Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Was ist das für ein Tacho?
BeitragZitat von Einserwolfi: „@Heiko: Wäre jetzt interessant, was das für ein Jetta war? 70PS? (5-Gang?) (Das könnte m.M. die 220km/h erklären) Was steht im Fahrzeugbrief? Wenn der die blaue Birne schon serienmäßig drin hatte, darf im Brief nicht der Satz stehen: "...mit Ausnahmegenehmigung gelbe Fernlichtkontrolle" (oder so ähnlich, hab grad keinen Brief zur Hand) Danke für Infos dazu! “ Es ist ein 80er Jetta LI oder GLI, jedenfalls frühes Modell mit FIN noch auf dem Dom und dem EG Motor ab Werk. Wir…
-
BeitragOkay, also wieder ein typischer Fall von "extrem selten, aber nix wert, weil es keiner haben will" Schade...
-
BeitragAha okay, danke für die ausführliche Info. Und jetzt die Frage der Fragen - ist das teil gesucht? Was kann man dafür preislich aufrufen? Hätte jemand Interesse dran?
-
BeitragHallo Gemeinde, ich würde mal behaupten, dass ich mich ganz gut beim Golf 1 & Co. auskenne, aber ich habe hier einen 80er Jetta CLI oder GLI wie auch immer, bei dem dieser Tacho verbaut ist: golf1.info/forum/index.php?att…9b2cd72a470bd1f934252273c Ist das original bei diesem Modell? Ich kenne sonst nur die Tachos mit DZM, bei denen die Tankuhr unten im Drehzahlmesser sitzt und unten mittig die Digitaluhr. Noch dazu sind die LED's etwas anders angeordnet, als ich es sonst kenne... Vielleicht weiß…
-
Das gibt es bei Epytec, wenn du die Halter kaufst, gratis mit dazu!
-
Tja dann schau mal, dass du bald mal vorbeikommst
-
Sowohl mein 75er Schwalbenschwanz und der 77er & 79er Schlachter haben die Bremsleitungen innenliegend, habe gerade nochmal nachgeschaut.
-
Falls gewünscht, kann ich auch einmal Bilder davon machen, habe aktuell ein paar Schlachter mit alter Bodengruppe da (vor 79)
-
Bremssattelhalter Golf G60 Bremse für Golf 1 made by MAPCO, inspiriert von mir Polo16Vcatalunya
BeitragZitat von christian_scirocco2: „Meines Wissens nach kann kein Prüfer mehr mit Material oder Festigkeitsgutachten legal eintragen. Also entweder einfach so fahren oder dreist sagen "Original G60 Bremse" für den Eintrag und so mehr Bremsleistung/Sicherheit haben.Solange davon keine Gefährdung ausgeht könnte dir auch keine Fahrlässigkeit zugesprochen werden im Falle eines Unfalls. D.h. greift maximal Regress Forderung. Wenn es meine eigene Sicherheit (und damit auch die Anderer) betrifft, nutze ich…
-
Bremssattelhalter Golf G60 Bremse für Golf 1 made by MAPCO, inspiriert von mir Polo16Vcatalunya
BeitragHallo Leute, ich habe heute das Materialgutachten für die G60 Sattelhalter erhalten Das Gutachten kriegt jeder, der die Teile bei mir gekauft hat, per Email geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben (Email ging eben raus) bitte kurz per Email info@hk-exclusive.de melden
-
Golf 1 Tacho MFA Platine
BeitragHm okay schade...
-
Golf 1 Tacho MFA Platine
Beitrag@poloandi Ich würde eine Folie suchen für Drehzahlmesser und Digitaluhr (also GT/G40 Tacho), würdest du mir eine verkaufen wenn du eine hast?
-
Seit wann gibt es den 185/35 17?
BeitragGlaube nicht, dass der beim Cabrio in die H-Regelung reinfällt. Meine älteste Freigabe für den 185/35x17 ist von 2007. Viel früher gab es den glaube ich auch nicht...