Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 02A Drehmomentstütze passt nicht

Karl Napp - - allgemeines

Beitrag

denke schon das es passt, der Winkel zwischen den Haltern passt ja auch ganz gut, nur der Abstand halt nicht. Ich probier das bei nächster Gelegenheit noch mal.

Beitrag

denke schon, wenn ich es höher setzte liegt's am Lenkgetriebe an.

Beitrag

Der Halter vorne ist lose. Und der Halter hinten an der Karosserie ist der vom großen Motor, so wie weiter oben beschrieben.

Beitrag

Hallo, Ich häng mich hier mal rein. Verbaue gerade einen G60 mit 02a Getriebe und habe das Problem, dass das hintere Lager nicht zwischen die beiden Halter passt. Man kann das mit viel Kraft dazwischen bekommen, aber dann schiebt es das Lager seitlich am Getriebe nach vorne. Das kann so nicht bleiben. Ich hab ca. 30mm Luft, das Lager ist aber ca. 45mm dick. golf1.info/forum/index.php?att…545c68b613bf57c8dfbfd2cf0golf1.info/forum/index.php?att…545c68b613bf57c8dfbfd2cf0 Das Auto war original ein 1…

• Hallo Max, Ein Gesundes neues Jahr wünsche ich ebenfalls. Das sieht nach viel Arbeit aus, aber du scheinst zu wissen was du machst. Sieht sehr gut aus und ich bin gespannt wie's weiter geht. Grüße Stefan

• Heizung Lüftung Alternativen

Beitrag

Ja, so ungefähr stell ich mir das vor. Evtl. nehm ich den Ausgang für die Beifahrerseite. Dann gibt's halt dort keine Kaltluft mehr. Zum befestigen finde ich schon was. Zur Not mit Sika festkleben. Ich bestell einfach mal einen Lüfter. Versuch macht kluch.

Beitrag

Ich will ja eine Heizung betreiben. Der Wärmetauscher ist da, nur das Gebläse muss jetzt anders, weil das Loch im ehemaligen Wasserkasten fehlt. Wollte nur wissen ob das schon mal jemand gebaut hat oder zumindest mal so einen Lüfter in der Hand hatte und ob da genug Luft durch geht.

Beitrag

Hallo, Bei meinem Auto fehlt die Spritzwand und auch die Öffnung fürs Gebläse. Dafür hab ich eine Öffnung an der Beifahrerseite, wo ich Frischluft ansaugen kann. Der originale Lüfter passt ja jetzt nicht mehr in den Gebläsekasten, daher brauche ich eine Alternative. Bei Aliexpress gibt es z.B. sowas: Lüfter Hat jemand Erfahrung damit? Reicht die Leistung um die Heizung/Lüftung zu betreiben? Gibt es bessere/abdere Optionen? Grüße Stefan

• Kabelbaum anfertigen fur golf 1 gti

Karl Napp - - Innenraum

Beitrag

Zitat von golf fahrer: „Zitat von Karl Napp: „Ich hab da gerade was in Auftrag gegeben. Kann ja berichten wenns fertig ist. “ Ist es schon fertig? “ Ja ist fertig, sieht gut aus und wartet auf den Einbau. War ungefähr in dem Zeitraum fertig wie angekündigt.

• VW Golf mk1 Berg cup - extremely long-term

Karl Napp - - Golf 1

Beitrag

Wahnsinn was du hier zauberst.

• Anschluss Zusatzinstrumente

Karl Napp - - Innenraum

Beitrag

Zitat von Iggel: „Dachte ich mir. Danke für die Antwort. Können die Geber und die MFA durch den falschen Anschluss schaden genommen haben? “ Glaub nicht das da was kaputt geht. Nimmst ja nur ein Signal ab.

• Kühlerlüfter Thermoschalter in flach

Karl Napp - - Benziner

Beitrag

Danke, das ist nen Versuch wert. Preislich eine andere Liga im Vergleich zu Revotec.

Karl Napp - - Benziner

Beitrag

Ja gibt verschiedene, mit einem Stück Rohr oder als selbstdichtend für Silikonschläuche. Letzterer wäre praktisch, bin nur unsicher ob das auf Dauer funktinioniert. Zu der eingeschraubten Version hätte ich mehr Vertrauen.

Karl Napp - - Benziner

Beitrag

Hab gestern festgestellt, dass mein Kühler den Anschluss für den Thermoschalter auf der Rückseite hat. Da is leider sehr wenig Platz zum Ladeluftkühler. Kennt jemand eine sehr flache Alternative zum standard Thermoschalter? Kann ich den alternativ auch vor oder nach dem Kühler im Schlauch platzieren? Hier gibt es was ebay.de/itm/254361302368?_skw=…1d7560:g:XmsAAOSw-E5gk-uc Weiß aber nicht wie hoch der baut. Und teuer ist es auch. Danke euch Stefan

• Sachs Kupplung 02a

Karl Napp - - Getriebe

Beitrag

Guten Abend, Schraube gerade meine Kupplung zusammen. Dabei ist mir aufgefallen dass die Druckplatte zwei Nasen hat. Müssen die auf eine bestimmte Position? Grüße Stefan

• Tank für Einspritzer

Beitrag

Zitat von SuperMaxe: „Moin, ich hab am vergangenen Wochenende mit einigen Bergrennfahrern gesprochen. ( War in St. AGATHA BEIM Bergrennen) Die fahren den stinknormalen GTI TANK mit einer Hauptpumpe am Unterboden. “ Genau so lief der 2E bei mir auch.

• Die Teile von Epitec sind aber auch eine Alulegierung. golf1.info/forum/index.php?att…545c68b613bf57c8dfbfd2cf0

• Projekt Digifitz Eigenbau

Karl Napp - - Innenraum

Beitrag

Das ist ja spannend. Ich werd mal fleißig mitlesen.

• Zündverteiler G60 Rätsel

Karl Napp - - Benziner

Beitrag

Dann werd ich ihn erst mal auseinandernehmen. Funktioniert hat er ja, auch wenn das schon länger her ist.

• Zündverteiler G60 Rätsel

Karl Napp - - Benziner

Beitrag

Hat sich das Rätsel gelöst? Gibt es einen Ersatz für den G60 Verteiler? Hab mir meinen heute angeschaut. Der dreht sehr schwer und hakt. Brauche wohl einen Rep Satz oder ein Neuteil...