Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Danke Jungs, Problem bei der Sache ist das es erstmal selbst heilen muß. Durch das verdrehte Knie wurde beim MRT entdeckt das ich eine Knochen Infarkt habe. Da ich vorher nie Probleme mit den Knien hatte bin ich guter Dinge das alles Gut wird. Das ganze habe ich anscheinend schon länger und ist wie gesagt erst durch das verdrehte Knie aufgefallen. Wenn es ganz Dumm läuft gibts irgendwann ein neues Kniegelenk. Das will ich aber mal ned hoffen. So jetzt will ich euch ned länger mit meiner Krankena…

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Vielen Dank Torsten

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Hallo zusammen, Die Wochen verstreichen und ich bin noch immer nicht fit. Die Diagnose war leider nicht so erfreulich gewesen. Laufe momentan mit 600er IBU durch die Gegend. So lange ich nicht grad wieder blöd aufkomme und es mir ins Knie fährt, geht´s mit dem laufen, wenn auch noch humpelnd. In 3 Wochen hab ich Urlaub und dann hoffe ich das es mal wieder weiter geht am 1er.

• Neue ZE - P und G Einzelanschlüsse

Caddy14d - - Innenraum

Beitrag

P ist komplett Klemme 30 Bei den G Anschlüssen kannst du an verschiede Sicherungen abgreifen. G2 und G5 gehen z.B auf Sicherung F18. G8 wird durchgeschleift und kommt bei A1 raus. Musst mal in den Schaltplan schauen wo die ganzen Kontakte von G angeschlossen werden.

• Warum nicht gleich ne Komplett Elektrische Lenkung ohne den Umweg über die Hydraulik. madirectionassistee.com/de/vol…trische-servolenkung.html

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Ja, die Abnutzungserscheinungen in der Schulter, die gebrochene Hand und das verdrehte Knie kommt vom Impfen.

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

So ischs halt, 50 Jahre Gesund und seit November 22 ist immer was.

Caddy14d - - Golf 1

Beitrag

Lange nichts mehr geschrieben. Bin leider noch nicht wieder 100% Fit. Der Bruch ist zwar verheilt, doch leider ist die Hand noch immer Dick und ich kann keine komplette Faust machen. Und wenn es schonmal scheisse läuft hab ich mir auch noch das Knie verdreht vor ein paar Wochen. Was da raus kommt sehe ich erst am Freitag. Dauert also noch ein wenig bis ich am Golf weitermachen kann.

• Bei meinem Caddy hat der Vorbesitzer die normale Lenksäule drin gelassen und hat sie nur unten am Kreuzgelenk mit der Flex abgeflacht so das sie ins Kreuzgelenk der Servo passt.

• Wegfahrsperre deaktivieren

Caddy14d - - Benziner

Beitrag

Gibts bei Ebay für 60€ Emulatoren die in die Diagnose Leitung einschleifst. Ist ne Billige möglichkeit.

• Ach die Überschrift.

• Sind denn Scheiben hinten verbaut worden? Hab nichts gelesen davon oder hab ich das irgendwo überlesen?

• Hi, Das im linken Bild ist nur ein Verbinder. Und die 3/15 Bremsdruckminderer dürfen nur mit Scheiben und ohne lastabhängigen BKV betrieben werden. Beides sind ja Druckminderer. Gruß Thorsten

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Hi, Diese Woche konnte ich einige Punkte bei meinem Caddy abhaken. Als erstes bekam er frischen TÜV. Gestern konnte ich mich dann endlich um ein nerviges Problem kümmern. Seit dem Umbau auf den Catchtank hat er im Leerlauf oder im Stau immer den Sprit im Catchtank verbraucht ohne das was vom Tank richtig nachlief. Ohne Vorförderpumpe nur durch die Schwerkraft funktioniert das nicht. Zumindest wenn der Catchtank auf der selben höhe sitzt wie der Tank. Deswegen hatte ich mir eine kleine Facet Pump…

• Mal ne andere Frage. Welche Bremsscheiben gibt es denn für die 5x100 oder 5x112 Radnaben. Alleine die Nabe bringt mir ja nix.

• Golf1 Cabrio /89 JH

Caddy14d - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Klar braucht der Motor das Signal für die Wassertemperatur. Der Motor muß ja wissen wann die Warmlaufphase beendet ist und er das Kennfeld ändert.

• Golf1 Cabrio /89 JH

Caddy14d - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Hi, Vermute mal das eventuell die beiden Kabel für den Tacho vertauscht sind und er gleich auf Endanschlag geht. Falls das nicht der Fall sein sollte kannst immer noch im 4 Poligen Stecker die 2 Kabel für den Tacho raus machen und den Fühler für den Tacho separat in den Wasserkreislauf setzen. Gruß thorsten

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Ja die DB wurden beim TÜV gemessen. Da mein Caddy original schon 90DB hat, und der neue Auspuff diesem Wert entspricht, musste nichts geändert werden.

• Caddy 16VG60

Caddy14d - - Caddy 1

Beitrag

Deswegen hab ich die Kappen noch nicht drauf. Das Problem hast mir ja gesagt mit den Kappen.