Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V5 2.3l 20V AQN 170PS Umbau in Golf 1

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Ja kannst haben. Schreib mir ne PN.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Alles schon überprüft und durchgemessen. Ich vermute mal das durch die Hitze sich der Motor geringfügig ausdehnt und er schwerer dreht.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Bei mir geht dem Anlasser immer nur bei heißem Motor die Puste aus. Beim Kaltstart hab ich nie Probleme.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Da der Caddy nun endlich läuft hab ich gleich mal ein Ersatzteil bestellt für eine Reparatur welche ich schon seit Jahren machen wollte. Es geht darum das mein G60 Anlasser es nicht schafft den Motor zu drehen wenn er heiß ist. Ein nagelneuer Hella 1,9l TDI Anlasser mit 1,8KW Leistung sollte besser sein wie die 0,8KW vom G60. Nur noch schwarz Lackieren und ich kann ihn einbauen. Pulverbeschichten will ich ihn jetzt nicht, das hätte ich nur bei einem gebrauchten gemacht. golf1.info/forum/inde…

• V5 2.3l 20V AQN 170PS Umbau in Golf 1

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Hast den Motorhalter jetzt eingeschweißt? Wenn ja mach mal ein Bild vom eingeschweißtem Halter. Und falls brauchst ich hab noch einen originalen großen Motorhalter.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Zumindest hatte ich knapp 11V am Hallgeber. Benzinpumpen liefen nicht an.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Der Caddy läuft endlich wieder. Der eigentliche Grund warum er nicht mehr lief war das Steuergerät gewesen welches keine 12V mehr für den Hallgeber geliefert hat. Leider war das Ersatzsteuergerät nicht Fehlerfrei gewesen was die Fehlersuche um Wochen verzögert hat. Mit diesem Steuergerät wurde kein Signal zum Zünden an die Zündspule geschickt. golf1.info/forum/index.php?att…38f3033bbfaac29a2a68d5fa5 Mir ist dann dieser Absatz im Selbststudienprogramm zur Digifant aufgefallen. Bei beiden Steu…

• Felgen in 4x100

Caddy14d - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

Beitrag

Hätte jetzt auf Image Wheels getippt. Da sind aber die Speichen etwas dünner. imagewheels.co.uk/bps-alloy-wheel/

• Hab die immer mit einer Crimpzange rausbekommen.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Heute mal Zeit und Lust gehabt weiter den Fehler am Caddy zu suchen. Hatte ja ein neues 30er Digifant Relais bestellt weil ich am Steuergerät Stecker keine 12V hatten zwischen Pin 13 und 23. Mit dem neuen Relais leider auch ned. Mal den Relais Sockel überprüft und da ist mir aufgefallen das der Kontakt 86a nicht richtig im Sockel steckt. Die Rastnase hält nicht mehr im Sockel. Neuer Kontakt dran aber leider hält der auch nicht, also Sockel kaputt. Den Kontakt mal so in den Sockel geschoben d…

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Zitat von Dinomania: „Dann kommst du um eine Knieprothese nicht herum. Ich habe jetzt ne neue Hüfte bekommen. “ Nächste Woche nochmal MRT und dann abwarten was der Arzt sagt. Im Moment hab ich keine Beschwerden was sich aber schnell ändern kann. Zitat von christian_scirocco2: „@Caddy 14d Übel was es alles für Erkrankungen gibt. Gute Besserung! Zu deinem Motor. Wenn du da 10,9V hast würde ich ebenfalls auf eine (an)gebrochene alte Ader oder ein Masseproblem tippen. Der Hallgeber funktioniert auch…

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Ist kein Geheimnis. Beim MRT wurde festgestellt das ich Knochennekrose im Knie hab. Gruß Thorsten

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Ja bin auch froh das es soweit wieder geht. Leider war es schonmal gut gewesen um danach gleich 3 Wochen auf der Couch zu verbringen, und mit Krücken rumlaufen. Hoffe das ich nun länger Ruhe habe. Gruß Thorsten

• Motorumbau welche Benzinpumpe????

Caddy14d - - Benziner

Beitrag

Ist wie mit dem Golf 2 Radlagergehäuse für die G60 Bremse oder 3/35 Bremsdruckminderer bei Scheiben hinten. War schon vor 30 Jahren scheisse zu fahren und ist heute bestimmt ned besser geworden. Manche wollen halt unbedingt Lehrgeld bezahlen was mir eigentlich herzlich egal ist, solange niemand zu schaden kommt.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Ja das mit dem Knie ist echt nervig gewesen. Mal schauen wie lange es diesmal ohne schmerzen geht. War ja schonmal schmerzfrei gewesen, um dann nach einer Woche Urlaub am Gardasee, 5 Wochen mit Schmerzen auf der Couch lag und 3 Wochen mit Krücken lief. Ende des Monats nochmal MRT und Arzt Termin, dann mal schauen wie es weiter geht. Und der Caddy eilt ja nicht wirklich. Die Saison ist vorbei und bis März sollte er wieder laufen. Mein 5er GTI und der 1er brauchen auch noch etwas Arbeit. Die hab i…

Caddy14d - - Benziner

Beitrag

Okay dann war meine Aussage falsch das sie ned selbstansaugend sind. Aber warum willst du was ändern was immer funktioniert hat. Selbst die Cabrios mit 2H Motor haben eine Vorförderpumpe und extern die Hauptpumpe.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Gibt hier nicht viel neues zu berichten. Der Caddy läuft noch immer nicht. Hab aber auch seit er in der Garage steht nicht mehr danach geschaut. Gestern wollte ich mal was machen. Musste aber erst an 3 Autos die Winterreifen montieren und danach hatte ich keine Lust mehr. Zumindest kann ich wieder bis auf weiteres ohne Schmerzen laufen, das lädierte Knie macht mal mit. Ein Neues 30er Digifant Relais sowie Verteilerkappe und Finger liegen mal zum Einbau bereit wobei die Kappe und Finger nicht…

Caddy14d - - Benziner

Beitrag

Weil die nicht selbstansaugend sind. Der Sprit muß selbst zur Pumpe laufen. Sonst hätte ja VW nur einen Tank gebaut für Vergaser oder Einspritzer.

Caddy14d - - Benziner

Beitrag

Die neuen Autos haben ein Schlingertopf. Beim 1er gibts das ned. Die Vorförderpumpe brauchst wenn du keinen GTI Tank sondern ein Vergasertank hast. Unterschied ist der GTI Tank hat unten seitlich den Vorlauf zur Hauptpumpe. Beim Vergasertank wird oben über den Tankgeber der Sprit von der Mechanischen Pumpe am Motor angesaugt. Um den Vergasertank für den Einspritzer zu benutzen braucht man eine Vorförderpumpe im Tank da die Hauptpumpe den Sprit nicht ansaugen kann. Also Vergasertank mit Vorförder…

• Zitat von SuperMaxe: „läuft der Strang unter dem Auto, oder im Innenraum Richtung Tank? “ Der läuft im Innenraum bis unter die Rückbank. Dort ist der Deckel um an den Tankgeber zu kommen. Schau doch mal den 1er genau an. Die Technik ist so einfach das man alles selbst beantworten kann.