Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18
Beitragwie immer sehr geil ! Dicken Respekt. War in graumer Vorzeit nicht mal einer mit W12 Mittelmotor in der Scene oder Speed oder so zu bestaunen .. Meine meine alten grauen zellen erinnern sich daran.
-
Verbindungsschlauch Tankrohr -> Tank
gftuner - - allgemeines
Beitragja der hat 40mm Innendurchmesser und 5mm Wandstärke. Wenn ich hier so schaue dann gibt es noch den N020283 bzw den N91112201 auch mit dem Durchmesser und einer länge von 165mm.
-
Erstmal Glückwunsch zum Tüv Super schöner 1er. Und vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.. Gab es diese Leiste nicht auch in Chrom … Du hast ja auch die Chrom leisten am Griff.. Vielleicht ist das ja eine Alternative. Wobei ich mir das auch nur schwer vorstellen kann. Ansonsten bin Ich da voll bei dir.. Rot geht überhaupt nicht da schon er weiß.
-
Sehr schick ..Auch mit dem Rot.. Würde eventuell die Einlage in den Griffen gegen Schwarze Tauschen..
-
Habe meine ich noch ein paar Blenden Rumfliegen muss ich nachher mal schauen...
-
Maß Querträger
BeitragMittig zwischen den beiden Aufnahmen für die Träger der St0ßstange ist ca 1m . Die Rechtecke haben ne breite von 106... Also bist bei irgendwas mit 894mm Aber nur graue Theorie ohne messen.
-
Man beachte die wunderschönen Bierdeckel und Glückwunsch zum Rollout!!
-
dazu noch immer neue Infos hier .. Dicken Respekt
-
gartentuer's GTI
BeitragDas ist laut ZSB ein Niet. Also Aufbohren
-
84er Golf GX wird zu Golf GTV
BeitragHätte die Abmessungen sind allerdings wohl etwas schwierig hier niederzuschreiben .. schickt mir ne PN mit eurer Email Adresse dann sende ich euch die Abmessungen.
-
Abmaße ca sind 171399141a ist 245 lang die Dünne Seite ist 56 und die die breite ist ca 72mm breit und geht ab 77,5mm langsam auf die 56mm 171399141 ist 233mm lang und durchgehend 56mm breit Beim Index A sind die beiden Bohrungen um 13mm aus der Mitte gesetzt während beim ohne Index diese in einer Linie verlaufen
-
Also die 171.863.267.A hat ein maß von 65x193 Aussen.
-
16v Abf Cabby on air
gftuner - - Golf 1 Cabrio
BeitragAls Tachowelle ggf. die 171957805B müsste die gleichen Anschlüsse haben wie die 191957803A aber ist 25mm länger. .....
-
Muss sagen finde es ein wenig schwierig hier eine grenze zu finden... Und Pauschal jemanden zu sagen er sei nicht "würdig" hier zu Diskutieren . Nur weil er einen anderen Geschmack hat. Finde ich schwierig. Jeder baut seinen Einser wie er will und wenn es so haben möchte und um Hilfe fragt.. Man gewillt ist diese zu geben dann denke ich hat der Eigene Geschmack auch nichts dabei verloren.. Keine vorwürfe nur eine Meinung eines Neulings..
-
Ruf doch einfach mal bei Classic Parts an und frag ob Sie dir die Teile mal zeigen können ist doch nicht weit