Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
84er Golf GX wird zu Golf GTV
dr.schneider - - Golf 1
BeitragHallo, ich nehme ein langes Rohr auf einem starren 1/2Zoll Quergriff. Einer normalen Knarre (selbst einer guten) würde ich das Rohr nicht zumuten. Es gibt aber auch extra lange Gelenkgriffe mit 1/2Zoll dafür. Wenn du die Dichtringe tauscht, was auch im eingebauten Zustand geht (Spezialwerkzeug am besten selber bauen!) nimm Markenware VW oder Corteco und mach die Kappen ebenfalls neu. VG Klaus
-
Caddy 16VG60
dr.schneider - - Caddy 1
BeitragZitat von Caddy14d: „Danke Heiko, Stolzer Preis aber inzwischen. “ Hallo, wo sind die Teile denn noch lieferbar?
-
Zeitgenössische Hifi-Anlage
BeitragMein „Blaupunkt-Klotz“ liegt in der Reserveradmulde. VG Klaus
-
Pedalgummis speziell Gaspedal
BeitragZitat von Kamikaze: „Danke, direkt mal bestellt “ Gerne! Ich würde mich freuen, wenn du nach erfolgreicher Montage ein Foto einstellen könntest. Dann sehe ich das Teil mal im Einsatz. VG Klaus
-
Pedalgummis speziell Gaspedal
BeitragGibt es : oldtimer-werk.de/golf-1-und-co…1-co-t4-oe-ref.-171721647 VG Klaus
-
dr.schneider - - Golf 1
BeitragZitat von Velozipeter: „Zitat von dr.schneider: „Zitat von Velozipeter: „Momentan läuft es leider nicht wirklich gut für mich mit dem 1er. Nachdem ich den ganzen Sommer lang das Servolenkgetriebe am Boden schraubend ausgetauscht hatte, hat sich die Dichtung vom Getriebeflansch verabschiedet. Es lief Getriebeöl aus der Manschette des Gelenks raus, während der Fahrt direkt auf das Hosenrohr. Der innere Dichtstopfen ist aus dem Flansch „gefallen“. Das Gelenk machte auch schon etwas länger unschöne …
-
dr.schneider - - Golf 1
BeitragZitat von Velozipeter: „Momentan läuft es leider nicht wirklich gut für mich mit dem 1er. Nachdem ich den ganzen Sommer lang das Servolenkgetriebe am Boden schraubend ausgetauscht hatte, hat sich die Dichtung vom Getriebeflansch verabschiedet. Es lief Getriebeöl aus der Manschette des Gelenks raus, während der Fahrt direkt auf das Hosenrohr. Der innere Dichtstopfen ist aus dem Flansch „gefallen“. Das Gelenk machte auch schon etwas länger unschöne Knackgeräusche beim Lastwechsel und beim anfahren…
-
Gutachten für die breiten roten Fifft RüLi und rote Fifft Blinker gesucht
dr.schneider - - H-Sektor
BeitragHallo, das war ich zu schnell mit meinem Beitrag, da ich nicht richtig gelesen hatte. Ich habe nur eine TÜV-Bestätigung für schwarze RL - nicht für rot. VG Klaus
-
Zitat von Mainfranken: „Hi Mo, hab schon 3 Stück ausprobiert, selbst wenn ich es Brücke geht es nicht. Es ist zum Mäuse melken. “ Hallo, bist du sicher, dass die 3 Schalter in Ordnung waren? Auf das Teil hätte ich bei deinem Fehler auch getippt….Die Teile neigen oft zu Defekten. golf1wiki.de/index.php/Z%C3%BCndanlasschalter_erneuern VG Klaus
-
Zitat von kaddy0815: „Das macht es eben so schwierig, Kärcher soll zwar gut sein aber bei den Geräten um die 200€ liest man auch viel negatives. Ist aber bei allen Geräten in der Klasse anscheinend so. Was haltet ihr von Einhell, da sollten die (pro) Geräte ja auch nicht ganz schlecht sein? amazon.de/gp/product/B09G2RRVL…?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1 “ Also bei meinem Starmix Nass-Trockensauger ist nix schwierig mit der Qualität. Läuft einwandfrei und kommt aus Deutschland. Warum sollte man da „Chin…
-
Hallo zusammen, ich fahre seit Jahren eine Pierburg Pumpe mit „wenig“ Druck (EF1 - 7.21440.51.0) 0,35bar. Ich schlage dieses Setup hier auch mal vor, da es recht wenig kostet und sehr zuverlässig ist. Pumpe 7.21440.51.0 40-60€ Mann Hauptfilter WK830 im Motorraum 10€ Pierburg Vorfilter am Tank 400030800 8€ Mein Setup benötigt keinen Druckminderer und die Pumpe ist unten am Tank montiert. Die Pumpe schafft mit der 8mm Benzinleitung vom GTI (oder Cabrio 2H) um die 130L/ Stunde. Reicht damit auch fü…
-
Zitat von Iggel: „Ich werde nun doch keine Löcher bohren. Der Scheibenrahmen ist ja rostfrei und das seit 33 Jahren. Jetzt wird der Golf eh nur noch bei schönem Wetter genutzt. Ich hab nur die Stellen ausgebessert, wo der Basislack durch die Reibung vom Dichtgummi durch war. Die Stellen wurden ordentlich ausgebessert. Ich kann ja jedes Jahr im Winter den Scheibenrahmen prüfen. Die Frontscheibe geht ja problemlos raus. “ Wenn es wieder 33 Jahre so hält, ist die Welt doch in Ordnung VG Klaus