Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Moin, ich muss wahrscheinlich meine Schaltkulisse für das 020 Getriebe erneuern, da ausgeschlagen. Entsprechende Rep-Sätze sind natürlich auf dem Markt erhältlich. Jedoch stelle ich mir die Frage, ob es eine Lösung mit Uniball oder Ähnliches gibt? Ich mein mal sowas irgendwo im Netz gesehen zu haben. Ein Umbau auf einen Shifter von CAE oder JB ist nicht geplant. Grüße Marc
-
Zitat von Rennsemmel: „Der Markus @sony8v bietet den Umbau so an. Gruß André “ Kann ich nur empfehlen
-
Frohe Weihnachten
MajestiC - - allgemeines
BeitragVorsicht ! Neue Internet - Betrugsmasche. Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Frau bestellt und hochwertige MK1-Tuning-Teile zugesendet bekommen. ⚠️ In diesem Sinne euch und euren Lieben frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Grüße Marc
-
Frage an die ABF Spezialisten.
BeitragBlöde Frage…Wie lernt man die Drosselklappe an? Wüsste nicht, dass ich das bei meinem ABF gemacht habe
-
Unbekannter Tankdeckel
BeitragHatte der Schwalbenschwanz nicht so einen gewölbten Tankdeckel?
-
Hammer…und das Ergebnis kann sich sehen lassen
-
Ich versuche nächste Woche mal vorbei zukommen und kontrolliere Nein Spaß…wird wie immer perfekt sein.
-
Ich denke es ist der Übergang von der starren Leitung auf den Schlauch gemeint.
-
Zitat von eenser gulf: „Zitat von real_rascal: „golf1.info/forum/index.php?att…75e6bb487bb37556298b09209 “ i Love it Solche Bilder entschädigen doch für den ganzen Ärger. Ronny “ Das stimmt. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass das Unterteil der Stoßstange aus Carbon ist und passend zum Auto rot lasiert wurde Sehr schönes Auto
-
Für das Ding brauchst du unterm Auto Spiegel, damit die jeder sieht