Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Welche Teilenummer suchst du denn? Mir fällt gerade ein daß ich ggf. den eckigen für den Golf 1 Tacho noch daheim liegen. Könnte den sogar überprüfen (Druckmesskalibrator bei der Arbeit)
-
Hallo, beide haben genug Druck. Es herrscht Unterdruck, das bedeutet vom Absolutdruck aus gesehen, bist du bei einem Sauger zwischen 0,2Bar-1Bar "Absolut" , sprich 0,8Bar Unterdruck im Schubbetrieb bis 0,0Bar bei Vollgas. Alles darüber hinaus betrifft nur Turbomotoren. Das bedeutet für mein Verständnis: 1.2Bar Drucksensor für alle Sauger 2,0Bar Drucksensor für G60 (Golf 2) oder Turbodiesel (wenn es die mit MFA gab)
-
Wenn das mechanisch paßt rinfach kaufen, dann ist das andere als Ersatz deswegen entfallen. Gibt doch noch mehr Teile die du als 17... Nummer nicht mehr bekommdt, aber als 19... Oder 35... weiter leben. Fällt mir gerade nocht ein wobei aber bei diversen Kleineren Teilen axhon so gehabt. Zumal meined aus dem Link von Oldtimerwerk ja sogar die Extraanschlüsse dran hat.
-
Wie wäre es mit dem: 191611933 Soll angeblich passen: ebay.de/itm/352581182595?_skw=…lk%7Ctkp%3ABk9SR-Sk64LsZA oder das: ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…3&_nkw=191611933&_sacat=0 Und den Verteiler auf die dünnen Schläuche baust dir mit Normteilen wie dem hier: ebay.de/itm/312812252986?srslt…cjl85foR5D-VqhWjJj5gQEaam
-
Bezüglich des Übergang würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Das Originalteil ist achon mega platt gedrückt, das neue Teil halt unbenutzt. Eingeführt und angezogen wird es ebenfalls etwas Platt gedrückt und dichtet dann ab. Solange der Durchmesser der Bördelung passen wird es klappen - so meine Meinung.
-
Er fragt ja nach Alternativen... Bei BMW gibt es diese Scheiben als Ausführung mit einer Mutter.die auf diese Bokzen gedreht wird..sozusagen eine "Blechmutter" vom Gewinde her. Hier mal ein Link von Amazonteilen: amazon.de/Unterboden-Hitzeschi…07146949380/dp/B0BFR9S2BT Die kannst halt runterschrauben statt aufbiegen.
-
Zender Bügel Gutachten
BeitragZitat von PirelliW65: „Beim TÜV liegen alle Gutachten und ABE's im Archiv. Sollte also für den willigen Prüfer kein Problem sein. Grüße, Sven “ Genauso ist es. Bei meinen Recaros gab es auf der Recaro Homepage auch kein Gutachten mehr und die Preise für eine Kopie bei Kleinanzeigen... Mein Prüfer hat das auf Nachfrage aus seinem System gezogen und mir dann freundlicherweise noch per Email zugesandt. Das ist Service.
-
golf 1 mit scharfer nocke
BeitragBei dem was du vor hast: Umbau auf Schaltgetriebe und anderen Vergaser, kannst auch gleich einen kompletten EX einbauen, dann hast du 90PS.
-
golf 1 mit scharfer nocke
BeitragZitat von Golf1GLAutomatik: „achso ja und keine hydros "normale" tassenstößel “ Das wird nicht funktionieren: Unterschied Nockenwelle Hydrostössel-Tassenstössel Du kannst die Welle aus nem Hydro Kopf nicht in dem Tassenstössel Kopf einbauen.
-
Mal ne blöde? Frage: Warum nutzt ohr nicht den Zusatzrelaishalter+Zusatzsicherungshalter über oder nebeneinander als Ersatz? Oder geht das bei der alten ZE nicht?
-
Die neue Spannrolle scheint nicht Ok zu sein? Wie man auf dem einen Bild sieht ist die auf dem Maximum gespannt, brauchr den Schlüssel nicht festhalten, das klemmt von alleine. Vorher habe ich den Hinweis von @earnesto00 ausprobiert und mit einem Schraubendreher probiert ob die Feder der neuen Rolle verklemmt / verharzt ist. Die funktioniert. Wird gegen den Uhrzeigersinn gespannt, also doch richtig gemacht. Alte Rolle (7tkm) montiert, lässt sich spannen, Riemenspannung fühlt sich gut an. Steuerz…
-
Deswegen Lauti. Ich habe dies Werkzeug nicht und auch wenn ich früher es immer so gemacht habe mit dem einstellen. Mit Automatikrolle hört sich der Zahnriemen ob kalt oder warm immer "gesund" an. Was sehe ich da... Fer Zahnriemen wird mit dem Uhrzeigersinn gespannt! Ich könnte Schwören der angedeute Pfeil auf der Rolle zeigt gegen den Uhrzeigersinn. Also morgen kontrollieren. Bin wahrscheinlich zu doof gewesen.
-
Ja, das braucht es um Ruhe beim 16V zu haben. Habe jetzt Gewissheit, der von mir erwähnte Riemen CT1037 hat eine andere Zahnteilung. Ich muß mal krsmen, meine ich habe noch eine normale Rolle daheim liegen. In der Hoffnung, daß das Loch weiter außen sitzt. Was mich ein wenig wundert bei der Automatikrolle. Spanne ich die auf das mechanische Maximum wie im Bild, dann ist der Riemen schon recht straff, also 90 Grad verdrehen ist schwer und der 16V bekommt ja weniger Spannung als die 8V. Trotzdem z…
-
Zitat von Lauti: „Die normalen Rollen kannste aber spannen bis ultimo, zudem du spannst die Dinger auch nur 1x und fertig. Da is Nix spezielles, zwischen 2 Fingern Zahnriemen 90grad drehbar und fertig “ Kenne ich ja so von früher. Nur habe ich vor ein paar Jahren auf die ABF Rolle umgebaut und da war das spannen kein Problem. Jetzt mit der neuen Rolle und neuem Zahnriemen geht es nicht mehr. Wobei das planen am Block doch nicht soviel ausmachen kann?! Bild ist vom Kolben in OT. Habe den CT869 (1…
-
Weil die automatisch immer die richtige Riemenspannung hat, auch ohne Spezialwerkzeug. Außerdem ist die Rolle sauteuer und noch neu. Da möchte ich jetzt nicht wieder einen M10 Bolzen + normale Rolle kaufen. Ich meine auch daß der Durchmesser der Rollen gleich ist, heißt die PL Spannrolle bringt mich nicht weiter.
-
Hallo, mein Motor (PL) wurde überholt und dabei der Block geplant. Verdichtung müßte so um 11:1 oder 11,5:1 liegen. Jetzt bekomme ich die Automatische Spannrolle vom ABF nicht mehr wirklich gespannt. Der Riemen ist achon stramm, aber der Anzeiger bewegt sich noch nicht. Drehe ich weiter setzt die über. Gekauft hatte ich den Serienzahnriemen vom PL. Welchen muß ich nun kaufen??? Viele Grüße Christian