Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 84er Golf GX wird zu Golf GTV

earnesto00 - - Golf 1

Beitrag

diese liste benutze ich bei allen cnc dreh und fräsmaschinen und habe diese auch beim golf angewendet wenn es keine infos zu finden gab! bisher hat alles gehaltengolf1.info/forum/index.php?att…e6b23e3b842e3de752185f372

• ok danke. ich habe schon vorher andere bestellt gehabt weil es ein gutes angebot war. mal schauen wie die passen. wenn nicht gehen die wieder zurück und ich bestelle bei werk34

• wie die überschrift schon sagt suche ich nach gut passenden nachbau gti verbreiterungen! welche erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw welche könnt ihr empfehlen?

• ich habe die vom fox 5Z0711265C von oben verbaut und auch zersägt und die passt einwandfrei unter die mittelverkleidung. schaltseile musste ich aber auch anpassen. bilder habe ich leider keine mehr. das schlimmste war die löcher zu bohren bei verbauten motor

• Werkstatt Heizung

earnesto00 - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

rexnordic.de/product-category/…-heater/diesel-biodiesel/ hast du diese teile schon mal gesehen? wohl sehr effizient aber leider auch sehr teuer.

• Kürzerer Zahnriemen bei geplantem Block?!

earnesto00 - - Benziner

Beitrag

habe eben auch mal alte bilder bei mir durch geschaut. der pfeil auf der rolle ist gegen den uhrzeigersinn. anders rum kann man nicht spannen weil sie in die andere richtung einen anschlag hat. ich hatte bei mir aber das gleich problem gehabt das ich die rolle überdreht habe bevor sie sozusagen ausgelöst hat. habe dann die alte genommen weil die erst eine saison alt war. im nach hinein glaube ich aber das man die erst einmal so auslösen muss weil die von der lagerung oder so wie klemmt bzw viell…

• ja ich habe ihn geplant aber eine metallkopfdichtung genommen. wenn ich das noch richtig in erinnerung habe soll es bei metall dichtung die mit der rändelung sein und wenn man eine organische nimmt die anderen ohne rändelung.

• abf zylinderkopfschrauben guck mal. das problem hatte ich auch. bin dann auf nummer sicher gegangen. bei bedarf habe ich die schrauben ohne rändelung sogar noch liegen wenn du interesse hast

• Bild Motorsteuergerät ABF gesucht

earnesto00 - - allgemeines

Beitrag

@SuperMaxe wenn du welche da hast dann könntest du ihm ja auch ein bild davon machen bzw ihm sagen um welches bauteil sich es da handelt.

• ölcatchtank ölabscheider einzeldrossel

earnesto00 - - Benziner

Beitrag

hast du mal einen link davon? habe nur einen aus der bucht gefunden für knappe 20€

earnesto00 - - Benziner

Beitrag

ich habe mir solch einen auch gekauft. nur mit mehr volumen. welchen filter willst du dort verbauen? ich habe überlegt das kleine blech was die gase an die seitenwand bringen soll noch etwas zu verlängern und dann zwischen dem lochblech und dem bronzefilter noch so einen stahlschwamm zu legen.

earnesto00 - - Benziner

Beitrag

weiß halt auch nicht ob die china teile das öl ordentlich ordentlich abscheiden. wird besser sein als nichts aber wenn ich was verbaue soll es auch funktionieren.

earnesto00 - - Benziner

Beitrag

ich bin in den letzten zügen den 16v auf einzeldrossel umzubauen. da ich die ölige luft aus der kurbelwellengehäuseentlüftung nicht zurück in den ansaugtrakt führen will wollte ich einen ölabscheider/ ölcatchtank verbauen. könnt ihr da einen bestimmten empfehlen? im netz findet man ja von den 20€ dingern aus fernost bis hin zu 200€ motorsport teilen. wo bei ich nicht gewillt bin 200€ für einen tank auszugeben. vielleicht hat ja auch noch jemand einen den er veräußern will. danke

• Vorförderpumpe nachrüsten

Beitrag

den strom musst du vom relais holen was du neu verbauen musst. vergaser hat ja kein benzinpumpen relais. aber das hat alles @possat für mich vorbereitet

• Vorförderpumpe nachrüsten

Beitrag

ich habe das mal gemacht. auch mit abf. deshwerk pumpe rein und dann direkt nach vorn zum motor. also sogar ohne catchtank. ich habe noch die originalen rohre ausgetauscht. die originalen sind ja nur 6mm und die neuen 8golf1.info/forum/index.php?att…e6b23e3b842e3de752185f372golf1.info/forum/index.php?att…e6b23e3b842e3de752185f372

• kann es sein das du auf der motorseite einen falschen zu kurzen halter verbaut hast? wenn der länger wäre kommt der ja weiter richtung kühler und auch der winkel der antriebswelle würde sich ändern. welchen du da brauchst weis ich nicht. ich fahre abf mit 02a. habe meinen am sonntag erst wieder rein gehangen. da passt alles einwandfrei

• ABF Garlock Chip, Datenstand

Beitrag

nein habe ich nicht

• ABF Garlock Chip, Datenstand

Beitrag

ich verkaufe meinen bei kleinanzeigen.

• diese habe ich auch verbaut. passen sehr gut. nur die mitgelieferten schrauben hatten damals nicht gepasst. warum weiß ich aber nicht mehr.

• Abf mit einzeldrossel enttäuscht

earnesto00 - - Benziner

Beitrag

was macht denn eurer meinung nach die einzeldrossel von dbilas so schlecht? ich frage weil ich auch ich diese verbauen will (muss wegen gutachten). eventuell kann man diese ja bearbeiten das diese besser laufen. CNC maschinenpark ist vorhanden. eventuell kann man ja dann mehrer leute (weil diese ja anscheinend doch mehr verbaut wird als man denkt) damit glücklich machen wenn man diese dann auch umbaut bzw. anpasst.