Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Welche Kupplung ABF 5 Gang?
BeitragDu sagst, dass ein Seilzuggetriebe verbaut ist. Golf 1 hatte NIE Seilzuggetriebe, muss also vom Golf 3, Passat 35i, Corrado etc. sein. Oder meinst du mit Seilzug das Kupplungsseil?
-
Welche Kupplung ABF 5 Gang?
BeitragNa dann genau diese Kupplung, die man am ABF eben fährt, wenn weiterhin ein Seilzuggetriebe verbaut ist.
-
Wiechers Insolvenz
BeitragDann habe ich wohl die letzten beiden Golf 1 16V Domstreben gekauft...
-
Wiechers Insolvenz
BeitragZitat von Polo16Vcatalunya: „Vorhin kam auch die Zahlungsanweisung, daher alles okay. “ Vorgestern kam auch das Paket, alles einwandfrei gelaufen
-
Caddy 14D Umbau auf 1,8T (AUQ)
BeitragOha, das Dach ist wieder zu
-
84er Golf GX wird zu Golf GTV
BeitragNormale Wald & Wiesen M8er mit 8.8 kriegen nur knapp 25Nm, dies nur mal zur Info!
-
Wiechers Insolvenz
BeitragVorhin kam auch die Zahlungsanweisung, daher alles okay.
-
Wiechers Insolvenz
BeitragZitat von Polo16Vcatalunya: „Ich habe gerade nochmals eine kleine Bestellung aufgegeben, mal schauen ob ich die Ware erhalten werde. “ Nachdem ich bestellt hatte (man kann nur Vorkasse auswählen, auch kein PayPal) kam auch prompt eine Bestellbestätigung, aber nirgendwo ein Hinweis, wohin ich das Geld überweisen soll
-
Wiechers Insolvenz
BeitragIch habe gerade nochmals eine kleine Bestellung aufgegeben, mal schauen ob ich die Ware erhalten werde.