicht durch ! Was soll da die ID - Karte ? Oder soll das die neue Lizenz sein ?? Wieso kann man es nicht beim alten alles lassen ? mfg “ Moin, Du kannst dir eine farbige ID aussuchen. Danach geht's dann weiter zur Lizenz Auswahl. Viele Grüße Peter “ Ich hab es irgendwie geschafft ! Hast du deine schon ? mfg