Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Eine Polobremse müsste ich auch noch liegen haben. Ich schau dann Mal.
-
Sollten die Bremssattelhalter vom Polo 86c sein meine ich mich dunkel zu erinnern
-
Projekt Digifitz Eigenbau
BeitragSehr geil! Respekt für die Arbeit.
-
Meins kam gestern auch überraschend. Vielen Dank nochmal fürs organisieren.
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragGlückwunsch Heiko..
-
2er Scirocco GT2 -> Fahrzeugwechsel
poloandi - - Scirocco 1/2
BeitragPuh. Lang nix mehr geschrieben. Hab letztes Jahr ein paar Kilometer abgerissen. Highlight wenn ich es so nennen darf war die Fahrt zur Classic Love. Ansonsten ist nicht soviel passiert. Der Fokus liegt aktuell auf dem Umbau vom 2er Derby. Zwischendrin bin ich an ein Mark 20 aus nem 35i gekommen. Find die Idee mit ABS ganz charmant. Natürlich brauchst dann auch eine Kontrollleuchte. Hab mir eine vom T3 besorgt und heute Mal auf das Gehäuse vom Scirocco angepasst. Wie immer sagen Bilder mehr als W…
-
Dann nehme ich auch ein Stabi.
-
Hi, blöde Frage: passt der Stabi auch beim 2er Scirocco?
-
Profi Reinigung im Januar
BeitragIch hätte einen Laser da der müsste auch gehen.
-
Möglich ist grundsätzlich alles, ich hab es am Ende auch so gelöst wie von @audi50gl beschrieben. Dennoch der Hinweis dass es nicht ganz ohne ist. Schlachterkabelbäume gehen auch vom Golf 2 mit alter ZE. Für den Außentemperaturfühler gibt's wohl eine Bastellösung, die ich allerdings selbst noch nicht umgesetzt hab. Die Geber für Öldruck und Öltemperatur brauchst du dann noch und dann hast du eigentlich alles. Grüße Andi
-
Glückwunsch Lauti!
-
Klar immer her damit.
-
Golf 1 Tacho MFA Platine
BeitragGibt's die Platine für den Polo bereits zu kaufen? Grüße Andi
-
Hi, welches Klett von 3M hast du genommen? Grüße Andi