Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
78er GTI Der "dritte" Versuch
Lauti - - Scirocco 1/2
BeitragBILDER, Wir wollen Bilder sehen Schön das du wieder da bist
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragUnd natürlich brav weiterhin berichten
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragWarum? Was willst du da ausprobieren ? Natürlich nervt es wenn du Teile schon gelackt hast, aber es wir nicht funktionieren. Das Thema hatten andere vor dir auch schon. Besorg dir ein 9" BKV vom Cabrio und es funktioniert alles ohne stress oder Probleme. Aus meiner dunklen Erinnerung weiß ich nur das bei dem GTI BKV irgendwas ausm audi 200 HBZ passen würde, aber angaben ohen Gewähr. Und bevor du ein Einhorn jagst was evtl passt bau das ein was bei vielen erprobt und nutzbar ist. Am Ende deine En…
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragDas ist dankenswerterweise mal vom user @geatschi erfasst worden in diesem beitrag: Bremse Scirocco 16 V Zitat von geatschi: „Ich habe ebenfalls eine Frage zur BKV/HBZ Thematik. ich fahre aktuell den originalen 9“ GTI BKV mit 20er HBZ. Nachdem ich nun einige Zeit recherchiert habe, welche Komponenten ich für einen G60 Umbau benötige, hab ich mir einen gebrauchten BKV inkl. HBZ von einem 2H Cabrio besorgt (TN BKV 155 612 105A), sowie einen neunen TRW 23,8mm HBZ. Nun hab ich den originalen HBZ dem…
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragNicht falsch verstehen, aber der t4 HBZ passt nicht beim 9" GTi BKV mit Einbuchtungen. Du hast ein zu hohes "schnüffel" Spiel von der Schubstange der in den HBZ geht und entsprechend dein leerweg ist zu hoch und das dingen bremst nicht wirklich. 23.8mm HBZ vom T4 passen nur beim 9" ausm Scirocco und golf 1 Cabrio mit plan anliegender Schubstange am Gehäuse.
-
Sportstahl
Beitragich glaube ich habe noch was in meiner schublade liegen. ich werde mal schauen und berichten
-
Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber
BeitragSehr gut André
-
Golf 1 1.8T Umbau Pedalerie
Beitraghier kannst gut die Unterschiede sehen incl der Teilenummer vom Metall Pedal golf1.info/forum/index.php?att…3b26f713852911fc6bd16eb74golf1.info/forum/index.php?att…3b26f713852911fc6bd16eb74
-
BeitragMuss ich nochmals vergleichen. Hab beide im Keller und schaue nochmals nach
-
BeitragGibt sonst auch egas Pedale die unterschiedliche auslenkungen haben. das Golf 4 Pedal mit Metall hebel steht z.b anders als das egas pedal ausm a3 aus plastik.
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragTop, sieht sehr gut aus is das das 329.317-011 kit welches man auf ebay kaufen kann und aus indien kommt ?!
-
BeitragAnalysen kannst du über de.oelcheck.com/ machen lassen. Kostet mit weißem Test Set auch gar nicht so viel. Natürlich sollte Leerlauf, usw. vorher nicht bei der Proben entnahme dabei sein. Ideal is warm gefahrenes Öl und vom guten Mittelstahl die Probe entnehmen beim Ablassen
-
BeitragVielleicht ziehst mal wirklich ne Ölprobe beim nächsten Wechsel und schickst die zu nem Labor. Dann weist zumindest schwarz auf weiß wieviel sprit im Öl ist Ob das Öl überhaupt passend ist mit 10W60, nun darüber lässt sich trefflich diskutieren Aber wichtiger ist frühes wechseln und 10er Visko ist allemal passend. Ggf. ist hier ein 10W50 von Q8 z.b passender oder auch eine Mischung aus 10W60 und 5W40 (Rowe Synth RS 5W40 3,5L und Rowe 10W60 0,8L hab ich gerne mal angesmischt für Kettenmotoren von…
-
Nockenwellen 16V KR
Beitrag@Rennsemmel ich stand vorm gleiche problem, es sind bei mir serien KR wellen gewesen;) Infos zu 16V Nockenwelle gesucht 51C und 51E waren bei mir auch drauf. Hub müsste ich auch nochmals prüfen aber war auch wie bei deinem recht hoch.
-
BeitragIch würde den kopf dennoch mal mitnehmen zum Motorenbauer. Selbst wenn die Sitze nicht mehr geschnitten werden können kommen halt neue Sitzringe rein und die werden dann geschnitten. Das Geld würde ich dafür ausgeben, oder war der Kopf nicht bearbeitet ?
-
BeitragVentile müssen dicht sein, ich habe meine auch immer so geschliffen das sie ohne Feder bereits dicht waren und Bremsenreiniger min. 30 Min im Brennraum halten mussten. Zur not konnte man immer die kleine spur sehen wo bremsenreiniger austrat und wo man ggf. nochmals nachschleifen musste.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragJA!
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragIch feier das. Also nicht die Karotten, Nudeln wären besser
-
BeitragBoah Gemeinheit Einfach so hängen gelassen Ich will wissen ob dein Problem nun gelöst ist