Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HTG RS Klassik

Caddy14d - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

Beitrag

Zitat von MADBALL: „Zitat von Caddy14d: „maxilite-wheels.com/wheels/Super-RS-Style-7x16/BBRS7164100 Wäre auch ne Alternative. Gibts auch bald 3 Teiler in BBS Rennsport Optik mit TÜV Gutachten. Allerdings mit einer blöden Einpresstiefe da noch nicht für VW. “ steht doch VW drin und ET28 passt nicht! “ Ich meinte die 3 Teiler nicht die im Link.

• HTG RS Klassik

Caddy14d - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

Beitrag

maxilite-wheels.com/wheels/Super-RS-Style-7x16/BBRS7164100 Wäre auch ne Alternative. Gibts auch bald 3 Teiler in BBS Rennsport Optik mit TÜV Gutachten. Allerdings mit einer blöden Einpresstiefe da noch nicht für VW.

• Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Ne, der läuft ja noch nicht.

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Hi, Als ich am Samstag den 1er auf die Bühne geschoben hatte ist mir aufgefallen, das es beim lenken an der Lenksäule stark knarzt. Also einmal alles neu was es an Lager und sonstigen Teile gibt an der Lenksäule. Die Teile mal schnell beim Oldtimerwerk zusammen gesucht und bestellt. Ein Lager war sogar original von VW. Inkl. Versand waren das 57€ gewesen. Mal sehen ob nachdem Einbau Ruhe ist. golf1.info/forum/index.php?att…e37b8bd97e3df5fae95bc9aea

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Hi, Jetzt ist es Mitte August und erst jetzt komme ich dazu am 1er weiter zu machen. Er steht jetzt zumindest jetzt mal auf der Bühne um den Auspuff fertig zu machen. Ich hoffe das ich nun mal dran bleiben kann. Gruß Thorsten golf1.info/forum/index.php?att…e37b8bd97e3df5fae95bc9aea

• Was sind das für Schläuche?

Caddy14d - - allgemeines

Beitrag

Der eingekreiste Schlauch ist der Entlüftungsschlauch der zum Schwerkraftventil geht. Das andere Ende geht ins freie mit dem Trichter hinten am Tank Diese Leitung ist aussen am Tank und liegt im freien, da ist kein Anschluss. Vom Tankrohr geht der Überlauf seitlich in den Tank. Der Halter der beim Überlaufschlauch ist gehört eigentlich zum Schwerkraftventil.

• Warnblinker ohne Funktion

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

Zitat von Golf-GTI-Trophy: „Zitat von Caddy14d: „Am Warnblinkschalter “ Hallo, wenn dort das Kabel fehlt, geht der normale Blinker nicht. MfG “ Oder so rum, hatte mir damals auch ein Wolf gesucht. Danke für die richtig Stellung.

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

Zitat von Init123: „Du meinst "am Schalter" oder "im Sicherungskasten" ? ... Noch ein Nebeneffekt (als der WB) nicht fkt. Ging das Radio nicht und die Anzeige für die Kühlwassertemparatur war auch tot. Als das Relais wieder Kontakt hatte ging auch das alles wieder... Im Stromleitplan hab ich den Zusammenhang nicht herauslesen können. “ Am Warnblinkschalter

• Zentralelektrik Scirocco 2 G Kontakte

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

Die Fensterheber auf G01 so ist es auch original laut der Liste.

• Zentralelektrik Scirocco 2 G Kontakte

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

Hi, Hilft das? golf1.info/forum/index.php?att…e37b8bd97e3df5fae95bc9aea

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

Da ist mit Sicherheit das Massekabel am Schalter weg. Das Kabel ist nämlich nicht im Stecker sondern wird separat in den Schalter gesteckt.

• hubbeda's Kühlhaus Caddy

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Zitat von hubbeda: „sonderle... was gibt das hier ? Ja! Ich habe für meinen T6 endlich den Kopf wieder und ich hoffe, dass er in den nächsten 4 Wochen wieder läuft Dann geht es direkt am caddy los. Bei Heiko hatte ich eine Hinterachse geholt, die wird demnächst gepulvert und vorbereitet. Die Achse, die momentan verbaut ist Wird dann umgebohrt für die Bremse. Hintergrund warum ich 2 Achsen vorbereite: Mit den Epitec Adapterplatten kommt der Wagen tiefer, was ich auch möchte, jedoch soll er nicht …

• Typenschild am Schlossträger?

Caddy14d - - Karosserie & Co.

Beitrag

Ne vom James Loi

Beitrag

Die Schilder sind perfekt

Beitrag

Zitat von Init123: „Morgen, hat jemand noch eine andere alternative für die Anfertigung? (oder eine mailadresse von diesen James. Loi.12>Facebook lehne ich aus Prinzip ab. DANKEEE “ Ramon1972@ok.de Über diese Adresse hab ich 2015 meine Schilder bei James Loi bestellt.

• Bilder unterm Armaturenbrett

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

Reicht das? golf1.info/forum/index.php?att…e37b8bd97e3df5fae95bc9aea

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Bin gestern das erste mal gefahren. Alles ist ruhig und vor allem Dicht. Hat sich die ganze Mühe doch gelohnt und ich hoffe ich kann das Kapitel nun hoffentlich für ein paar Jahre schließen.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Zitat von Einserwolfi: „Hi Thorsten, Zu 4. Das war die Geschichte: Pumpe „made in Germany“ = Fake Und Pumpe „made in Czech“ = Original Korrekt? Diese Czech-Pumpe hast du jetzt als Vorförderpumpe drin. Hab ich das richtig verstanden? Gruß Wolfi “ Ja genau, Hab die gleiche auch in meinem GX drin, nur dort als Hauptpumpe. Zitat von Nikos: „Auch entkoppelt ist die 044 laut. Der Hersteller spielt hier auch keine Rolle. Egal ob original Bosch, Turbo Impression oder sonstwas. Die Bauform an sich ist da…

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Das die 044er laut sein sollen hab ich auch schon gehört, Motorsport halt.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Die neue Pumpe die ich ausgebaut hatte war keine 044er sondern eine Pumpe von Turbo Impressions. Das Thema Benzinpumpe verfolgt mich seit den Wagen zusammengebaut hatte. 1. Original GTI Pumpe eingebaut. Diese ist verreckt weil sie Dreck vom Strahlen angesagt hatte. Tank wurde eigentlich abgedichtet und gesäubert. 2. Neue GTI Pumpe eingebaut und zwischen Tank und Pumpe einen Benzinfilter vom Sport Quattro eingebaut. Lief Jahrelang ohne Probleme bis auf den Effekt das wenn der Tank viertel voll wa…