Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
JH Motor springt nicht mehr an
BeitragZitat von hoizfux: „Dennoch kommt an den Einspritzdüsen kein Druck an. “ stauscheibe angehoben ? Mfg Kai
-
Hallo seh ich genauso so , einfach paar Millimeter weg kürzen , und die enden runden Mfg Kai
-
Keine Kompression G60
BeitragHallo auspinnen und neu verkabeln würde ich das Mfg Kai
-
Keine Kompression G60
BeitragHallo Sollte funktionieren , aber ob das dein Problem löst ? Mfg Kai
-
GLP auf dem Ring
kai 1 - - Motorsport
BeitragHallo klingt danach , hebeanlage oder schlagschrauber Mfg Kai
-
GLP auf dem Ring
kai 1 - - Motorsport
BeitragAch du scheisse !
-
Abf mit einzeldrossel enttäuscht
BeitragHallo Jan : bremse Der Rolle wurde genutzt Und es wird allein zeitbedingt nicht die komplette abstimmerei Minute für Minute gezeigt , da würde das Video noch deutlich länger sein Der abstimmer macht das sicherlich auch nicht zum ersten Mal, geh ich zumindest von aus Mfg Kai
-
BeitragZitat von Student: „Marco hat mal erwähnt , das der Gang draußen ist und damit sind mindestens 2 Zahnräder nicht im Eingriff was zur Verlustleistung gehört “ die gangräder selber sind doch immer im eingriff die schaltmuffe / der kranz seitlich , das wo da die syncro drann ist ist nicht im eingriff ? Mfg Kai
-
Beitraghallo das öl transportirt ja auch wärmeenergie ab Mfg Kai
-
BeitragZitat von VAG-Fan584: „Hier auch nochmal ein recht neues Video wo die KitCar EDK auch gut zu erkennen ist. youtu.be/GSAjEiKbMrM?feature=shared 9A / ACE lässt sich halt weiter aufbohren wie ABF da ein Wasserkanal günstiger liegt. Dann interessiert auch das nachteiligere Pleuel / Hub Verhältnis nicht mehr, da eh alles Sonder ist, zB Rennkurbelwelle mit 90 mm Hub. “ 85 mm bohrung ? 3 mm wandstärke zwischen den zylindern ? Mfg Kai
-
BeitragHallo Na wenn's so einfach wäre 2 Liter 300 PS zu bauen würde das ja an jeder Ecke rum stehen Mit dem VAG Motor wird's denk ich ab ~ 240-250 PS aufwendig wenn es noch mehr werden soll Mfg Kai
-
Beitragwieso ?
-
BeitragZitat von MarioH.: „Der gemessene Golf ist aber kein ABF sondern ein 9a , sofern ich das richtig verstanden habe.... “ hub + Bohrung ist ja gleich , nur die blockhöhe ist anders So kommt's doch auf den Kopf und dessen drumherum an Der 9a wird etwas mehr innere Reibung haben im Vergleich mit ABF wegen den kürzeren pleuel Mfg Kai
-
BeitragZitat von Golf_82_16V: „aber der Kopf dachte ich is von TK Motorsport in damit komplett CNC bearbeitet “ der halle77 golf hat den cnc kopf der andere nicht Mfg Kai