Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Zitat von ChristianBBS: „Hi, Würde dir empfehlen mit Heißluftfön zum erwärmen und Lappen vorzugehen. Sollte das meiste ohne Chemie abgehen. Grüße “ Genau so hab ich meinen Corradomotorraum gereinigt. Das funktioniert super. kann ich uneingeschränkt empfehlen und der war richtig vergammelt und dreckig.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragZitat von Cordi: „Zitat von bert: „Was passiert mit dem Wagen? “ Wie Ralf schon schrieb: Nix. Der ursprüngliche Käufer 2016 wollte da Airrride, 1,8T usw. verbauen. Er hat ihn dann teilzerlegt 2019 an den jetzigen Besitzer verkauft. Der wollte ihn nur wieder fertig machen. Passiert ist nix. Er will 3.000,- haben. Ich hab ihm 1.500,- geboten. Nun will er ihn „waschen und inserieren“. “ 1500€ für die zerlegte rostige Ruine? Steffi würde gleich nochmal über die Schwalbe fahren, wenn Sie das wüsste.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragDer rottet seit Jahren vor sich hin.
-
hubbeda`s 80er Jetta
Bladerunner - - Jetta 1
BeitragDas ist ein schöner Teppich den Du da in der Garage liegen hast.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragSchön geworden deine neue Garage ist.
-
Heckjalousie eintragen?
BeitragWarum sollte der TÜV das bemängeln? Ich würd mir da keinen Kopf machen.
-
Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber
Bladerunner - - Golf 1
BeitragZitat von variantv5: „Zitat von Lauti: „und dafür ist hier eigentlich wenig passiert *duck und Weg* “ Ja sieht fast genauso aus wie auf dem ersten Bild. “ Leider hat er die Schonbezüge nicht mehr.
-
Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber
Bladerunner - - Golf 1
BeitragSind ja auch erst 249 Seiten.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragJa Glückwunsch zum H-Gutachten. Und wer Bentley fahren will muss halt en wenig tiefer in die Tasche greifen.
-
Projekt Digifitz Eigenbau
Bladerunner - - Innenraum
BeitragTolles Projekt, da lese ich als Kabelallergiker gerne mit, vielleicht lerne ich ja noch was.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragZitat von Cordi: „Ich trinke, du fährst Hab schon verstellbare Koppelstangen bestellt. Damit kann ich dann den Höhesensoren optisch ansprechendere Werte vorgeben Dazu dann orig. 20“ Megara. Ganz dezent. Für 21“ und 22“ müsste es halt richtig tief, das geht dann nur im Stand via Modul. Das kostet aber zarte 1,5k “ Nee nee so läuft das nicht. Du kriegst ne Mütze auf und wirst mir die Tür sowohl zum Ein- als auch Aussteigen öffnen. Und Megaras sind laaaaangweilig. Mach da was Gescheites drauf. Bent…
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragZitat von Dinomania: „Ein stark unterschätztes KFZ. Glückwunsch “ Das seh ich auch so. Gerade das Facelift ist bildschön und eine dezente Luxuslimo. Tiefer und schicke Felgen drauf und fertig. Ich freu mich schon nächstes Jahr zu DoT chauffiert zu werden.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
BeitragIch geb 300 für Export.
-
Stimmt jetzt wo ich das hier lese kommt die Erinnerung an das Treffen und die Hiobsbotschaft wieder hoch. Da war doch was auf der Anreise passiert. Wenn man die Bilder sieht, kommen einem fast die Tränen, das ist ja ein sauberer Totalschaden. Ich glaub mein Nervenkostüm hatte das nicht mitgemacht und ich hätte die Karre safe abgefackelt. Respekt, dass Du Dir den Riss gegeben hast den wieder aufzubauen. Das bestätigt mich aber weiter darin, dass ich nicht die Eier für einen G-Lader habe, zumal de…
-
RSS Motorhaube Golf 1
BeitragIch hatte vor Jahren mal eine solche Haube auf meinem Sporti, und da ist mir nach einem halben Jahr der Lack an mehreren Stellen gerissen, da die ziemlich dünn sind und um einiges mehr schwingen als eine originale Haube. Aber die Optik mochte ich sehr.
-
Golf 1 "Neuwagen"
BeitragMal ehrlich die niedrigen Kilometer hin oder her. Das ist ein Scheunenfund und Restaurationsobjekt. Dann noch 'NUR' der kleine Motor, sowas ist doch bei Sammlern auch nciht gefragt, da es von den Autos doch massigweise gibt. Ein GTI mit der Laufleistung wäre da wieder was Anderes, aber ich glaube kaum dass da mal jemand richtig viel Geld auf den Tisch legen wird, bzw sich das als Spekulationsobjekt eignet. Dazu gibt es noch viel zu viele Brot und Butter 1er. Will niemandem zu Nahe treten, sowas …