Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Jetta 1 Kombi
eenser gulf - - Jetta 1
BeitragGlückwunsch! Ronny
-
Motorhalter vorne
Beitragwürde das nicht auch mit Einziehmuttern gehen ? Die Kraft wirkt ja nicht ziehend an den Muttern. Ronny
-
Umbau auf seilzug ohne zu bohren
eenser gulf - - Getriebe
Beitragdie Polo oder Fabia Boxen passen halt fast plug&play von unten in die Öffnung der original schaltbox. Golf 4 ist glaub höher. Ronny
-
Caddy Umbau AGU
eenser gulf - - Caddy 1
Beitragich glaube, beim caddy kannst du sogar hinten mit Trommel weiterfahren. Der hat ja die große Bremse an der HA. Besser ist sicherlich die Umrüstung auf Scheibenbremse. Aber das sollte dir dein TÜV Prüfer sagen können was er für die spätere Abnahme verlangt. Ronny
-
ABF hat mehrere Steuergeräte verbaut. Vielleicht kannst du ja mal die Teilenummer posten. Ronny
-
Licht ohne Funktion
eenser gulf - - Innenraum
Beitragso. Kurze Rückmeldung. Es war der Lichtschalter. Neuer (gebrauchter) rein, Licht leuchtet. In dem Zuge gleich noch die Fernlichtkontrolle repariert. Da war ein Leiter auf der Folie gebrochen. Ronny
-
Derr stabi wird aber innen hohl sein. Könnte sein, das er dann offen ist an den Enden. Eventuell den Stabi drehen und von unten verbauen. Ronny
-
Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN
eenser gulf - - Golf 1
Beitragschönes Auto, sauberer Umbau, schönes Bild. Hast du das "Problem " mit den Bremsdruckminderern gelöst bekommen ? Ronny
-
Ölfiltergehäusedichtung 1600 EG Motor
eenser gulf - - Benziner
Beitragdie angegebenen Nummer ist doch 12stellig. Ronny
-
Golf 1 Miami Blue
eenser gulf - - Golf 1
Beitragich denke, er meint eher den Geflechtschlauch, den du über die Kraftstoffschläuche gezogen hast. Ronny
-
Halter OBD Buchse
Beitragz. B. 6N0972559
-
Licht ohne Funktion
BeitragIch habe bereits die Suche benutzt aber leider nichts eindeutiges gefunden. Alte ZE. Standlicht vorn und hinten beide Seiten o.k. Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion Lichthupe geht Sicherungen o.k. H4 Lampen o.k. Was kann das sein ? Lichtschalter? Lenkstockschalter ? ZE abgeraucht ? Relais ist da ja keins.oder ? Ronny
-
Halter OBD Buchse
BeitragGibt es. Ich habe bei mir den originalen Halter von meinem Seat Ibiza Schlachter genommen. Sollte es aber auch von anderen Modellen geben. Muss ja nicht zwingend VW sein. ronny
-
Heckjalousie eintragen?
Beitragfrüher gingen auch 175/50R13 auf 8 oder 8.5 Zoll. Das kannste heute ja mal versuchen. Heute wollen die ja für jeden Schiss ein Gutachten. Ronny
-
Heckjalousie eintragen?
Beitraglass die drin, fahr zum TÜV und frag den Prüfer explizit danach. Da weißt du es dann genau. Wenn er nein sagt, ist die ja in 1 Minute draußen. Ronny