Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Tank für Einspritzer
Nikos - - allgemeines
BeitragBeide Lösungen funktionieren. Tankgebereinheit inkl. Intankpumpe ist das größte Problem wenn nicht vorhanden. Da du die Einheit ja aus deinem alten Tank hast kannst du auch wieder einen Vergasertank nehmen. Ist halt mehr Material was verbaut werden muss als beim GTI Tank.
-
Zitat von blondi: „Der unzestörbare gute AGU... Ich halte deine Geschichte für frei erfunden. Berichte gern weiter! “ Der am meist verbreitete Irrglaube in der 1.8T Szene das der AGU ja so viel stabiler wäre als die anderen
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragZitat von Arthuro: „„Zusatzkanal“ ist der Bereich direkt unterhalb der Nebenwelle gemeint? Da seitlich die Streben am Ende öffnen bzw. die Fläche zum Steg runterschleifen? golf1.info/forum/index.php?att…3e9c652b279d17157281a66b6golf1.info/forum/index.php?att…3e9c652b279d17157281a66b6 “ G40/G60/G65 G-Lader - RS-Bearbeitung | THEIBACH-PERFORMANCE (youtube.com)
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragZusatzkanal aufmachen. Auslassstreben glätten. Die Grate in den Durchlassöffnungen im Verdränger glätten.
-
Umbau auf seilzug ohne zu bohren
BeitragEs gibt auch verschiedene Boxen. Unterscheiden sich eben ein bisschen in Form und Befestigung usw. Polo 9N müssten alle so aussehen und passen: VW Polo 9N Seilzugschaltung Schaltung Schaltbox 5 Gang #27808 | eBay Schaltseillänge halt beachten.
-
SKF seit Jahren ohne Probleme. Zwecks Motorposition: Ich hatte schon 2 mal das Thema das mir das Innengelenk auseinandergeflogen ist. Das sieht dann immer so aus das die Kugeln durch das auseinandergezogene Gelenk auf "letzter Rille" laufen und dann beim durchladen springt das ganze auseinander. (Siehe Bild im Anhang - man sieht gut wo die Kugel über die Ecke gesprungen ist) Beide Male war es die Motor/Getriebeposition. Die kurze Welle war quasi zu lang bzw. der Motor zu weit auf der Fahrerseite…
-
Golf 2 Tacho in Golf 1
BeitragTacho vom 1er (Limo/Cabrio) Golf 2 musst du umpinnen und passt nicht 100% ins A-Brett. Geschwindigkeitsskala lässt sich ja erweitern.
-
Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN
BeitragDas Festigkeitsgutachten brauchst du eigentlich immer. Und Go-Street-Legal ist der einzige Weg solange kein Vermittler(Tuner o.ä.) im Spiel ist. Niemand wird dieses Gutachten einfach so rausgeben.
-
Elektrik fragen für G60
Nikos - - allgemeines
BeitragIch würde mich nicht an den Kabelfarben festmachen. Wenn du sowieso durchklingeln willst dann sind doch nur die Pinplätze interessant.
-
Elektrik fragen für G60
Nikos - - allgemeines
BeitragG60 gibt es mit 2 Sorten Kabelbaum. Entweder mit 2 getrennten Kabelbäumen oder mit einem Kabelbaum für alles. Der Motorteil dürfte aber immer gleich sein. Also würde ich mal dem Corrado G60 SLP im Golf1Wiki anfangen.
-
Wenig Strom an Zigarre
BeitragDu solltest lieber auf SuperMaxe hören. Solange du deine Motorverkabelung nicht grade ziehst kann dir niemand sagen wo der Fehler liegt. In letzter Zeit sind hier so viele Anfragen wegen Fehler hier und Fehler da und es wird immer wieder rauf und runter gepredigt das eben erstmal die Grundlagen stimmen müssen.