Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorhalter vorne

Leslie - - Karosserie & Co.

Beitrag

Wie willst du denn an die Muttern kommen ohne das Frontblech aufzuschneiden? Wenn du das aufschneiden würdest um die Muttern wieder anzuschweißen, müsstest du das dann auch wieder verschliessen. Das wäre ja alles nur gefrickel und Pfusch. Ich hatte dein Problem auch mal und hab nen neues Frontblech eingeschweisst.

• Motorhalter vorne

Beitrag

Da wirst du wohl ein neues Frontblech einschweißen müssen.

• Zitat von hubbeda: „Zitat von MADBALL: „Was ist eigentlich mit H&R Rebound Gewindefahrwerken? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? kleinanzeigen.de/s-anzeige/h-r…ocial&utm_content=app_ios “ fake “

• Öldruck Probleme Golf 1 1.8 16V Umbau.

Leslie - - Benziner

Beitrag

Ich vermute, das der Pin im Stecker keinen Kontakt am Tacho hat. Vielleicht zu sehr aufgebogen,durch öfteres abziehen vom Tacho o.ä... Die Kabel hat er ja durchgemessen vom Geber zur ZE Stecker, vom Stecker ZE zum Tacho. Bleibt eigentlich nur noch der Pin im Stecker

Leslie - - Benziner

Beitrag

• Diesel Ölfilter auch für Benziner

Leslie - - Benziner

Beitrag

Ohne das jetzt explizit zu wissen würde ich sagen, das ist egal. Wird doch nur Öl gefiltert...auch ein Dieselmotor hat nur "Öl". Warum soll der nicht funktionieren? Wenn du Platz genug hast und das Gewinde passt, dann ranschrauben. Sollte ich mich irren, gerne verbessern.

Leslie - - Benziner

Beitrag

Zitat von SuperMaxe: „Zitat von Rabbit Pickup: „Also das ist keine Raketenwissenschaft diese auf Einzelteile auf Korrekte Funktion zu prüfen... “ Zur Not lege ege zwei wurflwitungrn vom tacho auf die beiden Druckschalter... “ Das habe ich schon 2x vorgeschlagen

Leslie - - Benziner

Beitrag

Wie schon von mir vorgeschlagen, leg mal ein Kabel vom Öldruckschalter direkt an Pin 9.

Leslie - - Benziner

Beitrag

Dann ist doch der Öldruck in Ordnung, wenn dein Motor Betriebswarm (ca.90 Grad) war - so wie Sebastian schon geschrieben hat. Bei 2000 u/min und 2.5 Bar war auch wieder deine Öllampe an?

Leslie - - Benziner

Beitrag

Motor kalt oder warm?

• 280mm,mit Serienwelle immer mal wieder aufgesetzt. Dünne MapcoWelle rein und Ruhe war. Kein Rahmenschnitt mehr nötig...

Leslie - - Benziner

Beitrag

Stecker bzw.Steckzunge auch ok? Nicht das PIN 9 kein Kontakt am Kombiinstrument hat. Hatte ich erst letztens bei meinem Audi 100. Selbe Problem wie du, bei 2000 u/min ging die Öllampe inkl. Summer an. Bei mir lag es allerdings am Kabel, was ich rausgefunden habe, in dem ich mir ein Kabel direkt vom Öldruckschalter an den Tacho gelegt habe. Daraufhin neues Kabel verlegt, eingepinnt in den Stecker, Stecker in das Tacho - gleiches Problem. Da hatte die eingepinnte Steckzunge keinen Kontakt am Kombi…

Leslie - - Benziner

Beitrag

Am Ölfilter Hast du denn mal zur Probe ein Kabel vom Öldruckschalter direkt zum Tacho gelegt? Das ist schnell gemacht...vielleicht hat ja auch deine ZE eine Weg.

• Ich habe auf der VA 7,5x15 ET20 unter nicht gezogenen Radläufen und ohne Verbreiterung. Allerdings mit 185/45, weil 195/45 in schnell gefahrenen Kurven ab und dann aufgesetzt hat.

• Stoßstangen

Beitrag

Hi... ich habe an meinem 83er Golf 1 Chromstoßstangen ,statt den Kunststoffstoßstangen. Nun würde ich lieber wieder die Kunststoffst.montieren, was nun nicht mehr so einfach ist, da die Löcher für die Halterungen verschlossen wurden. Was gibt's für Möglichkeiten, ohne die verschlossenen Löcher wieder zu öffnen, die Halterungen für die Stoßstangen zu befestigen? Einfallen würde mir kleben, mit Karosseriekleber. Gibt es evtl.ein gutes Doppelseitiges Klebeband o.ä.? Vielleicht hat hier jemand noch …

• Rundinstrumente beschlagen

Leslie - - Innenraum

Beitrag

Zitat von Rollsportanlage: „Hatte mir mal vorgenommen das Instrument auszubauen, in eine dünne Socke einzuknoten und über ein paar Tage in Reis einzulegen. Bin bis dato aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht ist das eine beschädigungsfreie Alternative zum Bohren. “ Das habe ich getan, brachte aber leider nix. Also hab ich in die Rundinstrumente jeweils zwei 4mm Löcher hinten ins Gehäuse gebohrt und seitdem keine beschlagenen Instrumente mehr.

• Ist bei mir genauso, wie von @Nikos beschrieben. Hab die Dichtung vom Werk34

• Scheibenwischermotor 5 Poliger Stecker

Leslie - - Benziner

Beitrag

Gehst auf mein Profil, dann rechts auf die vier Balken - Konservation starten

Leslie - - Benziner

Beitrag

War doch schon in der Werkstatt. Funktion getestet. Rest bitte per PN

Leslie - - Benziner

Beitrag

Ich schau mal nach und sag dir bescheid. Bin morgen wieder in der Werkstatt