Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Golf 1 Miami Blue
BeitragGehen die Endo CT Tanks nicht reihenweise kaputt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür?!
-
Ja, muss ich auch sagen...perfekte Lösung.
-
Oder im Handschuhfach verbauen...hatte ich auch mal so in meiner T3 Pritsche.
-
Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN
BeitragIch finde die umgebaute Strebe gar nicht schlecht...wenn die durchgeschweisst und lackiert ist, sieht das sicher ganz gut aus.
-
Caddy 16VG60
BeitragIch glaub die Perspektive des Bildes täuscht auch...da wird sicher mehr Platz sein, als es scheint. Mir persönlich würde die Optik des Endrohrs so allerdings nicht gefallen. Ein "Diesel-Rohr" hätte meiner Meinung nach besser gepasst...aber ich denke, das hätte dann auch wieder zu viel Lautstärke unterm Fahrzeug produziert.
-
Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN
BeitragDie Ausstattung sieht wirklich sehr stimmig aus...ein paar schwarze Türbrüstungen würden noch sehr gut passen.
-
Das wird ne Lichtspiegelung sein, geh ich von aus...
-
16v Abf Cabby on air
BeitragHätte ich beim Anblick der reinen Felge nicht gedacht...aber sieht wirklich sehr stimmig auf´m Cabrio aus.
-
Perfekt...dank Dir.
-
Ich habe beim Aufräumen in der Halle ein paar Schaumstoff-Teile mit Kunststoff-Clips gefunden. Weiss jemand vielleicht, für welches Fahrzeug diese sind und wo sie verbaut werden? Ich gehe davon aus, dass es sich um Teile eines Golf 1 handelt, da sie bei den Golf-Teilen lagen und ich könnte mir vorstellen, dass sie für die Heckklappe oder Hutablage gedacht sind. Falls jemand da mehr weiss und die Teile vielleicht sogar gebrauchen kann, kann er sich gerne bei mir melden.
-
Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18
BeitragMal ne Frage zu dem Kaufvertrag: Der Käufer hat diesen doch schon unterschrieben...ist der Vertrag dann nicht schon rechtens? Beim Privatkauf kann man doch nicht einfach vom Kaufvertrag zurücktreten, oder bin ich da falsch informiert?
-
Find ich leider gar nicht...da darf meiner Meinung nach keine glänzende Felge drauf.
-
Hannes' 77er GTI 1,8T
BeitragNix laminieren...raustrennen und durch Echtcarbon ersetzen.
-
Hannes' 77er GTI 1,8T
BeitragDa isser: Hannes Cabrio
-
Hannes' 77er GTI 1,8T
BeitragKauft Euch ja keine billige China Scherenhebebühne...das hab ich hinter mir. Hab sie direkt wieder zurück geschickt...Qualität unter aller Sau. Dann lieber was sparen und was vernünftiges kaufen.