Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
16V PL Nockenwellen Stellung ok?
Beitraghallo zündkabel umstecken , dann bist wieder im richtigen verstellbereich nockenwelle hilft nur deckel runter ! Mfg Kai
-
Hallo Dann ist / war der Pirelli ab Werk falsch deklariert Und dabei wird die reifenbreite ja eigentlich nicht am Profil gemessen sondern an den Flanken Mfg Kai
-
Hallo beschiss ist das dennoch 3 Liter bierfass 5 Liter drauf schreiben Mfg Kai
-
Hallo Das es von Herstellern untereinander Unterschiede gibt kann ich verstehen Aber wenn ich nen 195er kaufe und nen umgelabelten 175er bekomme hätte ich mich verarscht gefühlt zumal das dann sicherlich auch im Preis nen Unterschied ist /war Mfg Kai
-
Hallo Das 175/50 und 195/45 der gleiche Reifen ist halt ich für ein gut gepflegtes gerücht Mfg Kai
-
hallo 185/60 r13 ist da das sinnvollste meiner meinung nach 195/45R13 gibts nur noch einen reifen > unütze teuer , da wenn schon dann 195/55 r13 195/50 r13 gibts nur noch anhängerreifen Mfg Kai
-
Abgasmessgerät
BeitragZitat von Memo: „Die Breitbandlambdasonde verbauen hab ich noch nie gemacht. “ es gibt immer ein erstes mal , ist nicht groß kompliziert , trau dich golf1.info/forum/index.php?att…f84c36607d6fc379e228653f3
-
Abgasmessgerät
Beitraghallo auto auf nen hänger zur messung verlegen anderseits , ne breitbandlambda verbauen mit anzeige , wenn der motor mit lambda 1 leerlauf läuft sollte das für ne AU ausreichen zum bestehen Mfg Kai
-
JH Motor springt nicht mehr an
BeitragZitat von hoizfux: „Dennoch kommt an den Einspritzdüsen kein Druck an. “ stauscheibe angehoben ? Mfg Kai
-
Hallo seh ich genauso so , einfach paar Millimeter weg kürzen , und die enden runden Mfg Kai
-
Keine Kompression G60
BeitragHallo auspinnen und neu verkabeln würde ich das Mfg Kai
-
Keine Kompression G60
BeitragHallo Sollte funktionieren , aber ob das dein Problem löst ? Mfg Kai
-
GLP auf dem Ring
kai 1 - - Motorsport
BeitragHallo klingt danach , hebeanlage oder schlagschrauber Mfg Kai
-
GLP auf dem Ring
kai 1 - - Motorsport
BeitragAch du scheisse !
-
Abf mit einzeldrossel enttäuscht
BeitragHallo Jan : bremse Der Rolle wurde genutzt Und es wird allein zeitbedingt nicht die komplette abstimmerei Minute für Minute gezeigt , da würde das Video noch deutlich länger sein Der abstimmer macht das sicherlich auch nicht zum ersten Mal, geh ich zumindest von aus Mfg Kai