Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von nizzler: „Dass so viel wie möglich altes blech stehen bleibt hätte ich schon danach geschaut ja, allerdings ist mein frontblech in wirklich seeeehr schlechtem zustand. Fast komplett rostig und auch sehr verbeult. Beide schweller sind auch massiv durch. Und leider muss ich sagen hab ich letzte woche sogar mit nem NOS teil keine so wirklich guten erfahrung gemacht.. Ich mach heute mal nen bild. Mfg “ Hilft nix, da musst du viel dengeln und viel flexen…. Macht aber nix, am Ende kommt ein …

• Vorwiderstandsleitung JB Zündung

dr.schneider - - Innenraum

Beitrag

Hallo, fährst du die normale Zündung/Zündspule? VG Klaus

• Welche Kupplung ABF 5 Gang?

dr.schneider - - Benziner

Beitrag

Hallo, dann benötigst du eine Kupplung vom normalen Golf 1 GTi 1.8. Die Verzahnung hat 24Zähne, der Durchmesser ist 210mm. Ich würde dir eine Sportkupplung z.B von Sachs Sporting empfehlen. Die kann besser mit der Mehrleistung umgehen. VG Klaus

• Zitat von Karl Napp: „Ich fahr rechtzeitig tanken. “

• Zitat von Banshee94: „Moin Klaus, Könntest Du mir bitte vielleicht auch die Bauanleitung schicken? Gruß Heiko Banshee94@web.de “ …ist unterwegs… VG Klaus

• Danke für den Hinweis. Was da wohl passiert ist? Hoffentlich haben die das Teil repariert. Gut, dass es bei mir dort damals gut gelaufen ist und die Zündanlage sauber läuft. Der Tipp mit dem deutschen Händler ist daher gut! VG Klaus

• Hallo, 195/50 ohne GTI Verbreiterung, Kanten umlegen oder Radlauf ziehen wird nichts…Erfahrungswerte aus den 90ern VG Klaus

• Reparaturanleitung 020er Getriebe

dr.schneider - - Getriebe

Beitrag

Danke dir Thorsten! VG Klaus

Beitrag

Zitat von Caddy14d: „Hi, Kann ich dir als PDF geben. Gruß Thorsten “ Hallo Thorsten, das hätte ich auch gerne. PN ist unterwegs… Schonmal Danke! VG Klaus

Beitrag

Hallo, hier gibt’s eine gute Seite mit Schrauber-Details zum Getriebe. brokevw.com/ VG Klaus

• Zitat von ickebims: „@dr.schneider Ich fände die Idee eigentlich echt gut, da ich aktuell genau dieses Problem habe sehe schöne Fotos, aber keine Angaben zur Felge na mal sehen. Falls vorhanden und Original wäre eine Teilenummer noch gut Danke für deinen Support. “ Die Teilenummer ist ergänzt!

• Zitat von ickebims: „Hallo @Rennsemmel könntest du mich mal bitte unterstützen und dieses Thema Löschen vielen lieben dank “ Hallo, echt jetzt? Löschen? Das fände ich schade, selbst wenn nicht alle Details genannt werden würden. Es könnte Usern dennoch helfen sich für die richtigen Räder zu entscheiden: Ich fange mal an, selbst wenn doch gelöscht wird. golf1.info/forum/index.php?att…92260891fc1dc4d5e2ea912e7 ATS Classic 7x13 ET20 10mm Distanzscheibe pro Achse, Reifen Toyo Proxes R 888-R 185/60 R…

• Zitat von schieber: „Hallo, ich möchte auf Kunststoffstosstangen umrüsten und habe keine seitlichen Löcher in den Kotflügeln und Seitenteilen. Wäre jemand so freundlich und würde das bei Gelegenheit mal ausmessen? Oder hat das schon jemand hier gemacht, ich hab leider nix ergoogelt. Was ich gelesen habe sollen wohl die Stosstangen von werk34 am besten sein? vg Stefan “ Hallo, ich habe vor einigen Jahren schwarze beim Werk34 bestellt. Die waren zumindest akzeptabel. Die ganzen Repros kommen aber …

• Kotfluegel Befestingungspunkte

dr.schneider - - Karosserie & Co.

Beitrag

Genau. Sanders Fettband. mike-sander.de/produkt/mike-sanders-fettband-5-cm-x-10-m/ VG Klaus

• Zitat von BUDDY GT83: „Hallo Marcus, ich meine es gibt solch einen Thread schon. Wüsste allerdings den Titel nicht, ist bestimmt über die Suche zu finden. Zumindest für Felgen mit "H" in 13 bis 15 Zoll: Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll “ Hallo! Klick mal auf deinen Link…sieht lustig aus Du hast das Suchergebnis gepostet… VG Klaus

• Ersatz für Türlautsprecher

Beitrag

Zitat von Iggel: „komplett oder nur bei den Lautsprechern dämmen? “ Mit Alubutyl…Gib mal bei YouTube „Tür innen dämmen Auto“ ein. VG Klaus

Beitrag

Zitat von Nikos: „Wenn es taugen soll -> kein Koax! 2 Wege System und wenn du auch nur in die Nähe von "tiefen" Frequenzen (Bass) kommen willst musst du dämmen. Ein Tieftöner brauch immer einen geschlossenen Resonanzraum. Wenn du das nicht kannst/willst bist du mit einem Subwoofer besser bedient, sonst kommt aus deinem 2 Wege System nur ein zu "heller" Klang wie du es genannt hast. “ Guter Hinweis! Tür innen dämmen ist gut! VG Klaus

• Tacho Digitaluhr

Beitrag

Zitat von Golf1GLAutomatik: „da die massepunkte alle in ordnung sind und die karre jetzt ca 4 monate ohne batterie stand schliesse ich dies mal aus schätze wohl eher nen fehler mit dem display selber “ Hallo, ich kann nur bestätigen was audi50gl vorgeschlagen hat. Abklemmen, Batterie richtig laden und 10 Minuten wieder anklemmen. Manchmal geht’s dann wieder. Würde ich nochmal probieren… VG Klaus

Beitrag

Zitat von Iggel: „Ich sehe schon, ich muss mich wohl etwas mehr mit dem Thema beschäftigen. Am ende soll es ja auch taugen. Mit den Türpappen habt ihr recht. @dr.schneider: Ist der Subwoofer dann nötig, weil der Klang sonst zu hell ist? (Ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus. In meinem T3 gibt's kein Radio, da macht der Boxer die Musik. Meine Frau will aber im Golf unbedingt Musik) “ Nein, es geht auch ohne Sub, je nach Anspruch. Kannst ja erstmal mit vernünftigen Boxen vorne starten….Nachrü…