Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Hydraulische Kupplung Anleitung
real_rascal - - Getriebe
BeitragDas ist die Hydraulikleitung. Wenn ich die Nummer google kommen ca 100 passende links oder Seiten… golf1.info/forum/index.php?att…8dd5800a96b70637610785c8d
-
Golf 1 Miami Blue
real_rascal - - Golf 1
BeitragZitat von Moettdoc: „Gehen die Endo CT Tanks nicht reihenweise kaputt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür?! “ Ja und nein. Ich hatte bis jetzt Glück ( einen 8 Jahre im Daily ohne Defekt und bei einem anderen musste ich mal den Kompressor tauschen ) aber gibt auch genug welche schlecht waren. So wie immer. Und reparabel ist wie lauti schon schrieb fast alles. Sogar die Platinen sind mit aufwand reparierbar/ersetzbar. Aber weiter gern per PN hat ja im Umbaubericht nix verloren.
-
Golf 1 Miami Blue
real_rascal - - Golf 1
BeitragHätte noch nen schicken Endo CT herum liegen auf die airlift angepasst falls du Interesse hast War für mein Cabrio gedacht aber da hat sich der Plan dann geändert golf1.info/forum/index.php?att…8dd5800a96b70637610785c8d Mit freundlichen Grüßen Rascal
-
Aktuell nicht mehr jeden Tag aber war eine Zeit auch meine tägliche Garage. Die Fliesen sind genau deshalb weil alles schnell darunter trocknet und du auch wenn es noch so schüttet und die Fahrzeuge abtropfen wie sau, nicht im nassen sitzt da es durch die Fliesen rinnt. Kannst dir aber auf der Seite von PerformanceFloor genauer anschauen.
-
Hab das damals so gelöst —> hat sich ausgezahlt die nervige Stemmerei golf1.info/forum/index.php?att…8dd5800a96b70637610785c8d golf1.info/forum/index.php?att…8dd5800a96b70637610785c8d Steuerung ist bei mir auf der Seite in der Ablage eingebaut. golf1.info/forum/index.php?att…8dd5800a96b70637610785c8d Grüße
-
16v Abf Cabby on air
BeitragNa dann drück ich auch mal die Daumen… Immer wieder arg wie lang sich bei uns alles zaht…
-
16v Abf Cabby on air
BeitragGibt’s hier mal wieder ein Update?? Will dein Körbchen endlich in freier Natur sehen
-
16v Abf Cabby on air
BeitragZitat von derknipserinfo: „ Kostenpunkt iwas zwischen 3500 und 4000 Euro (Motorumbau is leider schweineteuer mittlerweile in unsrem tollen Land) “ bei den Preisen kriegst ja es kotzen Drück dir die Daumen das alles glatt geht.
-
Markus Limo 1.8t... das Versprechen
real_rascal - - Golf 1
BeitragFreut mich zu lesen dass es mit positiven Schritten voran geht. Wird top
-
Markus Limo 1.8t... das Versprechen
real_rascal - - Golf 1
BeitragMeld dich mal bei @FrankG. Der ist ein Funkenfreund
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragZitat von Cordi: „Jippie, der Weihnachtsmann hatte Frühschicht Geworden ist es eine mobile Scherenhebebühne von Weber. Die Bretter sind natürlich noch improvisiert, da ich erstmal bzgl. Positionierung etc. testen möchte. Trotz 6cm Höhe passt der A4 nur haarscharf drauf “ oh die wird dir aber viel Freude bereiten. Ich möchte meine auch nicht mehr missen.
-
Hi, diese Jahr ist leider überhaupt nichts passiert außer, dass ich mir ein paar Felgensätze gegönnt habe . Da aber beim Hausumbau einiges in die ….. gegangen ist werd ich mich auch von diesen auch wieder trennen. Das Cabbi steht seit über einem Jahr aufgebockt auf der Bühne und wartet das ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden müssen. Aber dazu auch wenns eigenartig klingt, bin ich einfach noch nicht gekommen. Familie geht außerdem einfach vor und so haben mein kleiner Sohn und ich trotzdem…
-
hubbeda`s 80er Jetta
real_rascal - - Jetta 1
BeitragZitat von Lauti: „Wunderschön, wie immer anzusehen. MAcht der Frank überhaupt noch was !? “ Jaaa, zum Beispiel mit der Hubameise driften
-
Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt
BeitragUmbaubericht für die Schaltwegsverkürzung kannst eintweder bei mir im Thread nachlesen oder dort wo ich die Idee her hatte von @Onestone Ist kein großer Akt aber bringt viel
-
16v Abf Cabby on air
Beitragich drück dir die Daumen! i know that you know what i know
-
16v Abf Cabby on air
BeitragGefällt mir sehr gut