Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragGibts schon was neues von den 20ern?
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragSehr gut! Freu mich schon!
-
16v Abf Cabby on air
keek - - Golf 1 Cabrio
BeitragKann man dann nicht besser einfach den Hallgeber abklemmen. Soweit ich weiß sind doch dann Zündung und Einspritzung nicht in Betrieb. So hab ich das bei meinem G40 immer nach dem Winter gemacht. Kerzen musste aber trotzdem besser rausmachen, damit du nicht gegen die Kompression orgelst. Gruß Dirk
-
BeitragSoll nicht blöd klingen aber könnte ich die auch ohne Gravur bekommen? Fällt beim Tüv nicht so auf
-
BeitragHi Heiko, können wir für die zweite Serie 20mm auch schon bezahlen? Dann bitte Bankverbindung per pn Gruß Dirk
-
BeitragOk würde mich freuen wenn das klappt
-
BeitragIch hätte auch gerne welche mit 20mm Tieferlegung. Gruß Dirk
-
Rascal´s Cabrio -->1.8T Westy on Air<--
keek - - Golf 1 Cabrio
BeitragHi! Warum machst du denn den Knieschutz nicht auch mit der Farbe? Zur Hebebühne: Es gibt da eine feine von Krömer. Im Gegensatz zu den meisten anderen hat diese keine beweglichen Teile in der Mitte, hat die mlenkung für tiefe Autos und es gibt sie für 230V. hebebuehnen-kroemer.de/mobile-…hne-3-0t-modell-2016.html Gruß Dirk
-
Verstellbare Domlager
BeitragBringen die Sladdi Lager denn was an Tieferlegung?
-
Keeks Golf 1 Cabrio
keek - - Golf 1 Cabrio
Beitrag20150502_182331crqa0.jpg20150502_182317njrkl.jpg20150502_182354p0owq.jpg20150529_202208uzr9k.jpg20150614_0456026bqj3.jpg20150614_1950088frm4.jpg
-
Keeks Golf 1 Cabrio
keek - - Golf 1 Cabrio
BeitragHi zusammen! Bin jetzt schon länger in diesem Forum angemeldet und wollte mich deshalb langsam mal vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich bin 34 und komme aus der Nähe von Münster. Ich habe mir im Mai diesen Jahres ein Einser Cabrio zugelegt, nachdem ich meinen Polo G40 verkauft habe. Diesen hatte ich 15 Jahre und hab immer mal wieder was umgebaut. Mein Cabrio war beim Kauf schon nicht mehr original wobei ich mittlerweile auch schon wieder ein paar Sachen geändert habe. Motortechnisch werkelt noch …
-
G1C 1.8t-Umbau CHECK - Neuer Daily und ein Vögelchen aus dem Osten haben Einzug gehalten
keek - - Golf 1 Cabrio
BeitragIch hätte alle anderen Varianten vorgezogen. Erstens sieht der 195/40 auf der 6j sehr bescheiden aus und zweitens finde ich C2 nicht so schön. Wirken immer wie Radkappen Aber wenn alle Geschmäcker gleich wären.....
-
Totos 90er Classic Aigner
keek - - Golf 1 Cabrio
BeitragRichtig schönes Auto geworden! Hast du bitte mal Infos zur Rad- Reifenkombination? Gruß Dirk
-
Mein Classic Line !
keek - - Golf 1 Cabrio
BeitragHi! Hatte auch Interesse an dem Körbchen aber der Lackzustand und vor allem der Treffer im Seitenteil haben mich abgehalten. Gruß