Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt
BeitragIt used to be low budget.
-
Mega Auto!
-
Auch Motoren ohne Kat haben natürlich ein Abgasverhalten!
-
KW V1 mit H zulassung
BeitragKommt auf wieder aufs Baujahr an... Respektive wie genau dein Prüfer das auslegt! Gruß Basti
-
Getriebeöl Castrol
BeitragDas MoS2 hatte ich auch schon... Das Archoil 9100 finde ich aber nochmal besser. Macht das Ganze irgendwie... geschmeidiger... würde ich sagen. Gruß Basti
-
Getriebeöl Castrol
Beitrag@1er_cabby Ich habe bisher oft das Ravenol TSG 75W-90 gefahren. Im Derby mittlerweile das Ravenol Motogear 75W-90. Jeweils mit Archoil 9100 versetzt. Von dieser Kombination bin ich sehr angetan und es hat die Schaltbarkeit sehr verbessert. Gruß Basti
-
Ersatzteillisten?
Basti1988 - - allgemeines
Beitrag@Caddymart einfach drauf klicken, dann wird die ganze Nummer angezeigt! Gruß Basti
-
Und am besten mit Lambdatool gucken wie das Gemisch ist. Gruß Basti
-
Weber Einspritz-Rechner - de - EUR (carbparts.eu) Hier kannst du schon mal einen guten Ansatz bekommen. Das ist dann noch nicht perfekt - aber du hast keinen guten Ausgangspunkt für alles Weitere. Gruß Basti
-
102 Oktan im GTi
BeitragEs gibt halt keine Euro Norm über 100/102 Oktan. Ist genauso wie immer über den E5 Aufkleber diskutiert wird, weil auch selbst 0% in die Kategorie bis zu 5% fällt.
-
Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1
Beitragda bleiben realistisch nur der GF oder GK... Der AFH ist da ne Nummer aufwendiger... Gruß Basti
-
VW "Teileprogramm" gesucht
BeitragAutomobile portal WebAutoCats.com. Spare parts catalog > Parts catalogs > nemigaparts.com Wobei mir 7zap am besten gefällt! Gruß Basti
-
Nürburgring Classics 26.-28. Mai 2023
Basti1988 - - Motorsport
BeitragIch werde am Sonntag als Zuschauer da sein... Inkl. Oldtimer-Parken im Eifeldorf. Gruß Basti