Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 959.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Tacho Reparatur
Einserwolfi - - Innenraum
BeitragOder einfach mal Bilder von vorne und hinten einstellen. So, dass man die komplette Leiterfolie bzw. die Belegung sieht. Wenn`s KEIN MFA Tacho ist, schau ich am WE gerne in meinem "Folien-Fundus".
-
Die Scirocco 16V Seile gehen mit den 38ern nur Plug&Play wenn man die Sättel vorher richtig rum entlüftet und dann aufm Kopf stehend montiert.
-
Hat jetzt nichts mit dem unmittelbaren Bremssattelthema zu tun, wenn Du aber sowieso am Umbauen bist…checke mal noch die Aufnahme/Durchmesser vom Traggelenk. Wenn das ein 77er ist hat der höchstwahrscheinlich noch das „kleine“ 15mm Traggelenk und nicht das „neuere“ mit 17mm. Nicht dass es da noch böse Überraschungen gibt… Gruß
-
Vielleicht mal noch als Hinweis. Der eckige MM-Geber oben wurde im Limousinen-Cockpit mit DX verbaut. Der untere war am Cabrio-Cockpit mit DX verbaut. Die beiden Cockpits unterscheiden sich äußerlich nur durch die gelbe bzw. blaue Fernlichtkontrolle. Somit muss VW damals auch schon die Platine auf den 2bar Geber elektrisch angepasst haben.
-
Verlängerung Abschleppöse
BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? kleinanzeigen.de/s-anzeige/abs…ocial&utm_content=app_ios
-
Welcher Fächer ist das? DX Motor
Einserwolfi - - Benziner
BeitragZitat von Ede66: „Leider nein. Ein Supersprint hab ich aktuell drunter. Der hat aber Plaketten angeschweißt. Der ist aber im Anschluss zum Auspuff kleiner “ Für mich sieht das auch nach Supersprint Gr. A aus --> Anschluss für 60mm Anlage? Kann es sein, dass dein Supersprint mit Plaketten der "normale" Fächer mit ABE ist...Der ist natürlich kleiner und der Flansch Richtung Mitteltopf sieht dort auch anders aus.
-
Vergleich vorher-nacher
-
Stabi ist jetzt eingebaut-eigentlich alles ganz einfach zu verbauen gewesen. Passgenauigkeit super. Null Probleme mit Freigängigkeit oder Ähnliches. Ich habe die originalen Gummilager aufgebohrt. Falls das jemand nachmachen will: Lager nur zur Hälfte aufbohren, dann umdrehen und den Rest von der anderen Seite bohren. Die erste Buchse habe ich in einem Zug durchgebohrt und mit 16,5mm gestartet. - hat aber nicht funktioniert und das Loch wurde „viereckig“ Habe dann einen 18mm Bohrer genommen und e…
-
Ich habe meinen noch nicht verbaut, gebe aber Rückmeldung sobald das erfolgt ist.
-
Golf 1 Tacho MFA Platine
BeitragWir sprechen doch von einem Rocco-Tacho. Darauf bezog sich meine 90PS Angabe. Im Carat gab es exakt dieses, ich nenne es jetzt mal: 84er MFA Cockpit, natürlich auch. GLX Golf bin ich überfragt.
-
Golf 1 Tacho MFA Platine
BeitragDu hast dich verschrieben. Wegstrecke ist W=950! Tacho kann nicht vom Golf sein. Das „baugleiche“ Cockpit im Golf hatte immer die beiden großen Stecker. Der Tacho hat nen großen und nen kleinen Stecker (typisch zur damaligen Zeit für Scirocco/Passat 32B) 90 PS hatte doch keine MFA. Für mich deutet alles einzig allein auf 84er Rocco 112PS.
-
Lange Achsübersetzung
Einserwolfi - - Getriebe
BeitragGenerell gilt: Übersetzung ins schnelle < 1 Übersetzung ins langsame > 1 Ich versuche mal zu deuten, was du gemacht hast: Achsantrieb vom GC hast du in dein GE Getriebe gesteckt? GC hat 3,895 (3,9) und dein GE hatte 3,7. D.h. du hast durch den Einbau des kürzeren GC Achsantriebes alle Gänge „verkürzt“. Um wieder schneller fahren zu können, müsstest deine alte 3.7 Achse wieder einbauen. Du schreibst aber dass du 4.xx suchst. Damit meinst du schon die Gesamtübersetzung im 4. Gang? Also 1,2 x 3,9 —…
-
Zündverteiler G60 Rätsel
Einserwolfi - - Benziner
BeitragSpinnstoff=Spannstift
-
Motor geht während der Fahrt aus, Kontrolllampen dunkel, Anlasser dreht aber. 83er GTI DX
Einserwolfi - - Benziner
BeitragDas schwarze Zuleitung zum Kombi ist Klemme 15 (also Zündungs +) Normalerweise läuft dein Golf auch ohne Kombiinstrument. Denke das war somit nicht der Fehler, dass er ausgeht. Vielleicht hast in den Kabeln zum Zündschloss einen Wackler den du jetzt unabsichtlich behoben hast?