Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du musst eh alle anpassen. Auf Anhieb passen tat keines

• G60 dreht nur bis 3500

Lauti - - allgemeines

Beitrag

Dann würde ich mal darüber nachdenken oder zumindest mal an ein AU gerät anschließen um zu schauen was da passiert hinten raus.

• G60 dreht nur bis 3500

Lauti - - allgemeines

Beitrag

Nein, ich meine ob du eine Breitbandsonde hast die du evtl mal in den auspuff stecken kannst oder evtl. schon als Anzeige bei dir eingebaut hast. Dann kannst du das direkt sehen. Sprit kann sein das die Versorgung zusammenbricht wenn mehr angefordert wird. Durchsatz oder halt rost im Tank z.b

• G60 dreht nur bis 3500

Lauti - - allgemeines

Beitrag

klingt wie klopfregelung die rein springt. Sprit i.o ? Lambda evtl mal messen bei dem Punkt ? ggf. magert der stark ab

• Popp off 1,8t

Lauti - - Benziner

Beitrag

0.9bar Haltedruck mit k04-23 1Bar mit Overboost

• G60 dreht nur bis 3500

Lauti - - allgemeines

Beitrag

Wieviel grad Zündung haste gemacht ? Auch korrekt verfahren wegen Einstellmodus ? 80° Öl, blauer temp geber abziehen, 3x über 3000 und dann bei 2200 u/min einstellen auf z.b 8° vOt. danach nochmals 3x über 3000 und blauer stecker wieder drauf.

• Reparaturset Schaltung Golf 1

Lauti - - Getriebe

Beitrag

Dann hast du komische Schaltstangen. meine neu gekauften und hierfür geopferten hatten direkt maß um m8 Gewinde zu schneiden.

• hubbeda's Kühlhaus Caddy

Lauti - - Caddy 1

Beitrag

Wusste ich! In Wirklichkeits siehts so bei dir aus: golf1.info/forum/index.php?att…abdf9a2bbffcc491a43e45c9e

• 84er Golf GX wird zu Golf GTV

Lauti - - Golf 1

Beitrag

die 45nm beziehen sich auf die Vielzahn weil 12.9. die Inbus haben 10.9 und da galt 35 Nm (so aus den alten unterlagen gefunden)

Lauti - - Caddy 1

Beitrag

Ich glaube diese Halle mit dem angeblich gekauften Motor existiert nicht!!! ohne Nudeln im Bild glaub ich nichts

Lauti - - Getriebe

Beitrag

Zitat von SEDO: „Und auf den alten Stangen Kunstoff ab machen und Gewinde drauf schneiden das funktioniert “ Wieso sollte das denn nicht funktionieren?? also bei mir und anderen für denen ich des gemacht habe geht’s seit über 10tkm vorher Maß nehmen bis wohin du Gewinde schneiden musst und Länge von Auge zu Auge beim alten Plastik abmessen und fertig.

Lauti - - Getriebe

Beitrag

Immer gern Achja und bissl schmatzi rein drücken ( original is da sog polyharnstofffett drin) geht aber auch gutes wälzlager fett Hochtemperatur fest. Hauptsache es zerläuft nicht bei Temperatur

• Ick freu mich schon

Lauti - - Getriebe

Beitrag

Jap weil kugelkopf identisch groß ist

• 78er Manila grün 1.8T BAM

Lauti - - Golf 1

Beitrag

Oh, das mal ne interessante Info. Hab selber ja auch canchecked und ich dachte der kann die lesen

Lauti - - Golf 1

Beitrag

Wieso hast du ein 2. Gewinde für die Lambda gesetzt ? Oder verbaust wie es original beim bam is mit vor und nachkat sonde ?!

Lauti - - Golf 1

Beitrag

Ich würde auf das E-SUV eines italienischen autoherstellers umbauen und Stecker samt software anpassen

Lauti - - Caddy 1

Beitrag

Quatsch, bau um den Hobel *hier flüstern einsetzen für „du willst das“

Lauti - - Caddy 1

Beitrag

Ich rede dir da gar nichts ein, tu doch nicht so du willst es doch auch Und es gilt die alte Weisheit: 2 Caddys sind besser als 1 Caddy

• Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

Lauti - - Golf 1

Beitrag

Du kannst da was von cohline nehmen. Entweder den 2633, 2637 mit stahleinlage, oder den 3992.1 tk-carparts.de/schlauch-12-x-35-tankentlueftung-n0202903