Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Popp off 1,8t

Bladerunner - - Benziner

Beitrag

Zitat von Nikos: „Serien K04-023 der über 1,7bar drücken soll? “ Was drückt denn ein Serien K04-023 im Originalzustand mit Originalsoftware? Weiß das zufällig jemand?

• Zitat von bert: „Danke dir, dachte da gibt es irgendein Festigkeitsgutachten. Ohne dem wird eine Eintragung in Österreich fast unmöglich. Die sind da nicht sehr flexibel. Achslast sollte der Mini ja weit mehr haben als der Scirocco. “ Hat er auch, aber wie schon gesagt ist das eine OEM Felge für die es kein separates Gutachten gibt. Du kannst nur versuchen über die BMW oder Mini versuchen irgendwas zu bekommen, allerdings glaub ich kaum, dass das ohne Beziehungen möglich ist.

• Gelbe Rückleuchten

Bladerunner - - Karosserie & Co.

Beitrag

Ja für Golf 2 und Golf 3 gab es (weiß, grün, rot, gelb, blau, schwarz und rot schwarz) Aber beim 1er hab ich gelbe noch nie gesehen. Interessant wäre zu wissen woher das Bild stammt. Sind die zum Kauf angeboten?

• Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

Bladerunner - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Rennsemmel: „Moin Ralf! Rückschlagventil ist glaube ich vom Polo.. Habe ich aber auch mittlerweile ne TN von einem, welches man direkt in den BKV stecken kann. Kann ich dir raussuchen. Der Schlauch ist ein 12mm gewebeverstärkter Unterdruckschlauch. Wo der her war, weiß ich gar nicht mehr... Muss mal kucken ob was drauf steht Gruß “ Oh, das ist sicher interessant. Das wäre toll wenn Du das mal raussuchen könntest. Zitat von Lauti: „Du kannst da was von cohline nehmen. Entweder den 2633,…

• Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

Bladerunner - - Golf 1

Beitrag

Hi André, was hast Du für Material genommen um die Unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker zu bauen? Da suche ich noch etwas um meine originale Leitung, die potthässlich ist umzubauen?

• 78er Manila grün 1.8T BAM

Bladerunner - - Golf 1

Beitrag

Zitat von grizu: „Im Grunde waren die nicht einmal defekt, es waren bloß die Falschen. Die waren vom TDi, wusste nicht das die Probleme machen. da die optisch so aussahen wie die bei anderen 1.8t umbauten und der Stecker auch passte. Bin ich von ausgegangen das es da keine Probleme gibt. Haben den Motor jetzt auch etwas länger laufen lassen. Lüfter springt an, Wasserkreislauf ist entlüftet. Denke nächste Woche wird die erste Probefahrt gemacht “ Gibt es da unterschiedliche Teilenummern unter den…

• Sehr vorbildlicher Code, sogar mit Kommentaren, ich wünschte unsere Entwickler in der Firma würden so arbeiten.

• Caddy 14D Umbau auf 1,8T (AUQ)

Bladerunner - - Caddy 1

Beitrag

Ein schönes Puzzle ist das. Mach das lieber ordentlich als schnell, sonst fängste in 2 Jahren wieder an.

• Mensch Boris, ich versteh zwar nur 80%, aber bin dafür 100%ig begeistert. Leider hab ich keine Sitzheizung, sonst würde ich das gerne ausprobieren, ich mag ja solche kleinen Nerdigkeiten, ich kann Sie nur nicht entwerfen.

• Schraub doch weiter runter und lass es per Einzelabnahme tiefer eintragen.

• Zitat von Rabbit Pickup: „Weil du vermutlich grad mit KFZ-Elektrik beschäftigt bist Danke “ Mehr als mir lieb ist

• Der Caddy ist ja richtig schick. Wie ist mir der Umbaubericht denn die ganze Zeit entgangen?

• Projekt Digifitz Eigenbau

Bladerunner - - Innenraum

Beitrag

Das sieht doch top aus. Wahnsinn

• 78er Manila grün 1.8T BAM

Bladerunner - - Golf 1

Beitrag

Das sieht doch sehr gut aus! Sag mal was hast Du für einen Halter für den Ausgleichsbehälter genommen? Und wie löst Du die Leitung vom BKV zur Ansaugbrücke?

• Zitat von GL81: „Das bedeutet dann aber, dass ich unten nun keine Klappe nachrüsten kann? “ golf1.info/forum/index.php?att…934c5362d8f908a792e7a8d21 Weichen Armaturenbrett und Unterteil mit Klappe passt wunderbar zusammen.

• Werkstatt Heizung

Bladerunner - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Zitat von Centurion: „Zitat von Ringfahrer: „Schau mal bei Großanzeigen, da wird oftmals Styropor als Trittschalldämmung verschenkt. Grüße Dirk “ Hallo Dirk.Was ist denn Großanzeigen? Da hab ich eben bei Google nichts gefunden, was jetzt gemeint sein könnte. Hast du mal einen Link dazu ? Grüße Hendrik “ Er meint Kleinanzeigen.de

• Die hier gibts beim Werk34. Klick mich

• Werkstatt Heizung

Beitrag

ich hab an einer Seite eine Hauswand und zu zwei Seiten mit Holzverlegeplatten abgedichtet, nach vorne ist dann das Holztor über die komplette Breite, da ist halt ein Spalt nach unten. Insgesamt sind es ca 30 m2

• Werkstatt Heizung

Beitrag

wieviel KW bräuchte man denn um einen zugigen Bretterverschlag wi meine Hartz4 Werkstatt einigermaßen warm zu kriegen. Ich brauch da keine 2 Grad aber 10 wären schon gut. So ne Gaskanone verbläst ne 11kg Flasche aber auch schon in wenigen Stunden, oder?

• Zitat von Rabbit Pickup: „Lichtaustrittskante gilt ab 1.1.1988. Zum Thema Komfort: Sicher sind die Zugstufen-Einstellung beim V2 und die getrennte Zug-/Druckstufen-Einstellung beim V3 im Grundsatz dazu entwickelt, die Fahrwerke auf Performance zu trimmen, man kann die Einstellung aber durch aus auch gut dazu nutzen, dass Fahrwerk recht komfortabel abzustimmen. Und ich rede jetzt nicht davon die Zugstufe komplett aufzudrehen. Ich fahr bei mir die V3 (3 Stück) im Bereich 2-4 Stufen weniger, wie KW…