Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Zitat von vw_freak: „Zitat von Jules: „Bitte, wenn eingebaut, die Tiefe mitteilen. Mitte Rad zu Kotflügelkante. Danke. Gruß Jules “ das hier ist maximale Tiefe laut Gutachten, kann morgen nachmessen “ Gutachten Tiefe wäre ja aber nach einet 19er Abnahme mit original Felgen. Bei anderen Felgen wird daraus immer eine 21 und man könnte auch tiefer, sofern möglich von Fahrwerk und Auto.
-
Zitat von eenser gulf: „Zitat von hubbeda: „Zitat von MADBALL: „Was ist eigentlich mit H&R Rebound Gewindefahrwerken? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? kleinanzeigen.de/s-anzeige/h-r…ocial&utm_content=app_ios “ fake “ wie kommst du da drauf ? Ronny “ Es ist immer auffällig, wenn ein Kleinanzeigenprofil sehr neu ist. Der Preis ist für ein Rebound viel zu günstig Und der Verkäufer reagiert nicht seit die Anzeige drinnen ist, vllt auch nur deswegen weil ich es abholen möchte.
-
Bist du damit am 1.9 am Start?
-
Golf1 Gruppe H
BeitragNein Frank, Nein
-
Golf1 Gruppe H
BeitragZitat von FrankG: „Guten Tag, ich lebe noch Die Rote Karosse habe ich wieder verkauft, die war viel zu schlecht, für das was ich vor hatte. Den AGU der dabei war genauso. Jetzt hatte ich wieder einen geistigen Rückfall und mir schon wieder eine Exel gemacht, was ich alles bräuchte für das was mir schon wieder im Kopf rum geistert. Wo bei ich sagen muss. Es gibt zwei Richtungen. halt wieder einen Gruppe H oder dann doch einen Schmalen und mit schöner Ausstattung. Punkt eins wäre jedoch erst mal e…
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragSamstag war ich bei frank etwas helfen und ich bin mit dem Jetta gefahren.... war schön golf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ce
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragZitat von dr.schneider: „Zeitgemäßer „Track“ im Radio H-Kennzeichen verdient! “ Die 80er Spotify Liste hab ich meistens an. Das passt immer sehr gut
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragHeute vormittag zum Trombozyten spenden und ich dachte mir, nimmst n jetta. golf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ce Macht Spaß zu fahren Temperatur behalte ich aktuell etwas mehr im Auge aber das ist voll ok, dafür das der se sor quasi kopfausgang sitzt .
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragZitat von Polo16Vcatalunya: „Zitat von hubbeda: „Zitat von Lauti: „Finally “ Beim TÜV gewesen und was soll ich sagen. Bestanden... ausser das die Dame sehr fett läuft weil noch nicht fertig abgestimmt.golf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16cegolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ceWieder ab in die Garage und in 2 Jahren zum neuen TÜV raus . “ ...oder in knapp über 2 Wochen ab damit in den Odenwald. Hab gehört, da macht so ein VW-kranker Typ ein kleines Altblech-Tre…
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragZitat von Bladerunner: „Das ist ein schöner Teppich den Du da in der Garage liegen hast. “ habe ich von meiner Oma bekommen
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragZitat von Lauti: „Finally “ Beim TÜV gewesen und was soll ich sagen. Bestanden... ausser das die Dame sehr fett läuft weil noch nicht fertig abgestimmt. golf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16cegolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ce Wieder ab in die Garage und in 2 Jahren zum neuen TÜV raus .
-
hubbeda`s 80er Jetta
Beitragjoar, Wasserschlauch geflickt (zwei neue Schellen) und ne schöne Probefahrt gemacht. Die Tage geht's dann zum TÜV. golf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16cegolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ce
-
Heckjalousie eintragen?
hubbeda - - allgemeines
Beitragsicher ist sicher, habe mir auch meinen Schlüsselanhäkger abnehmen und eintragen lassen [Ironie aus]
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von Die_Luftpumpe: „edler Schwiegermutter Sitz “ Ansonsten fahren mir die Leute so dicht auf. Mit der Variante halten Sie schön Abstand wenn der Kochlöffel schwingt
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
Beitraggolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16cegolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16cegolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ce
-
golf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16cegolf1.info/forum/index.php?att…35661e2fd80b770619e2e16ce
-
Auch hier mal entstauben. Wie bei all meinen Fahrzeugen hat sich hier nichts getan. Zu Ostern habe ich den Golf rausgeholt und geputzt für einen kurzen TV Bericht im SWR zum 50. Geburtstag. Dabei waren noch 3 weitere 1er. Hintere Federbeine muss ich noch rausholen zum überholen. Alles in allem kamen dieses Jahr keine nennenswerten Kilometer drauf.