Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Ab wann gab es 195/40R17
eenser gulf - - H-Sektor
BeitragVielen Dank für deine Bemühungen. Ronny
-
Ab wann gab es 195/40R17
eenser gulf - - H-Sektor
BeitragIch hab selbst mal bisschen gegoogelt. U.A.der Seat Toledo von 1991-1999 hatte die Größe freigegeben. Also muss es die ja auch schon gegeben haben. Ronny
-
Ab wann gab es 195/40R17
eenser gulf - - H-Sektor
BeitragDer Titel sagt eigentlich schon alles. Hat jemand Infos ab wann es solche Reifengrößen gab ? Ronny
-
Matter Käfig Golf 1 GTI
BeitragGibt es. Guck dir mal Bilder von den alten Heigo Käfigen an. Die haben teilweise sowas. Ronny
-
Pedalgummis speziell Gaspedal
eenser gulf - - Innenraum
Beitraghab ich auch. allerdings nicht vom Oldtimerwerk. ich weiß nur nicht mehr, woher. passt perfekt und macht ein ganz anderes Pedalgefühl. ronny
-
Alte ZE : welcher Stecker wohin?
Beitragaber Achtung! es gibt verschiedene Schalter ! zumindest vom Anschlussstecker her. ronny
-
Alte ZE : welcher Stecker wohin?
BeitragWenn du die Verkabelung soweit verbaut hast und es immer noch kein Licht gibt, prüfe auf alle Fälle deinen Lichtschalter. Ich hatte es letztes Jahr erst selber, dass kein Licht mehr ging. Außer Lichthupe. Neuen Schalter rein und alles funktionierte wieder. Ronny
-
Alte Rennsportvideos
Beitragheftiger Abflug. Die Aufnahmen aus dem Fahrerlager sind genial. 80/90er Jahre eben Da wird bei min. 26.30 mal schnell der Krümmer im feinen Hemd geschweißt. Ronny
-
Lager für Antriebswelle 020 Getriebe
eenser gulf - - Getriebe
Beitragsteht auf den alten Lagern keine Bezeichnung drauf ? Ronny
-
Die Lösung mit den Hülsen gefällt mir richtig gut. Seile hab ich vom Golf 2 genommen ich glaub mit 1880mm Länge ( weiß ich nicht mehr 100%ig) Ronny
-
02A Drehmomentstütze passt nicht
Beitraghast du vorn die Drehmomentstütze vorn schon dran und fest ? wenn ja, mach die noch mal ab. eventuell verspannt sich das ganze. ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Halter am Getriebe richtig dran ist. ronny
-
Hydraulische Kupplung Anleitung
eenser gulf - - Getriebe
Beitragnö. Du brauchst da nichts bördeln. Zwischen Geberzylinder und Nehmerzylinder kommt o.g. Leitung. Die ist fertig. Die Zylinder am besten alle vom golf 4. Das ist die einfachste und, in meinen Augen, beste Lösung. Ronny
-
An welcher Stelle fange ich an zu suchen, wenn weder am Warmlaufregler, noch am Thermoregler noch am Kaltstartventil Strom kommt?
Beitragals erstes und am einfachsten wäre erst mal zu schauen ob Masse anliegt und auch ausreichend. Dann die einzelnen Leitungen auf Durchgang. Ronny
-
diealtenautos - 79er GTI Gegenströmer
eenser gulf - - Golf 1
Beitragwas ist denn das für eine Dämpferaufnahme an der Hinterachse? Wurde da der Dämpfer weiter oben verschraubt? Sieht irgendwie wild aus. Ronny