Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Liest sich jetzt erstmal nicht verkehrt... Mischrohr F16 würde ich evtl mal auf F11 ändern. Kenne ich mal so aus mehreren 16v Weber. F16 ist ja meist Serie in den Vergasern drin.

• Guten Morgen, Ist ja nicht schlimm. Andere können dir ja auch helfen, anstatt den Lehrer zu spielen Die TN für die Abdeckung bzw die Befestigung des Monolautsprechers sollte folgende sein: 171 857 209 A Kannst ja mal @Polo16Vcatalunya fragen ob er noch welche hat Gruß André

• Golf 1 Miami Blue

Rennsemmel - - Golf 1

Beitrag

Sehr schöner Einser, und du scheinst ja auch dort zu wohnen, wo andere Menschen Urlaub machen

• Benzinpumpe für Weber Vergaser

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Dann stimmt aber was an deiner Verkabelung nicht. Klemme 1 ist geschaltete Masse, da sollte eigentlich keine 12v anliegen Und so funktioniert auch das 5 polige Relais auf Steckplatz 2. 30 Dauerplus 87 zur Pumpe 15 Zündung 31 Masse 31b Klemme 1 Gruß André

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Das ist doch schonmal ein Erfolgserlebnis Trotzdem würde ich auch mal das Thema Sicherheitsschaltung angehen. Muss ja nicht sein das bei Zündung ein die ganze Zeit die Pumpe läuft Mit diesen blöden NFT Gewinden ist das auch dämlich die ordentlich dicht zu bekommen.. Habs bei mir, und auch bei Kollegen, alle mit Flüssigdichtung eingebaut. Das hält petec.de/produkte/?prodid=364

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Evtl waren die Vergaser mal komplett leer, und jetzt ist die Nadel verklebt oder hängt.. Einfach mal die Deckel ab und die Ventile kontrollieren. Deckel senkrecht halten und mal reinpusten ob die Ventile dann dicht sind. Kann ja nur sowas sein, weil 0,2bar ist eigentlich nix, da sollte kein Problem aufkommen

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Hallo, Also die Facet schaltet nicht ab, sondern schaltet im Inneren um, und fördert dann quasi im Kreis innerhalb der Pumpe. Druck würde ich auf jeden Fall mal prüfen, weil eigentlich sollte da bei 0, 35bar alles dicht halten.

• Ralfs Handeln muss nicht immer mit Vernunft begründet sein.. Dem ist manchmal gefühlt auch einfach nur langweilig

• Lenkmanschette gibt's eines vom Scirocco. Selten bis gar nicht zu finden Antriebswelle kannste vom Golf 2 das nehmen. Bremsleitung brauchste keine Angst zu haben, da hinten ist es nicht mehr heiß.

• Jetta 1 zu hoch

Rennsemmel - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

Beitrag

Trotzdem passt da was nicht, Motor/Ausstattung hin oder her. Selbst vom kleinsten 1.1er zum "vollausgestattetem" 1,8er..... Was sind das schon? 30kg? Das ändert sich nichts oder nur minimal was an der Höhe... Die Höhe auf dem Bild schaut eher aus, wie wenn gar kein Motor drin wäre

• Das Problem mit der Scheibe habe ich auch an meinem grauen Einser. An den blöden Filzklotz kommt man recht bescheiden ran. Und mein Problem ist, daß er immer wieder nach paar Wochen abfällt... Keine Ahnung mit was der original angeklebt war

• Aber nur wenn man die Richtige bestellt hat. Es gibt ja verschiedene Versionen. Aber das Thema ist wohl geklärt, die Jungs von Ignitech tauschen das Steuergerät gegen ein Passendes aus

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Weber lassen keinen Sprit zurück

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Facet Silver oder Blue top sind auch zu empfehlen. Ich selbst fahre die Red Top (vermutlich aus Größenwahn), welche aber einen Druckminderer benötigt. Silver und blue top funktionieren ohne. Fahre sie seit 13 Jahren ohne Probleme

• Also ich kenn es nur so, das irgendwann das Kunststoffritzel, sich in der Bohrung aufweitet und sich dadurch auf der Welle dreht. Ich ziehe dann immer die Welle, und mache die Verstemmung ein wenig größer. Einen Tropfen Sekundenkleber in die Bohrung vom Ritzel geht natürlich auch. In deinem Fall, wenn die Welle wandert, würde ich mir mal die Verstemmung auf der gegenüberliegenden Seite anschauen.

• Ist sicher ein defekt an der Sonde. Hab seit paar Wochen das selbe Phänomen, nur in die andere Richtung. Geht nach längerer Zeit konstantem Fahren in max mager Anzeige (1,52). Sobald die Gaspedalstellung sich ändert, egal ob mehr oder weniger Gas, zeigt sie wieder normal an

• Golf 1 Himmel

Rennsemmel - - allgemeines

Beitrag

Scheibendichtung ist top, hab ich so auch gemacht. Besser als irgendwelche Klammern... Kann mal wenigstens auch mal Zug drauf geben

• 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

Rennsemmel - - Benziner

Beitrag

Abblitzen und Einstellen klingt jetzt erstmal soweit OK, was du da gemacht hast. Das die Markierung um 1-2mm wandert, ist bei mir auch so Kommt ja auch daher das du nicht immer punktgenau 1000U/min Leerlauf hast. Würde ich mir erstmal keine Gedanken drum machen. Ich frage nochmals nach den Steuerzeiten... Irgendwie bin ich der Meinung das die Zündung gar nicht so falsch stehen kann, das ein 16v nicht hochdrehen will.. Kerzenbild schwarz sagt natürlich das er zu fett ist. Wobei ich aus dem ganzen…

• Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

Rennsemmel - - Golf 1

Beitrag

• Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

Rennsemmel - - Golf 1

Beitrag

Müßte ich anschauen, aber ich denke mal so im Bereich 5-10%, also genau im Bereich der Übergangsbohrung. Wie gesagt, mit den F8er ist das Problem nicht vorhanden, daher ist ja alles ok. Wollte ja nur in gewissen Bereichen etwas magerer werden, und dachte evtl klappt es ja mit der F4. Hatte nicht vor, die ganze Bedüsung über den Haufen zu werfen