Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG
Mixx88 - - allgemeines
BeitragVielen Dank!!!
-
Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG
Mixx88 - - allgemeines
BeitragMoin, hole das hier mal hoch. Könnte mir ggf bitte diese Kopie ebenfalls per PN zukommen lassen???
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragNur mal ne kurze Rückmeldung…..Himmel passt gut…war ne sch… Arbeit u hat ewig gedauert…aber geht auch in einem Stück! kann ich empfehlen.
-
Kabel unter Dachhimmel
BeitragNee, keine Antenne vorhanden gewesen…danke dür den Hinweis…Himmel ist jetzt eh fast drin…
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragIs der hier: bruhy-exklusiv.de/?cPath=1_7&c…elle-fuer-VW-Modelle.html
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragBei mir ist der Himmel in einem Stück, sprich inkl der C-Säulen…laut Anleitung C-Säulen zuletzt…die Klammern nutze ich auch….geht ganz gut damit….leider heute nicht fertig geworden….mal sehen wann ich den Rest mache…
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragDanke für die Tipps…kleiner Zwischenstand….fehlt nur noch hinten u C-Säulen….
-
Kabel unter Dachhimmel
BeitragHallo Bräuchte einen Tipp von Euch bevor ich den Himmel fest klebe. Durch die A-Säule (Fahrerseite) gehen die Kabel für die Innenraumleuchte….soweit klar… Habe in meiner Sammlung noch ein Bild gefunden, wo durch die A-Säule der Beifahrertür ein Kabel hängt…kein Plan wohin es gehört oder ob es überhaupt dahin gehört?! Hinten dann die Kabel für Scheibenheizung, Wischermotor, Wischwasser…das war’s?! Auto ist ein 81-er-GTI-Limo, 3-Türer. Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich. DANKE
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragNochmal dazu…der Himmel von „bruhy“ für nen 3-Türer ist einteilig…laut Einbauanleitung zuerst vorne kleben, dann seitlich u zuletzt die C-Säulen…ich werd’s so probieren u dann berichten…
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragDanke Leute, versuche es Original zu halten.
-
Golf 1 Himmel
Mixx88 - - allgemeines
BeitragIch nehme das hier noch einmal auf…wie ist die Überlappung an der B-Säule bzw C-Säule vom Dachhimmel zu den jeweils seitlichen , separaten „Lederverkleidungen“? Himmel drüber oder drunter? Danke
-
Hat denn evtl mal jemand den originalen Krümmer gewickelt u evtl bitte ein Foto davon? Danke
-
Hab mir vernünftiges Zeug vom Turpbozentrum gekauft….Fahre den originalen Krümmer u wollte diesen eigtl ohne Band fahren…lässt sich erstens schwer wickeln, 2. is schon verbaut…
-
äh…wickeln…
-
Zitat von audi50gl: „Eine Bekannte hat noch 2 Paar liegen. 1x neu, 1x neuwertig mit leichten Lagerspuren. Leider in Italien. Das macht den Versand teurer oder ich kann sie im Oktober mitbringen... “ Danke, sehr nett, aber hab mich fürs Wockeln entschieden…sollte ja auch funzen…
-
Schwer in vernünftigen Zustand zu kriegen u selbst basteln wollte ich nicht…