Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Originales Zylindermaß 16V Kr
BeitragZitat von enduro86: „Jetzt frage ich mich, gibt man bei den Wössner Kolben mehr Kolbenspiel als bei den S2 Kolben? “ der S2 kolben ist guss , der wössner ein schmiedeteil die S2 kolben können aber auch recht viel Mfg Kai
-
Nach langer Standzeit starten
BeitragZitat von mrg: „Zitat von Andi72: „ “ Ich bin jetzt am überlegen das hier zu kaufen und davor ein T-Stück anzuschliessen für den Schlauch der Saugstrahlpumpe: autodoc.de/pierburg/15802143?s…%C3%A4rker+(7.05817.06.0) “ Das sollte funktionieren ! Mfg Kai
-
Werkstatt Heizung
kai 1 - - Werkzeuge & Co.
BeitragZitat von Ringfahrer: „Hier waren es heute 0 Grad, da kam der kleine Kerl schon an seine Grenzen und ich musste die große Kanone alle 20-30 Min. für ein paar Minuten anschmeißen um weiterhin im T-Shirt schrauben zu können. “ klar macht`s bei T-shirt temperatur mehr spass , muss aber auch jeder selber endscheiden wass es ihm wert ist man kann ja auch was überziehen Mfg Kai
-
Zitat von Martin W.: „In der Rallye Racing Heft 10 1984 ist ein Bericht über einen Misczyk Sirocco der mit Serienblock 147 PS bei 6100 U/Min und 184 NM bei 4800 U/Min haben soll. “ serienbock kann ja sein , aber kopf ? Mfg Kai
-
golf 1 mit scharfer nocke
BeitragZitat von RennMarkus: „Hier gibt es keine Elektronik wie z. B. am NZ-Motor die einem trotz Umbauten den Hintern wischt und die Karre läuft trotzdem - siehe alter Tuningkit von Knobloch... “ laufen ja , optimal > Nein , denn die DigiJet kann sich selbst nicht anpassen relativ günstig sollte es den ABS motor geben , den kann man gut mit nen vergaser betreiben ala Audi 5S das gibt dann locker recht drehmomentorientierte 90 ps Mfg Kai
-
Aerodynamik am Golf 1 Bergrennen
kai 1 - - Motorsport
Beitraghallo wirklich wissen hab ich nicht , aber aero für richtig abtrieb oder weniger luftwiederstand wird sich sicher unterscheiden es wird auch sicher eine ballance nötig sein Mfg Kai
-
hallo 112 ps hast da immer noch nicht , aber mehr wie mit dem 36er 1B3 vergaser die brücken vom RP und ABS sind eben noch vergaserbrücken , die vergaserfussdichtung macht die unterschiedliche adaptierung ob vergaser ( 2E2 ) oder zentraleinspritzung golf 2 PN brücke müsste auch die gleiche sein Mfg Kai
-
hallo es gibt ne andere ansaugbrücke für einen vergaser mit 2 drosselklappen , das gab es so im golf 2 mit GU motor > 1,8 liter 90 ps , das gab es sogar mit der automatik das müsste dann ein 2E2 vergaser gewesen sein die saugbrücke bekommst hinterher geworfen vom golf 2 RP motor oder golf 3 ABS motor Mfg Kai
-
hallo die zelle die noch rein kommt übernimmt dann die steifigkeit ? so sind ja "nur" die längsträger und seitenteile noch da , das bodenblech und die radmulde haben ja auch ne gewisse aussteifende wirkung Mfg Kai
-
hallo was passiert mit dem bodenblech kofferraum ? Mfg Kai
-
Zitat von diealtenautos: „Anschein nach mal ein Rahmen zwischen Frontblechquerträger und Dreieckslenkeraufnahmen gebaut “ unterfahrschutz ? Mfg Kai