Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Vielen Dank!!!

• Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Moin, hole das hier mal hoch. Könnte mir ggf bitte diese Kopie ebenfalls per PN zukommen lassen???

• Zitat von Mixx88: „Danke fürs Angebot! Erstmal muss ich neue Halter haben…die sind nicht für den 1-er… “ Evtl hat jemand noch so 2 Halter für die Sonnenlenden in schwarz??? Für Golf 1 …

• Danke fürs Angebot! Erstmal muss ich neue Halter haben…die sind nicht für den 1-er…

• Vielen Dank!

• Hallo Leute, kann mir bitte ggf jemand ein Bild vom Dachhimmel inkl Bemaßung der Festhaltegriffe machen?! Die Sonnenlendenwerden wie in der Karosserie verschraubt? Dachhimmel hab ich schon drin…ihr wisst ja wie das manchmal ist…Gedanken macht man sich leider zu oft erst zu spät… danke

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Nur mal ne kurze Rückmeldung…..Himmel passt gut…war ne sch… Arbeit u hat ewig gedauert…aber geht auch in einem Stück! kann ich empfehlen.

• Kabel unter Dachhimmel

Mixx88 - - Innenraum

Beitrag

Nee, keine Antenne vorhanden gewesen…danke dür den Hinweis…Himmel ist jetzt eh fast drin…

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Is der hier: bruhy-exklusiv.de/?cPath=1_7&c…elle-fuer-VW-Modelle.html

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Bei mir ist der Himmel in einem Stück, sprich inkl der C-Säulen…laut Anleitung C-Säulen zuletzt…die Klammern nutze ich auch….geht ganz gut damit….leider heute nicht fertig geworden….mal sehen wann ich den Rest mache…

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Danke für die Tipps…kleiner Zwischenstand….fehlt nur noch hinten u C-Säulen….

• Kabel unter Dachhimmel

Mixx88 - - Innenraum

Beitrag

Hallo Bräuchte einen Tipp von Euch bevor ich den Himmel fest klebe. Durch die A-Säule (Fahrerseite) gehen die Kabel für die Innenraumleuchte….soweit klar… Habe in meiner Sammlung noch ein Bild gefunden, wo durch die A-Säule der Beifahrertür ein Kabel hängt…kein Plan wohin es gehört oder ob es überhaupt dahin gehört?! Hinten dann die Kabel für Scheibenheizung, Wischermotor, Wischwasser…das war’s?! Auto ist ein 81-er-GTI-Limo, 3-Türer. Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich. DANKE

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Nochmal dazu…der Himmel von „bruhy“ für nen 3-Türer ist einteilig…laut Einbauanleitung zuerst vorne kleben, dann seitlich u zuletzt die C-Säulen…ich werd’s so probieren u dann berichten…

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Danke Leute, versuche es Original zu halten.

• Golf 1 Himmel

Mixx88 - - allgemeines

Beitrag

Ich nehme das hier noch einmal auf…wie ist die Überlappung an der B-Säule bzw C-Säule vom Dachhimmel zu den jeweils seitlichen , separaten „Lederverkleidungen“? Himmel drüber oder drunter? Danke

• Originales Hosenrohr GTI - Hitzeschutzband

Mixx88 - - Benziner

Beitrag

Hat denn evtl mal jemand den originalen Krümmer gewickelt u evtl bitte ein Foto davon? Danke

Mixx88 - - Benziner

Beitrag

Hab mir vernünftiges Zeug vom Turpbozentrum gekauft….Fahre den originalen Krümmer u wollte diesen eigtl ohne Band fahren…lässt sich erstens schwer wickeln, 2. is schon verbaut…

Mixx88 - - Benziner

Beitrag

äh…wickeln…

Mixx88 - - Benziner

Beitrag

Zitat von audi50gl: „Eine Bekannte hat noch 2 Paar liegen. 1x neu, 1x neuwertig mit leichten Lagerspuren. Leider in Italien. Das macht den Versand teurer oder ich kann sie im Oktober mitbringen... “ Danke, sehr nett, aber hab mich fürs Wockeln entschieden…sollte ja auch funzen…

Mixx88 - - Benziner

Beitrag

Schwer in vernünftigen Zustand zu kriegen u selbst basteln wollte ich nicht…