Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Hallo Da musst federn testen , ich glaube nicht dass du da sofort nen Volltreffer landest Mit der rad reifen kombi wird's nicht einfacher Ich hab 6x13 et 38 mit 185/60 aber semi und musste vorn schon bearbeiten Mfg Kai
-
Hallo Ist egal ob da koni / H&R/ öhlins oder was auch immer verbaust , solang es kein kürzeres standrohr ist fehlt dir der einfederweg gekürzte Dämpfer sind nur im aushub kürzer Du brauchst ein gewindefahrwerk , da sind die standrohre kürzer Mfg Kai
-
Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1
BeitragHallo Wenn wir golf 3 mit einbeziehen geht auch der ABS oder Golf 2 der RP Mfg Kai
-
BeitragHallo Kannst auch nach GU suchen , der ist aus dem Golf 2 Mfg Kai
-
Beitraghallo zum motor + getriebe kommt da auch noch das lenkgetriebe dazu an dem ist beim grossen motor die umlenkung der schaltung drann ! Mfg Kai
-
Zitat von Golf_82_16V: „Was mir Sorgen macht ist extremer Benzingeruch im Öl, ich hoffe mal das kommt von den elenden Startversuchen und der ewigen Orgelei, vor einigen Woche... “ ruhe bewahren , bring das system erstmal ans laufen ! Mfg Kai
-
BeitragZitat von Ringfahrer: „Vielleicht hat Kai1 weitere Info´s dazu. “ YP motor meinst du da , aber die stehen auch nicht mehr an jeder ecke rum allgemein kann man mit dem "kleinen" block durchaus was anfangen , die frage ist zum einen das butget , die andere die möglichkeit der abnahme dann auch noch ob es normal von der stange sein soll / muss oder ob man auch selber anpassen / optimieren will / kann der 1600er hochblock ( ABU / AEA / AEE ) bietet auch durchaus poptenzial und es gibt auch noch teil…
-
Airride Vorderachse
Beitraghallo wenn es den prüfer nicht gefällt , hat er auch was vorgeschlagen wie es denn sein sollte ? Mfg Kai
-
Zitat von Golf_82_16V: „alles nur Herausforderungen “ mach es zu deinem projekt Mfg Kai
-
HK Motor Vergaser !! Hilfe !!
BeitragZitat von Majo0815: „Der 052 129 016 scheint vom Polo zu sein oder ? “ den "grossen" 2E3 gab es ja auch nicht im Golf , der war im polo sowie im T3 verbaut , bei Opel und Ford gab es diesen vergaser auch noch Mfg Kai
-
Benötige hilfe
BeitragZitat von derdude35: „Och du ich würde auch bis nach berlin fahren. “ wenn ich platz hätte wäre das sogar paar km weniger zu mir Mfg Kai
-
Radläufe hinten
Beitraghallo bei dem schadensbild sollte es auch einfach mit nen selbstgefertigten blech gehen Mfg Kai
-
Radläufe hinten
BeitragWo kommste denn her ? Mfg Kai
-
Bremssattelhalter Golf G60 Bremse für Golf 1 made by MAPCO, inspiriert von mir Polo16Vcatalunya
BeitragZitat von wasmachen: „Ah, Insiderinfos... wo bzw wer stellt denn sowas her? “ VAGSpecialParts kann`s ja dementieren die teile sind relativ normaler stahlguss mit etwas nacharbeit , das ist vom stückpreis hier schwierig abbildbar Mfg Kai
-
Bremssattelhalter Golf G60 Bremse für Golf 1 made by MAPCO, inspiriert von mir Polo16Vcatalunya
BeitragHallo Den Hersteller wird das schlichtweg nicht interessieren , der sitzt doch eh in Fernost Wenn muß das der deutsche Vertrieb in die Hand nehmen Mfg Kai
-
BeitragZitat von VAGSpecialParts: „Aber jetzt hier von einer Bastellösung zu sprechen ist ja nun auch Quatsch. “ passt doch einfach bei der nächsten produzierten charche die löcher auf das richtige maß an das kann doch nicht so schwer sein ! Mfg Kai