Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannst du die Ansteuerungsleitungen der Relais tauschen? Also Abblendlicht mit Fernlicht. Dann müßte sich das "Fernlicht"(Abblendlicht) ja sofort einschalten lassen. Geht das ist der Fehler irgendwo in der ZE. Tritt der gleiche Effekt auf hast du doch irgendwo einen Massefehler oder Probleme mit der Spannungsversorgung. Da du schreibst Motor Swap: Wie ist der Zustand der Massekabel und Klemmen? Nach den Jahren sind die auch mal auf. Ich könnte mir vorstellen daß da was defekt ist und Ströme/Mass…

• Ups, ja den Lenkstockschalter meinte ich. Die komplette Lampenlast geht doch über Lichtschalter und Lenkstockschalter. Die Beiden sindnes doch die mit der Zeit ausfallen sofern man keinen H4 Booster oder jetzt die legalen LED Leuchten hat.

• Moin, wenn du einen schlechten Massekontakt ausschließen kannst, würde ich sagen dein Lichtschalter oder Lichtumschlater schmort im Inneren. Wenn es einer der beiden ist: Austuaschen und einen H4 Booster verbauen.

• Zitat von Rollsportanlage: „Mein Febi Ventil hält jetzt seit zehn Jahren. “ Meines ist auch seit 5 Jahren dicht. Die Schraube habe ich damals direkt verklebt. Der Classicparts Aufpreis ist natürlich ein Witz. Okay, andererseits - wer lesen kann - entweder welbst informieren welche Handelsware "die Beste" ist oder den CP Aufpreis zahlen.

• Handelsware Auch wenn Ersatzteile nicht mehr in Original- oder Erstausrüsterqualität verfügbar sind, möchten wir unsere Kunden nicht im Regen stehen lassen. In solchen Fällen bieten wir die beste am Markt verfügbare Qualität an. Ehrlich und transparent versenden wir auch diese Teile in der Originalverpackung des Herstellers. Und dann freust dich nen Febi/Topran Teil für den Fünffachen Preis gekauft zu haben.

• Es würde ein hochauflösendes Foto der Unterseite reichen. Ich würde ihm dann den passenden Widerstand anhand der Farbringe raussuchen und einlöten.

• Steuergerät schmorstelle

christian_scirocco2 - - allgemeines

Beitrag

Ne, das muß mit zu nem Elektroniker wie mir. Mit dem Glasfaserstift kannst du Kontaktstellen reinigen oder auch Schutzlack auf Platinen entfernen um wieder löten zu können. RONA 800214: Glasfaser-Reinigungsstift 4 mm, inkl. 12 Ersatzpinsel bei reichelt elektronik Der Widerstand dürfte ein 1/8 oder 1/4 Watt sein, wie gesagt ein Centartikel den es in jedem Elektronikshop Taussendfach gibt. Man muß nur wissen welche Größe er hat. Dann ist ein Wechsel einfach. Es würde auch schon reichen wenn jeman…

• Steuergerät schmorstelle

christian_scirocco2 - - allgemeines

Beitrag

Sieht mir nach einem Metalschichtwiderstand aus der überlastet wurde. Ggf. ist er elektrisch noch soweit intakt, falls dein Motor weiterhin fehlerfrei lief. Getauscht werden muß er auf alle Fälle. Der Austausch selber ist einfach gemacht. Mit Fiberglasstift den Bereich reinigen, entlöten und neuen einlöten. Centartikel. Aber man braucht ein Vergleichssteuergerät um zu schauen welcher Widerstand verbaut ist.

• Wenn du einen MFA Tacho hast, kannst du das Signal auch von dem Hallgeber hinterm Tacho abgreifen. Selbst noch nicht gemacht, soll aber gehen.

• Es kommt ein Marken Edelstahlschalldämpfer rein. Der kostet "etwas" mehr als das AliExpress Teil. Ich mache Bilder wenn er da ist.

