Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Guten Abend Leute So das Problem ist gefunden, war nur ein Massekabel vom Stern gerutscht. Das war so schön versteckt hinter dem Teppich das ich es lange nicht gefunden habe Vielen Dank für eure Hilfe
-
Wo gehe ich am besten an der ZE auf masse hat die einen speziellen Anschluss dafür? Dann werde ich mal mit der Masse spielen
-
Vielen Dank für die Antworten. Komplette ZE habe ich schon getauscht. Brücke ich die beiden Kontakte vom Relais läuft das Auto perfekt strom ist da. Pumpe ist neu läuft auch einwandfrei. Kontakte wurden beim ZE Tausch noch gereinigt sieht alles sauber aus. Desshalb bleibt fast nur Masse. Habe im Stromlaufplan schon geschaut. Masse vom Relais geht auf leiterbahn 31 nur weis ich nicht wo sie endet. Ist ja die ZE Masse. Beim Warmstartproblem. Ist nicht das klassische mit Dampfblasen hat getönt als …
-
Ja Relais ist das 3. Verbaut eines davon neu gekauft Original bei VW.
-
Hallo Leute, Ich habe ein problem und konnte es so weit eingrenzen das es sich um ein Masseproblm handelt. Mein 83er GTI läuft nicht mehr. Hatte oft das problem das er warm sehr schlecht startete. Das wurde immer schlimmer jetzt geht er nicht mehr ausser ich Brücke das Relais der Benzinpumpe. Klemme 30 12v ist da Klemme 15 12v ist da Klemme 31b flackert beim starten müsste passen Beim Zündungeinschalten schlägt ab und zu der Drehzahlmesser aus was auch auf masseproblem deutet. Im Stromlaufplan g…
-
Pl eintagung in der Schweiz
Golf Team - - allgemeines
BeitragSoll laut meinen Infos nicht so einfach sein. Glaube in den 90er jahren im kt Luzern oder so ganz einfach machbar. Jetzt musst du warscheinlich via DTC machen. Ist auch je nach Kanton extrem unterschiedlich. Am besten besprichst du das vorhaben mit der MFK stelle die das dann auch eintragen soll.
-
@4Lyn Ich denke das wird eine ganz normale Abdeckkappe aus dem Stahl/Maschinenbau sein welche auf Stahlrohre passt. schraubenking.ch/Lamellenstopfen-quadratisch_1
-
Hallo Kai Danke für deine Antwort. Der rot markierte da kann ich die Bezeichnung ablesen. Beim den gelb und grün markierten kann ich leider nichts erkennen. Daher meine Frage könnte es sein das der grün markierte der Selbe ist wie der aus deinem Link?
-
Hallo Leute Habe heute den Tacho zerlegt. Nun meine Platine ist von Motometer hat die schon jemand repariert? Welcher Kondensator muss getauscht werden? Danke für eure Hilfe
-
Laut der Anleitung muss ein ųF 6.8 rein. Aber Lieferbar sind im momment nur ųF 4.7 oder 10...
-
Mein Problem ist ich kenne mich mit den Teilen gar nicht aus Conrad hat welche die 16V haben und die baugrösse passt auch. Was nicht passt ist die Elekr. Kapazität ųF 6.8 die haben welche mit 4.7 und 10. Spielt das eine rolle?
-
Hallo Leute jetzt hat es uns auch erwisch die Platine bei unserem 2er summt auch unberechenbar umher. Habe nun die Teile zusammengesucht die Beiden von Conrad sind nicht das Problem aber der Tantal Kondensator finde ich nirgends bei Reichelt nicht lieferbar vor ende 2021 Hat jemand eine Alternative?
-
Alu ölwanne
BeitragVielen Dank für den Link habe ich nicht gefunden in der Suche
-
Alu ölwanne
BeitragHallo Leute Habe bei meinem 1er GTI eine Alu ölwanne verbaut. Gibt es dazu spezielle dichtungen? Oder wie dichtet ihr die ab? Meine sifft immer wieder ein bischen. Nicht schlimm aber zwischendurch hängt wieder ein Tropfen dran. Habe eine originaldichtung und Dichtmasse verbaut zum 3 mal und ist immer noch undicht.
-
Mein Golf 1 Projekt
Beitrag@Lupo Wie bekommt ihr den 16V nur eingetragen im KT Bern wollen die immer ein Schreiben der AMAG um den einzutragen Sonst hätte ich wohl auch den 16V drin
-
WIG AC/DC Schweißgerät
Beitragamazon.de/WIG-AC-DC-Inverter-Schweissgeräte/dp/B002RFYC3C Ich habe seit ca 15 Jahren dieses gerät läuft tadellos und worde sogar 3 Wochen im dauereinsatz in der Industrie verwendet ohne probleme. Der grosse Vorteil bei dem ist das kann ich an jeder Haussteckdose anschliessen und schweissen. Auch bei schwacher Absicherung. Habe dazu eine kleine Gasflasche und bin so Mobil was sehr geschätzt wird bei Kumpels und Kunden.
-
LED Glühbirnen P21W / BA15s
Golf Team - - allgemeines
BeitragHabe jetzt doch Osram verbaut die gibt es auch als 2 Faden. Sind perfekt fast wie die Original nur schöner rot