Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
So das Problem wurde behoben. Der Schleifring war leicht verbogen, was leider nicht sofort sichtbar war. Ich habe ihn auf die Nabe geschraubt und leicht mit dem Gummihammer ausgerichtet. Mfg
-
Hallo liebe Gemeinde, bestimmt haben hier einige ein sog. Luisi Sportlenkrad mit der dazugehörigen Nabe und zusätzlichem Schleifring verbaut. Habe bei mir das Problem das die Kombination beim einlenken das Hupen anfängt. Alle Massekabel sind i.o Lenkstockschalte i.o Mit meinem alten Raid Lenkrad besteht dieses Problem auch nicht. Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem und schon eine Lösung dafür. Mfg Benni
-
Hallo, als ich gestern Blinken wollte funktionierte der vordere Rechte Blinker nicht mehr. Verbaut ist eine neue Ze (Sicherungskasten), alte Ze Lenkstockschalter, alte Ze Warnblinkschalter. Zuerst dachte ich es ist die Birne vorne rechts (bis dahin gingen wenigstens noch die anderen 3 Blinker). Also Birne raus (alles gut), dann wollte ich mit dem Multimeter messen ob Strom anliegt. Jetzt gehen alle Blinker überhaupt nicht mehr über den Lenkstockschalter, jedoch über den Warnblinkschalter gehen a…
-
Hallo, vielleicht findet sich ja hier ein Elektronik Freak der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich habe ein DQ250 als Getriebe verbaut und stehe jetzt vor dem Problem das Geschwindigkeitssignal auf den Tacho zu bekommen. ABS Steuergerät ist nicht verbaut. Ausgangslage ist: - Raddrehzahlsensor an der Hinterachse verbaut - elektr. Tacho Golf 2 von Maustech umbauen lassen mit den Komponenten vom Audi 80 B3. Hat jemand damit Erfahrung wie ich das Raddrehzahlsignal in ein Rechtecksignal für die G…
-
Danke Frank. Mfg Benjamin
-
Hallo hätte mir jemand das Gutachten für die breiten roten Fifft Leuchten? benschi_83@hotmail.de und passen da eigentlich alle Lampenhalter oder hatte Fifft da spezielle verbaut? Mfg Benni
-
Der H&R Stabilisator hat doch einen Versatz nach hinten drin, wenn man den Bogen nur nach unten anstatt nach hinten setzen würde? Müsste man doch locker 1 cm zusätzlichen Platz bekommen. Die Frage wäre nur, wäre so viel Nachfrage vorhanden? Bei direkter Anfrage in der H&R Stabi Abteilung, wurde mir gerade gesagt man könnte auch einen orginalen Stabilisator als Muster bauen und ihnen schicken.