Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Licht ohne Funktion
BeitragHallo, möglicherweise Wischerhebel. In diesem ist ein Schalter, der mit dem Blinkerhebel betätigt wird. So wird die Lichthupe und das Fernlicht geschaltet, ist der defekt, kann auch das Abblendlicht ausfallen. MfG
-
Nockenwelle identifizieren
BeitragHallo, die G-Nockenwelle war ab Werk in den 1,8er-GTI-Motoren (und einigen 1,6ern) eingebaut und ist nicht mehr neu lieferbar. Die von Classicparts angebotene N-Welle soll angeblich die gleichen Werte wie die G-Welle haben und dient als Ersatz für die G-Welle. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht hat da noch jemand bessere Infos. MfG
-
Zündverteiler Gti EG und EG
BeitragZitat von TN_GTI: „Das gabs bei den ganz frühen wohl mal “ Hallo, bis Sommer 1980 hatten die GTI noch die alte Kontaktzündung. MfG
-
Zitat von TN_GTI: „habt ihr damals welche gesehen ohne Lautsprecher drin? “ Hallo, ich habe in allen meinen Gölfen immer unzerstörte Hutablagen gehabt, also ohne Lautsprecher darin. Kleine Lautsprecher hatte ich anfangs seitlich neben der Hutablage, im ersten GTI dann in den Türen (waren schon beim Kauf drin). Mir war es nie wichtig, im Auto ein Konzerthallenfeeling zu haben. MfG
-
Heckjalousie eintragen?
BeitragZitat von eenser gulf: „Wenn er nein sagt “ Hallo, ich bin selbst in den späten Siebzigern mit so einer Jalousie rumgefahren und da hat nie jemand (auch kein TÜV-Prüfer) nach der Zulässigkeit oder gar Eintragungspflichtigkeit gefragt. Was damals o.k. war, kann ja wohl heute auch o.k. sein... Kopfschüttelnde Grüße
-
84er Golf GX wird zu Golf GTV
BeitragZitat von Rollsportanlage: „ob die Dämmung die Geräuschkulisse im Innenraum merklich beeinflusst “ Hallo zusammen, ich habe das in den späten 70ern bei meinem Golf GLS ausprobiert und kam zu dem Ergebnis, daß sich subjektiv nichts geändert hatte. War also nicht zufriedenstellend... MfG
-
Golf 1 GTI 1.8 DX
BeitragHallo Jan, du hast den Sinn eines guten Forums nicht verstanden. Hier geht es nicht darum, jemanden zu finden der telefonisch Hilfe leisten kann sondern darum, bei einem bestimmten Problem durch das Schwarmwissen der Forumteilnehmer Lösungen zu finden. Also: Bitte schildere doch dein Problem und was bisher gemacht wurde, dann kann dir sicher der eine oder andere hier wertvolle Tips geben. MfG
-
Abf mit einzeldrossel enttäuscht
BeitragZitat von Silence: „mit und ohne Socken, gleiche Leistung “ Hallo, nein - die 175 PS hatte er ohne die Socken. Mit den Socken waren es maximal 172 PS. MfG
-
Warnblinker ohne Funktion
BeitragZitat von Caddy14d: „Am Warnblinkschalter “ Hallo, wenn dort das Kabel fehlt, geht der normale Blinker nicht. MfG
-
Nach langer Standzeit starten
BeitragHallo, guckst du hier golf1wiki.de/index.php/Relais_(VW)_und_ihre_Funktionen Relais Nr. 53 MfG
-
Nach langer Standzeit starten
BeitragHallo, ein originaler GTI muß das Relais haben. Also verbauen, wenn keins da ist. MfG
-
Hupe geht nich mehr
BeitragZitat von Memo: „bei meinem 83 GTI ist im Schaltplan kein Relais und bei mir im Auto auch nicht “ Hallo, hast du einen originalen GTI? Dann muß da auch ein Relais sein. MfG
-
Golf 1 "Neuwagen"
BeitragJa okay, Panamabraun kommt hin. Aber das ist ja wirklich nur ein Golf L ohne weitere Extras. MfG
-
Golf 1 "Neuwagen"
BeitragHallo, entweder ist das Foto farbverfälschend oder da stimmt etwas nicht. Eine solche Farbe gab es im Modelljahr 1977 nicht. Bei dem Zustand ist der niedrige km-Stand völlig irrelevant (falls er überhaupt stimmt) - ich sehe den Wert bei maximal 500 Euro. MfG