Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Zitat von FDVW17: „läßt sich ganz leicht feststellen. Originale Hauben sind schön leicht und die Zubehör sau schwer. Also am Gewicht solltest Du es merken. “ Anders herum, oder? Bei den Zubehör-Hauben wird doch auch an Blechdicke gespart...
-
Die RS764 ist ja eine originale VW Felge vom Golf 3/4 Cabrio. Hier wird dann die Traglast der Felge für den Golf 1 als ausreichend ausgelegt. Serienmäßig ist da ja ein 215/40x16 drauf. Weil viele Prüfer aktuell wegen Impact-Test sich etwas zieren, kommt es manchmal zu Problemen bei abweichenden Reifengrößen zur Serie, die Prüfer haben da aber eine gewisse Toleranz, in der der 195/40x16 eigentlich drin liegen sollte. Anders wäre es bei dem optisch deutlich schöneren 165/40 oder 165/45 auf der sch…
-
Halterung Kabelbaum Kofferraum
BeitragIch habe da auch welche! Es gab da zweierkei Clipse, die vom Golf 1 & Co & Cabrio bis 87 und dann welche danach. Die danach passen nicht, weil die in der Regel auf Stehbolzen aufgeschraubt werden und die alten nur eingeclipst. Bitte mit genauer Stückzahl bei mir fragen, kostet 1,50€ pro Stück zzgl. Versand
-
Eintragung 1.8T Hilfe!!
BeitragOder du kommst zu mir, sind keine 1000km Weitere Infos gerne per PN!
-
Zitat von Hubersperger Motorsport: „Hallo, also wer Lust hat und aus der Nähe kommt.... Ich starte beim Bergslalom in Zotzenbach diesen Sonntag. Dann am 17.09. in Walldürn auf dem Flugplatz (Deutsche Slalom Meisterschaft) Und dann am 07. bis 08.10. in Bitburg auf dem Flugplatz zu den Endläufen (Deutsche Slalom Meisterschaft) Aus heutiger Sicht.... Gruss Sascha “ Wenn du Lust und Zeit haben solltest... Fahre oben einfach mal über den Berg rüber und im Kreisverkehr dann die dritte Ausfahrt raus, d…
-
Klingt nach Masseproblem...
-
Kopf hoch, Kleinscheiss gibt es immer und der nervt auch immer. Aber irgendwann ist das auch erledigt und das Ding läuft sauber.
-
1.8T Low Budged Umbau
BeitragZitat von Miro: „Jetzt zu dem Thema, wo ich eure Hilfe brauche. Mir ist aufgefallen das ich vorne rechts mehr Restgewinde habe als vorne links, ca 1 cm allerdings steht er vorne rechts höher als vorne links “ Wenn du rechts mehr Restgewinde hast, ist es ja klar, wenn er rechts höher steht. Drehst ihn rechts etwas runter, dann passt das doch!
-
Innenradlauf Scirocco 2
BeitragIch habe mir jetzt mal den Innenradlauf vom Golf 2 bestellt und probiere damit mal mein Glück, evbentuell in Kombination mit einem Golf 1 Innenradlauf. Mal schauen, wie das so klappt.
-
Innenradlauf Scirocco 2
BeitragHallo Gemeinde, ich muss bei einem Kunden Scirocco 2 GTII von 1991 den Radlauf beifahrerseitig schweissen. Für aussen habe ich ein passendes Blech gefunden und auch besorgt, jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Innenradlauf, finde aber nirgendwo etwas. Der Innenradlauf vom Golf 1 passt nicht, das habe ich schon geprüft anhand vorhandener Reparaturbleche. Meint ihr, der Innenradlauf vom Golf 2 könnte da besser passen? Ich brauche nur das Stück von ziemlich mittig oben bis nach vorne runter…