Schönen guten Tag , Bei meinem Caddy 14d 1991 Funktioniert die Schaltung nicht . 1. Gang lässt sich über den Rückwärtsgang betätigen & den Rückwärtsgang bekomm ich garnicht mehr rein . Was kann & wie muss ich was einstellen um sauber alle Gänge zu bekomm und die auch an den richtigen Positionen schalten zu können.
Schönen guten Tag, Ich benötige für meine Zender Felgen 7Jx15h2 e30 8.416 15 Zoll ein Gutachten. Mein Caddy 14d soll endlich sein H-Gutachten erhalten und dazu fehlen mir noch die Papiere der Felgen.
Schönen guten Tag ihr Lieben ich brauch mal wieder eure Unterstützung, mein Caddy14D befindet sich jetzt im finale schlief. Ich brauche noch Gutachten für meine Felgen Und meine Fadenkreuz Scheinwerfer. Würde ihn gern als Oldtimer Fahren, & benötige somit Teil-Gutachten in dem Zeitraum von 1981-2001. Mit Freundlichen Grüßen Patricia Patricia.Rex@gmx.net
Schönen guten Tag ihr lieben, Mein aktuelles Projekt ist ein Caddy 14d. Ziel ist es in fertig zu machen für das H-Kennzeichen. Habt ihr Erfahrungen ? Zum Beispiel Thema Tieferlegung ? LED ? Ich freu mich auf unseren Austausch. LG Patricia
Hallo zusammen smile.png Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für das FK-Gewindefahrwerk FK 862 1866 und 2065 zusenden? Patricia.rex@gmx.net Vielen herzlichen danke.gif für Eure Hilfe.
Hallo zusammen Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten für das FK-Gewindefahrwerk FK 862 1866 und 2065 zusenden? Patricia.rex@gmx.net Vielen herzlichen für Eure Hilfe.
www.golf1.info in der WSC-Connect App bei Google Play
www.golf1.info in der WSC-Connect App im App Store