Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von TN_GTI: „Bei meinem 1er ist es so dass die Radlast nicht ausreicht um die Feder im Stand auch bei geringer Vorspannung zu drücken. “ was für federn sind denn dass ? da ist die federrate doch zu hoch für nen golf sind ~60n/mm nicht unüblich Mfg Kai

• Zitat von golf fahrer: „Is der ein gut idee die ST DISTANCE kit von kw zu benutzen: 15mm vorne? “ ich würde da eher ne passende feder wählen Mfg Kai

• Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

kai 1 - - H-Sektor

Beitrag

Hallo Aber das ist ne ziemliche Misshandlung für den Reifen Mfg Kai

kai 1 - - H-Sektor

Beitrag

Hallo 195/55 gibt's brauchbares zum sinnvollen Kurs wenn man mal sich bei reifenhändler umschaut 195/45 gibt's nur einen 195/50 gibt's nur noch Anhänger Reifen Mfg Kai

kai 1 - - H-Sektor

Beitrag

hallo @Markus wenn es eingetragen ist dann bestandschutz , da bin ich bei dir aber wenn man das nicht schon in den papieren stehen hat ? welcher reifen hat denn die freigabe für 7 und 8 zoll felgen ? ausserdem gibt`s noch 195/55/13 sowie 195/45/13 auch wenn der mit 200 € recht teuer ist pro stück Mfg Kai

kai 1 - - H-Sektor

Beitrag

Zitat von Polo16Vcatalunya: „7X13 ET20 und 8x13 ET01 rundum 175/50x13 “ nur nicht mehr legal fahrbar Mfg Kai

• Zitat von Chris16VAC: „eure Antworten sind für die Katz.... “ Ich mag Katzen fahr zum TÜV und kläre das mit dem , das forum macht keine Eintragungen Mfg Kai

• 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

kai 1 - - Golf 1

Beitrag

hallo der onlinerechner reifenrechner.at/ sagt jedenfalls genau das die 7,5er felge 2,5 cm weiter raus kommt Mfg Kai

kai 1 - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Golf_82_16V: „Foto ist eine 7,5x15 Et 09 “ sicher ? Mfg Kai

kai 1 - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Golf_82_16V: „@Kai 1: ich hatte es befürchtet, wenn dann hätte es alle Zylinder gleich erwischen müssen vermute ich, oder ? “ genau ! zumindest wenn die ventile alle gleich dicht sind da die motoren aber auch alle Ü30 sind werden mit sicherheit mindestens die ventilführungen fällig sein , ventilsitze verschleissen auch an der dichtfläche also aufarbeiten , dabei kann man auch gleich noch die ventile und sitze optimieren , ist kein mehraufwand dazu noch warscheinlich nen satz übermaßkol…

• Zitat von golf fahrer: „Is mein golf zu tief? könnte das etwas mit den Dämpfer zu tun haben? “ feder legt die höhe fest ausser bei gewinde oder man schweisst den federteller am federbein um was aber müll ist Mfg Kai

kai 1 - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Golf_82_16V: „hab beim zerlegen gemerkt, dass die beiden Nockenwellen nicht "synchron" waren..der klassiker, einen Zahn versatz. “ das erklärt aber nicht die abweichungen im kompressionstest Zitat von Golf_82_16V: „Jetzt ist halt die Frage, wenn der Kopf eh schon unten ist, dann ganz raus und Revision, oder Zylinderkopf neu und dann ma schauen was passiert, wenn cih ihn so drauf setze “ ich würde schon das komplettprogramm ansetzen Zitat von Golf_82_16V: „Der Golf 1 war ursprünglich ma…

• Golf 1 8VG65 ist 20VG65

kai 1 - - Golf 1

Beitrag

Hallo Mehr Querschnitt in der KGE reduziert die strömungsgeschwindigkeit > wird also weniger öldampf mit raus gepumpt Mfg Kai

kai 1 - - Golf 1

Beitrag

Hallo könnte echt besser aussehen Mfg Kai

• Hallo Entweder nen unibal wenn strassenlegalität nicht relevant ist , ansonsten die ganz alte Variante ähnlich der vom Käfer Mfg Kai

• ABF - Zylinder 4 schwarze Kerze

kai 1 - - Benziner

Beitrag

hallo wenn ich dass so sehe ist nur ein zylinder sinnvoll gelaufen , die anderen drei sind da zu kalt gelaufen sieht man ja gut an den auslassventilen Mfg Kai

• hallo kürzere dämper bringen nix , das ist bezieht sich nur auf ausfedern , durchschlagen ist einfedern Mfg Kai

kai 1 - - Benziner

Beitrag

Zitat von enos: „Auf dem Ozi sieht man, dass auf Zylinder 4 die Einspritzdüse länger offen ist, gemessen bei Leerlauf. “ die öffnungszeit gibt dass steuergerät raus , sollte meiner meinung keine differenz da sein Mfg Kai

• LLK bei G60 Umbau?

kai 1 - - Benziner

Beitrag

hallo warum nicht auf nen flüssigkeitkühler umschwenken ? die bauen recht klein und können so auch die luftstrecke reduzieren den wärmetauscher richtig dimensioniert vorn rein sollte das doch gut funktionieren Mfg Kai

kai 1 - - Benziner

Beitrag

Zitat von enos: „Ich versuche heute oder morgen nochmals eine Druckverlustprüfung zu machen, da so wie es aussah die Ventile von Zylinder 1 in OT zu sind und keinen minimalen Hub haben. Bei der Druckverlustprüfung hatte ich in OT aber keinen Erfolg, ich musste vor OT drehen. Alles was komisch “ im zünd OT müssen die ventile zu sein Mfg Kai