Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Classiccar`s Golf 1
BeitragGibt es schon Bilder von denn Felgen auf dem Auto
-
Firma dankt sag ich mal wird mir sehr Helfen.
-
Der Silberne oben hat aber vorne 185 und hinten 195 so schlimm schaut des a net aus find ich.
-
Was bringt der Halter
BeitragIch mach mal eins kann aber net Versprechen ob ich des heute noch schaffe. Aber Versprochen ist Versprochen
-
Also rein von der Achslast her geht das und wenn man einen Prüfer hat der einen so lala wenng kennt dann bekommst denn auch eingetragen würde ich aber nur Vorne empfehlen da man schön Weit herunter kommt hinten ist das zu Extrem da würde ich dann denn 195/45 von Nankang Fahren da der sich auch besser Zieht wie ein anderer 195er Reifen. @ Schwaben-1er Kannst du mir mal die Freigabe schicken.
-
Was bringt der Halter
BeitragIch hab keine Sicke mehr haben wir schon verschweißt und verzinnt schaut Geil aus das ganze.
-
Bitte schön als erstes sag ich da zu ist nicht erlaubt auf einer 8er nix TÜV oder hast du o7er Nummer Morgen geh ich mal zu im und mach mal gescheide Bilder dammit man des besser sehen kann wie der Sich zieh auf einer 8er Felge geiselwind173.jpg Und hier mal noch eines 1152_3539343765646639.jpg
-
Caddy 16VG60
BeitragWas hast denn für die Heckklappe bezahlt (( Nicht Billig )) Aber schaut 1000 mal besser aus als die blöden Netze Und als kleiner anreitz für dein Project hier ein Bild von meinem Kumpel sein Caddy 1152_6331633865333766.jpg
-
Also ich hab die Gutachten Hiltrac vorne 25mm bis 95mm hinten 50mm bis 115mm und das Evo Discount Vorne 50mm bis 112mm Hinten 70mm bis 120mm Gibt es da noch eins wo hinten weiter runter geht dann brauch ich des ganz ganz schnell will zum Tüv (( endlich mal )) kommt Teuer die ganze zeitmit Tageszulassung zu Fahren
-
@ Mofarossi Hat das rebound fahrwerk von h&r eigentlich ein Gutachten oder so. @ Lexy Ich finde die Unterschiede echt Hammer du kannst mir mal einen Gefallen tun du hast doch hinten auch diese Federn drin 100-20 / 200-50 wenn ja wie lang sind diese bei dir mal vergleichen vielleicht sind meine zu lang dann kauf ich mir andere ist bestimmt wie bei FK das wenn man 3 mal das gleiche Fahrwerk kauft alle unterschiedlich von der länge sind wegen der Federwickelung (( soviel zu Maschinel )). @ genesis …