Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
16V KR mit 45er Weber - springt nicht
Rennsemmel - - Benziner
BeitragLiest sich jetzt erstmal nicht verkehrt... Mischrohr F16 würde ich evtl mal auf F11 ändern. Kenne ich mal so aus mehreren 16v Weber. F16 ist ja meist Serie in den Vergasern drin.
-
Golf 1 Miami Blue
Rennsemmel - - Golf 1
BeitragSehr schöner Einser, und du scheinst ja auch dort zu wohnen, wo andere Menschen Urlaub machen
-
Benzinpumpe für Weber Vergaser
Rennsemmel - - Benziner
BeitragDann stimmt aber was an deiner Verkabelung nicht. Klemme 1 ist geschaltete Masse, da sollte eigentlich keine 12v anliegen Und so funktioniert auch das 5 polige Relais auf Steckplatz 2. 30 Dauerplus 87 zur Pumpe 15 Zündung 31 Masse 31b Klemme 1 Gruß André
-
Rennsemmel - - Benziner
BeitragDas ist doch schonmal ein Erfolgserlebnis Trotzdem würde ich auch mal das Thema Sicherheitsschaltung angehen. Muss ja nicht sein das bei Zündung ein die ganze Zeit die Pumpe läuft Mit diesen blöden NFT Gewinden ist das auch dämlich die ordentlich dicht zu bekommen.. Habs bei mir, und auch bei Kollegen, alle mit Flüssigdichtung eingebaut. Das hält petec.de/produkte/?prodid=364
-
Rennsemmel - - Benziner
BeitragEvtl waren die Vergaser mal komplett leer, und jetzt ist die Nadel verklebt oder hängt.. Einfach mal die Deckel ab und die Ventile kontrollieren. Deckel senkrecht halten und mal reinpusten ob die Ventile dann dicht sind. Kann ja nur sowas sein, weil 0,2bar ist eigentlich nix, da sollte kein Problem aufkommen
-
Rennsemmel - - Benziner
BeitragHallo, Also die Facet schaltet nicht ab, sondern schaltet im Inneren um, und fördert dann quasi im Kreis innerhalb der Pumpe. Druck würde ich auf jeden Fall mal prüfen, weil eigentlich sollte da bei 0, 35bar alles dicht halten.
-
Jetta 1 zu hoch
BeitragTrotzdem passt da was nicht, Motor/Ausstattung hin oder her. Selbst vom kleinsten 1.1er zum "vollausgestattetem" 1,8er..... Was sind das schon? 30kg? Das ändert sich nichts oder nur minimal was an der Höhe... Die Höhe auf dem Bild schaut eher aus, wie wenn gar kein Motor drin wäre
-
Wer kennt sich mit der Ignitec SPARKER TCIP4 an 4 Einzelzündspulen aus
Rennsemmel - - Benziner
BeitragAber nur wenn man die Richtige bestellt hat. Es gibt ja verschiedene Versionen. Aber das Thema ist wohl geklärt, die Jungs von Ignitech tauschen das Steuergerät gegen ein Passendes aus
-
Rennsemmel - - Benziner
BeitragWeber lassen keinen Sprit zurück
-
Rennsemmel - - Benziner
BeitragFacet Silver oder Blue top sind auch zu empfehlen. Ich selbst fahre die Red Top (vermutlich aus Größenwahn), welche aber einen Druckminderer benötigt. Silver und blue top funktionieren ohne. Fahre sie seit 13 Jahren ohne Probleme
-
Also ich kenn es nur so, das irgendwann das Kunststoffritzel, sich in der Bohrung aufweitet und sich dadurch auf der Welle dreht. Ich ziehe dann immer die Welle, und mache die Verstemmung ein wenig größer. Einen Tropfen Sekundenkleber in die Bohrung vom Ritzel geht natürlich auch. In deinem Fall, wenn die Welle wandert, würde ich mir mal die Verstemmung auf der gegenüberliegenden Seite anschauen.
-
Golf 1 Himmel
BeitragScheibendichtung ist top, hab ich so auch gemacht. Besser als irgendwelche Klammern... Kann mal wenigstens auch mal Zug drauf geben
-
16V KR mit 45er Weber - springt nicht
Rennsemmel - - Benziner
BeitragAbblitzen und Einstellen klingt jetzt erstmal soweit OK, was du da gemacht hast. Das die Markierung um 1-2mm wandert, ist bei mir auch so Kommt ja auch daher das du nicht immer punktgenau 1000U/min Leerlauf hast. Würde ich mir erstmal keine Gedanken drum machen. Ich frage nochmals nach den Steuerzeiten... Irgendwie bin ich der Meinung das die Zündung gar nicht so falsch stehen kann, das ein 16v nicht hochdrehen will.. Kerzenbild schwarz sagt natürlich das er zu fett ist. Wobei ich aus dem ganzen…
-
Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber
Rennsemmel - - Golf 1
Beitrag -
Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber
Rennsemmel - - Golf 1
BeitragMüßte ich anschauen, aber ich denke mal so im Bereich 5-10%, also genau im Bereich der Übergangsbohrung. Wie gesagt, mit den F8er ist das Problem nicht vorhanden, daher ist ja alles ok. Wollte ja nur in gewissen Bereichen etwas magerer werden, und dachte evtl klappt es ja mit der F4. Hatte nicht vor, die ganze Bedüsung über den Haufen zu werfen