Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 975.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
16v Abf Cabby on air
BeitragAuto wird in Niederösterreich getüvt Sonst wärs für mich in wien die ma46 in simmering ja Aber im endeffekt is alles lareg und die selben owezahra
-
16v Abf Cabby on air
BeitragNoch hammas nicht geschafft, aber wir sind quasi auf der Zielgeraden Du sagst es, endlich keine Schweissperlen mehr wenn irgendwo die Rennleitung steht
-
16v Abf Cabby on air
BeitragMoin moin hab letzte Woche Montag mit der Werkstatt telefoniert ANGEBLICH is diese Woche Termin bei der LaReg Gutachter dürfte nun endlich alles erledigt sein ich halte euch am laufenden
-
16v Abf Cabby on air
BeitragMach mir da eigentlich keine Gedanken Wie gesagt, wenn alle Stricke reissen wird die Aga als Eigenbau eingetragen Denn sowohl Abgaswerte als auch Lautstärke sind da wo sie sein dürfen/sollen Und dann nach 9 Jahren eeeeeeeendlich die erste LEGALE Ausfahrt auf öffentlichen Strassen
-
16v Abf Cabby on air
BeitragMal ein Update hier: Auto is noch nicht Typisiert Gab kleinere Schwierigkeiten: Luftfahrwerk stand, warum auch immer, schonwieder schief (nochmals kalibriert und passt wieder) Wasserschlauch am Kühler ist geplatz (schon gefixt) Dann war vor 2 Wochen wieder der Prüfer anwesend Felgen, Motor, Fahrwerk und Bremsen passt soweit alles Nur ist er nicht zufrieden mit den Papieren die ich von Supersprint für/zu der Aga dazubekommen hat Er informiert sich bzw spricht mit Supersprint direkt Wen alles nix …
-
Zitat von hoisi: „Typisierung geht über Deutschland, in Österreich wird das nicht gemacht! Kosten ca. 5t € “ Na viel spass beim doppelt zahlen Wenn du dein auto in de tüven lässt, is es in Österreich dennoch illegal Sprich wenn du es in Österreich wieder anmelden willst musst es hier wieder tüven lassen Infos stammen von einem ehemaligen tüv Mitarbeiter, weil ich die idee auch hatte Infos zu meiner typisierung Zivi is durch, lareg macht nich stress wegen irgendwelchen nummer der abgasanlage
-
Zitat von EinsernGölfen: „Hey, frag mal bei den Usern: Bert DerKnipserInfo nach, die sind da dran bzw. haben das schon durch. LG Christian “ bei mir is zwar NUR der 16v ABf, aber ja meiner wird gerade typisiert 150ps im 1er sind in österreich problemlos möglich, da die leistung immer vom stärksten modell (also im falle des 1ers is es der gti) ausgeht und es gibt ja genug die 1.8er im 1er typisiert haben mein wagen steht in niederösterreich bei garage99, dort wird gutachten und dann lareg eintrag…
-
Golf 1 Cabrio 2.0L 16V ABF
BeitragWas für Getriebe fährst du am abf Das originale cda? Frag deshalb weil ich auch wchon überlegt habe wegen Shifter, aber bin mir nicht sicher welchen ich benötige Fahr derzeit polo 9n schaltbox mit cda Getriebe und 02j schaltturm
-
16v Abf Cabby on air
Beitragdas kompletter irrsinn was das kostet vorallem hab ich alle gutachten, inkl leistungsmessung und abgastest aber was tut man nicht alles um ohne bauchweh autfahren zu können ggg
-
16v Abf Cabby on air
BeitragGarage99 in Gerasdorf da war auch mein Kumpel mitm G2 16V Umbau hat tadellos funktioniert Kostenpunkt iwas zwischen 3500 und 4000 Euro (Motorumbau is leider schweineteuer mittlerweile in unsrem tollen Land)
-
16v Abf Cabby on air
BeitragUpdate: Auto wurde am Sonntag abgeliefert, am Mittwoch kommt der Tüvgutachter zur Abnahme wenn nix schief geht, is in 3 Wochen alles erledigt und die Karre legalisiert
-
das hab ich vom TÜV bekommen, wo erklärt wird welche masse beim scheinwerfer eingehalten werden müssen Die Definition der Unterkante des Scheinwerfers sehen Sie im folgenden Bild. Hier wäre die Unterkante bei den angegebenen 51cm (15° Linie). Am Scheinwerfer müssten Sie die 15° Linie erkennen können golf1.info/forum/index.php?att…682ecfefcf42dc7f749eb16f0
-
16v Abf Cabby on air
BeitragAuspuff wurde erfolgreich umgebaut Neuer Kat drinnen, achsrohr nochmals etwas geändert, und eine zusätzliche Auspuffhalterung gebaut Hitzeschutzblech gegen die geklebten Matten getauscht und nach langem suchen dann doch noch die Nummer am Supersprint Fächer gefunden (weil die Nummer die oben an den Rohren angeschweisst ist, nicht die Nummer aus den Papieren ist) golf1.info/forum/index.php?att…682ecfefcf42dc7f749eb16f0 golf1.info/forum/index.php?att…682ecfefcf42dc7f749eb16f0 Wenn alles gut geht h…
-
16v Abf Cabby on air
Beitragden streit geh ich ein da ruf ich selber vorm lareg typ beim tüv an *gg*
-
16v Abf Cabby on air
BeitragBei der lareg habens ma gesagt ich darf nicht, weil die dinger ja abfliegen könnten Im motorraum wärens allerdings erlaubt Jetz hab i mich beim tüv abgesichert
-
16v Abf Cabby on air
Beitragwird schon schiefgehn mit dem jetzigen kat waren die Abgaswerte bestens, nur leider eben keine E-nummer eingestanzt weiteres kleines Update: Werd im zuge des Kat umbaues das Hitzeschutzblech zwischen Hinterachse und Tank entfernen, und gegen eine selbstklebende Hitzeschutzmatte ersetzten Hab mich dazu gestern beim TÜV abgesichert, ob das denn auch erlaubt ist oder nicht (hab da schon unterschiedliche meinungen dazu gehört)