Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Was ist das für ein Tacho?
BeitragDanke. Also wohl andere Halteplatte mittig und andere Folie.
-
BeitragZitat von audi50gl: „Beim Polo ab Modell 84 gab es die Micro-Glühlampe in LED-Form mit Drähten und blauer Kappe ab Werk. Man kann mit ihr die gelbe LED ersetzen, wenn man den Widerstand durch einen Draht ersetzt oder den parallel anschließt. Modell80 war wie vorher erwähnt mit Glühlampen in Bajonett-Fassung. “ Interessieren würde mich jetzt noch wie die ital. "blaue LED" ab 8/80 bis Ende 83 aussah. Ab Mod. 84 dürften alle die Mikrolampe gehabt haben.
-
Sitzbezug erneuern
BeitragDas müsste Colortweet schwarz silber "KA" sein. Ca. 84-86.
-
BeitragZitat von Einserwolfi: „ Die Tachogeneration mit den 3 Kontrollleuchten re + li übereinander hatte doch runde Blätter? Gab’s die auch viereckig? “ Die Erkenntnis kam mir in der Zwischenzeit jetzt auch wieder. Rund, aber das Kombiinstrument hat die Größe wie Golf 1, die späteren Golf 2 sind ja etwas größer. Hier ist eins: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…oment/1621998282-223-7849 Die Aufnahme für die Lampenfassung ist gut erkennbar.
-
BeitragEs gab diese Tachogeneration auch mit je 3 Kontrollleuchten links und rechts übereinander. Ich meine Passat. Aus der Erinnerung raus bin ich der Meinung dass da eine richtige Birne drin steckte, nicht dieses späte Mikrobirnen Golf 2 Teil mit der blauen Kappe. Ein "Umrüstsatz" ist mir nicht bekannt. Es betrifft ja nicht nur die Birne und die Kappe die die gelbe LED ersetzen (es gibt keine blaue Kappe für eine LED, es ist eine Glühlampe), es müsste auch die Folie abgeändert werden weil der Widerst…
-
Bei soner Anfrage wären Bilder irgendwie extrem hilfreich oder zumindest die Nennung des Wagens. Für mich geht das in die Richtung "ich habe gehört und die müssen das dann ja kennen". Zumindest für mich kann ich behaupten das ich da kein Werkzeug kenne. Bis auf die Adapterhülse (die ja nur die späten Cabrios haben) fällt das alles doch so auseinander. Und für die Hülse ist mir auch kein Spezielabzieher bekannt (nur "Randvergrößerer") den man einfach mal so für nen Ford/ Opel/ Lada/ Moskwitsch ne…
-
Scheinwerfer Hella mit LWR
Jörn - - allgemeines
BeitragProblem ist dann aber wo die Halterungen fest sind am Reflektor. Stimmen die Winkel nicht, sitzt event. der Motor sonstwo und der Grill passt nicht. Oder / und die Einstellschrauben sind nicht erreichbar.
-
Scheinwerfer Hella mit LWR
Jörn - - allgemeines
BeitragWenn man jetzt ne Hella Nummer hätte könnte man nachschauen wofür die eigentlich sind. Nur weil da so ein weißes Teil dran ist heißt das nicht dass der VW Stellmotor da rein passt.
-
Zitat von Fun with W65 LA5Y: „ 185 kmh lt. GPS hatte ich nach recht überschaubarer Zeit erreicht. Mehr ging nicht, da zu voll. “ Was heisst "zu voll"? Gewicht ist für die Höchstgeschwindigkeit eigentlich nicht so das Hindernis.
-
Zitat von Fun with W65 LA5Y: „Zitat von Jörn: „Zitat von Fun with W65 LA5Y: „Mahlzeit! Tassenstößel, keine Hydros. Ventildeckel hatte ich vom Zyl.kopf zum pulvern und Dichtungstausch runter. “ Moin,wundert mich. Kopf-Teilenummer endet auf AA. Ist zwar "nur" die Gussnummer, aber in der Regel Hydros. Was auch drauf hindeutet, es dürfte das 4. Nockenwellenlager fehlen, da sind keine durch den Spritzschutz durchstehenden Stehbolzen zu erkennen. Edit: was mich auch stört: die "angepinselte" Halteplat…