Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Ja, 'Morse' war quasi n Insider....
-
Im 'Brot und Butter'-Morse Vari die Recaro reingeklatscht
-
Golf 2 GTI KR springt nicht an
BeitragIst das Ding mechanisch überhaupt Ok, damit es was zum zünden gibt? Ich hätte vor irgendwelchen 'Rupfaktionen' mal ne DVP gemacht...
-
Zitat von dr.schneider: „Zitat von Joern: „Zitat von dr.schneider: „Zitat von wasmachen: „drive2.ru/l/560915033349948387/ Ist das da beschrieben? “ Kann kein Russisch. Sorry “ Musst du drücken "übersetzen".Ist bestimmt wieder so ein Vorteil vom richtigen PC. Smartphones können halt alles, aber nix richtig “ Mag ja sein, aber in meine Hosentasche passt der PC ja nicht Ich möchte IPhone, IPad & Co nicht mehr missen… VG Klaus “ Keine Ahnung was du fürn grottiges Handy nutzen tust.... hab mit deutsc…
-
drive2.ru/l/560915033349948387/ Ist das da beschrieben?
-
...du hast aber auch gesehen, dass bei deinen "M10' Satz 1x Ribe, 1x XZN drüber steht? Bin jetzt aber auch raus .... P.S.: deine Stecknüsse sind beide 10,25 mm ?
-
Zitat von Sporti2E: „Die passen von der Göße nicht, also zu groß. “ ...wieso nimmst keinen Satz?
-
Warum bestellt man sich ned einfach nen Ribe Satz? ...und was passt an deinen bestellten nicht? Zu groß? Vergleich mal da, da kannst evt nach Auto filtern: xxl-automotive.de/search?sSearch=ribe&p=1
-
Zitat von Joern: „Zitat von audi50gl: „Zitat von Joern: „Zitat von Lauti: „Für unterschiedliche RBZ sind die Fußbremswerte (mir) zu gleich. Und solange unterschiedlich abgenutzte Beläge jeweils vernünftig tragen, also gleiche Reibfläche in der Trommel haben, ergibt die unterschiedliche Dicke keinen Unterschied in der Bremswirkung. “ “ “ “ ....und den gleichen Reibwert haben. Verschieden dicke Beläge (Links/Rechts) resultieren hin und wieder aus einseitigem ersetzen....
-
Zitat von 83erGXRoyal: „Zitat von wasmachen: „ “ Aufgebockt geht alles wie Butter, haber beim Manschetten Wechsel auch das Lenkgetriebe neu gefettet. Selbst mit den originalen 155er geht es sehr schwer. Früher in den 80ern hab ich sogar 185er gefahren mit 32 Lenkrad und das ging gut. Weiß nicht was hier anders ist....Gruß Jürgen “ Sicher? Entweder schwächelst du.... Bei meinen T3 gehts auch eher schwer. Liegt aber definitiv an der Lenkung/Lager, merkt man wenn aufgebockt und nicht ausgefedert...
-
Schau mal, ob alles leichtgängig ist... Und, nicht vergessen: 175er sind für das Mobil ursprünglich Breitreifen. Seh des am Bild ned gut, sind das org 13" ? ET Serie? Ich fahr das mit 155ern... wie es sich gehört