• Hallo, habe eine Nachricht vom Motorenbauer erhalten. Die Führungen der Ventile sind verschlissen - kein Wunder nach der Laufleistung - und am Zylinder 3 ist der Kolben etwas weggeschmolzen/geklingelt. Lief eventuell zu mager? Werde die Tage die Benzinversorgung wieder aufbauen und die Düsen im Testmodus abgleichen. Bei der Jetronic hatte ich mich weitreichend mit beschäftigt. Seit den ca.10tkm mit der freien Spritze nicht mehr da ich davon ausgegangen bin, neue Bosch Düsen = alles Ok. Also zur …

• Vom Fehlerbild her würde ich schon auf eine Masseverschleppung tippen. Poste mal ein Foto von der Rückseite des Tachos. Ich befürchte einen Riss auf der Leiterfolie.

• Zitat von Rennsemmel: „Weiß nicht ob es was gebracht hat.. Der einzige Unterschied ist der, das die Zündpistole jetzt ordentlich blitzt, wenn man sie falschherum anschließt Kann sich das wer erklären warum das so ist? Bzw kennt einer die generelle Funktionsweise von so nem Teil? Nur mal aus interesse heraus... “ Das wird mit der Induktionsspaanung zu tun haben wenn die Spule geladen und entladen wird. Du nutzt richtig herum die Induktionsspannung die beim Zünden entsteht. Bei deiner Fehlzündung …

• Sag mal, wenn du den Motor startest und das Kabel des Hochdruckschalter auf Masse legst; Kommt dann immer noch die Warnung oberhalb 2000U/Min? In dem Fall ist entweder das Kabel kaputt, die Leiterfolie/Kontakt oder die Öldruckplatine selbst.

• Licht ohne Funktion

christian_scirocco2 - - Innenraum

Beitrag

Verbau am Besten sofort einen H4 Booster. Sonst wirst du auf kurz oder lang vor dem gleichen Problem stehen. Meines fiel mir während der Fahrt aus, der Lichtschalter hält auf Dauer die Ströme nicht aus.

• Teil ist angekommen. Für 10€ echt okay. Die Dash Anschlüsse sind dünnes Spielzeug, aber auch nur für geringen Unterdruck gedacht. Der O-Ring dürfte auch nicht so pralle sein. Der Rest ist soweit solide verarbeitet, vor allem das Hauptteil, sprich Kopf und Behälter. Der Bronzefilter dürfte ein 3/4" sein, dafür suche ich mir ein Markenteil und dann mal Schlauchadapter drucken etc.. Naja, erstmal muß der Motor wieder bei mir sein und dann eingebaut werden....

• Wecshel doch einfach die Position der beiden Druckschalter.

• Zitat von Rabbit Pickup: „Ich versteh jetzt dein Problem nicht? Es geht hier doch nicht drum zu prüfen, ob die Druckschalter bei den richtigen Drücken schalten, sonder darum, dass generell die richtigen Schalterstellung (Massepotentiale) bei den richtigen Drehzahlen anliegen —> weil das sind die Eingangsgrößen, die die Elektronik der dynamischen Öldruckkontrolle auswertet. Wie die Platine das am Ende des Tages elektronisch misst, ist dabei völlig irrelevant. “ Ich verstehe nicht so ganz Wie sich…

• Hallo Futzy, mal eine Frage die andere vielliecht auch interessiert. Man kann die Sitzgurte ja neu kaufen, so wie hier: Recaro Gurt Polster (Recaro Ideal Sitz) in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Die Gurte verlaufen quer zur Sitzrichtung. Bei meinem Idealsitz CS84 verlaufen sie aber als eine große Matte LÄNGST zur Sitzrichtung und die ist schon ziemlich fertig. . Kann ich als Ersatz diese drei Gurte bestellen und in den Draht einfädeln oder brauc…

• Und dies meinte ich mit der Verwirrung wenn über Drehzahlen bei einem Druckschalter gesprochen wird. Der 0.3Bar Druckschalter ist natürlich auch bei 2000U/min geschaltet da du über dem Druck bist. Und die Öldruckplatine wird bestimmt nicht die Versorgungsspannung der Druckschalter ober und unterhalb 2000 U/Min ein/ausschalten. Spannung liegt dauerhaft an den Sensoren an, die Platine wertet auch dauerhaft den Schaltzustand aus. NUR OB EIN ALARM ausgelöst wird, das macht die ÖLDRUCKPLATINE DREHZAH…