Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
84er Golf GX wird zu Golf GTV
earnesto00 - - Golf 1
Beitragdiese liste benutze ich bei allen cnc dreh und fräsmaschinen und habe diese auch beim golf angewendet wenn es keine infos zu finden gab! bisher hat alles gehaltengolf1.info/forum/index.php?att…e6b23e3b842e3de752185f372
-
Werkstatt Heizung
Beitragrexnordic.de/product-category/…-heater/diesel-biodiesel/ hast du diese teile schon mal gesehen? wohl sehr effizient aber leider auch sehr teuer.
-
habe eben auch mal alte bilder bei mir durch geschaut. der pfeil auf der rolle ist gegen den uhrzeigersinn. anders rum kann man nicht spannen weil sie in die andere richtung einen anschlag hat. ich hatte bei mir aber das gleich problem gehabt das ich die rolle überdreht habe bevor sie sozusagen ausgelöst hat. habe dann die alte genommen weil die erst eine saison alt war. im nach hinein glaube ich aber das man die erst einmal so auslösen muss weil die von der lagerung oder so wie klemmt bzw viell…
-
@SuperMaxe wenn du welche da hast dann könntest du ihm ja auch ein bild davon machen bzw ihm sagen um welches bauteil sich es da handelt.
-
ölcatchtank ölabscheider einzeldrossel
earnesto00 - - Benziner
Beitraghast du mal einen link davon? habe nur einen aus der bucht gefunden für knappe 20€
-
earnesto00 - - Benziner
Beitragich habe mir solch einen auch gekauft. nur mit mehr volumen. welchen filter willst du dort verbauen? ich habe überlegt das kleine blech was die gase an die seitenwand bringen soll noch etwas zu verlängern und dann zwischen dem lochblech und dem bronzefilter noch so einen stahlschwamm zu legen.
-
earnesto00 - - Benziner
Beitragweiß halt auch nicht ob die china teile das öl ordentlich ordentlich abscheiden. wird besser sein als nichts aber wenn ich was verbaue soll es auch funktionieren.
-
earnesto00 - - Benziner
Beitragich bin in den letzten zügen den 16v auf einzeldrossel umzubauen. da ich die ölige luft aus der kurbelwellengehäuseentlüftung nicht zurück in den ansaugtrakt führen will wollte ich einen ölabscheider/ ölcatchtank verbauen. könnt ihr da einen bestimmten empfehlen? im netz findet man ja von den 20€ dingern aus fernost bis hin zu 200€ motorsport teilen. wo bei ich nicht gewillt bin 200€ für einen tank auszugeben. vielleicht hat ja auch noch jemand einen den er veräußern will. danke
-
Vorförderpumpe nachrüsten
Beitragden strom musst du vom relais holen was du neu verbauen musst. vergaser hat ja kein benzinpumpen relais. aber das hat alles @possat für mich vorbereitet
-
Vorförderpumpe nachrüsten
Beitragich habe das mal gemacht. auch mit abf. deshwerk pumpe rein und dann direkt nach vorn zum motor. also sogar ohne catchtank. ich habe noch die originalen rohre ausgetauscht. die originalen sind ja nur 6mm und die neuen 8golf1.info/forum/index.php?att…e6b23e3b842e3de752185f372golf1.info/forum/index.php?att…e6b23e3b842e3de752185f372
-
kann es sein das du auf der motorseite einen falschen zu kurzen halter verbaut hast? wenn der länger wäre kommt der ja weiter richtung kühler und auch der winkel der antriebswelle würde sich ändern. welchen du da brauchst weis ich nicht. ich fahre abf mit 02a. habe meinen am sonntag erst wieder rein gehangen. da passt alles einwandfrei
-
ABF Garlock Chip, Datenstand
Beitragnein habe ich nicht
-
ABF Garlock Chip, Datenstand
Beitragich verkaufe meinen bei kleinanzeigen.
-
Abf mit einzeldrossel enttäuscht
earnesto00 - - Benziner
Beitragwas macht denn eurer meinung nach die einzeldrossel von dbilas so schlecht? ich frage weil ich auch ich diese verbauen will (muss wegen gutachten). eventuell kann man diese ja bearbeiten das diese besser laufen. CNC maschinenpark ist vorhanden. eventuell kann man ja dann mehrer leute (weil diese ja anscheinend doch mehr verbaut wird als man denkt) damit glücklich machen wenn man diese dann auch umbaut bzw. anpasst.