Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
JH will nicht anspringen/ laufen
BeitragZitat von Alex_ander: „Morgen, Mein Relais hab ich geöffnet und das Blättchen mit dem Finger Richtung Spule gedrückt. solange wie du gedrückt hältst läuft dann die pumpe. P.S. gibt bestimmt auch andere ideen, wie es leichter geht Grüße Alex “ nächstes mal steckst einfach ein 53er Last Relais auf den Steckplatz, dann läuft die pumpe auch dauerhaft bei Zündung ein;) Kannste aus der ze einfach ziehen weil das nur für den x Kontakt Entlastung ist. fürs brücken reicht das
-
hubbeda`s 80er Jetta
Beitraggolf1.info/forum/index.php?att…844febf9e82cb7b5d09fd787d
-
Nockenwelle tauschen
Beitragschlagschrauber und prrt prrt dann hast es lose. Festschrauben kannst du es wenn du einen alten zahnriemen um die Scheibe legst und kontern lässt von einer 2. Person. Nockenwellenrad bekommt ja nur 80 Nm.
-
G60 Einstellung klappt nicht
BeitragTop das ihr es geschafft habt Dann allezeit gute Fahrt
-
BeitragCO wo gemessen ? mit kat/ ohne ? Chipper sagt normalerweise einen CO wert, keine ohm werte. Von wem is der Chip ?
-
BeitragDu kannst jedes 25 polige g60 steuergerät nehmen. Welches hast du aktuell verbaut? endung B, CP, EG, ?? Stg defekt beim ausblinken kommt meine ich immer sobald ein Chip drin ist. Welchen Widerstandswert hat dein CO poti ? Ich würde mal auf ne Grundeinstellung mit 500 ohm stellen und dann prüfen. Nicht das ihr das Ding schon auf post ultimo gedreht habt und euch wundert das da nichts passiert. Aber Wichtig zu beachten, derjenige der den Chip geschrieben hat gibt den CO wert vor Kurbelgehäuse abge…
-
Spurstange
BeitragZitat von schooter: „Zitat von Lauti: „Wenns allein dran hängst vielleicht ne Stunde. Wenn das zu 2. machst 20 min “ Zu 3. schaffst es sogar in 10 min Mfg Martin “ Das will ich sehen sofern da kein 8armiger dabei ist wird das nicht funktionieren
-
Spurstange
BeitragIch hätte auch kein Problem damit die weiter zu benutzen, aber bei dem was ne neue Spurstange von lemförder kostet mach ich die einfach neu. Is auch nicht so die Arbeit. Wenns allein dran hängst vielleicht ne Stunde. Wenn das zu 2. machst 20 min
-
83er GTX - Umbau zum Tracktool
Lauti - - Scirocco 1/2
BeitragKRasser Schei* Neigen die bei der Verlängerung nicht eher zum brechen dann ? Ich mein nicht umsonst sind ja Radlagergehäuse am Querlenker immer recht nahe dran egal ob golf 1 oder Golf 7 oder andere Fahrzeuge.
-
Ich würde nochmals dünn ne Naht nachziehen. Die Felge ist ja bereits montiert gewesen und somit ist ein nachdichten an der Stelle unkritisch. Ich würde mir eher Gedanken machen wie man es geschafft hat die Felge an der Stelle mit dem montier Eisen zu malträtieren Bei sowas würde ich generell mal die Felgen vor allem auf Rundlauf prüfen und oder schlag.
-
1.8er Rattes Laster
BeitragDas die Ladefläche vom dodge passt is ja mal ne geile idee
-
Motor 2H klackert
BeitragZündung wirklich korrekt eingestellt? Kat vielleicht zusammen gefallen? Weil dann brennt dir auch mal fix das Auspuffgummi dort durch was die rauch Entwicklung erklären würde
-
1.8er Rattes Laster
BeitragFind ich gut, bin gespannt wie das weiter geht. Die Halle sieht auch mal geil aus. Jeder hat da seine Parzelle
-
Motor 2H klackert
BeitragDas wird kein Problem sein. Die Holme sind ja verstärkt beim Cabrio. Die 30m schafft der
-
Zitat von grizu: „So heute mal eine Hutablage bekommen. Nachdem ich monatelang nach einer schwarzen Originalen gesucht habe, aber nur Schrott angeboten wurde, hab ich einfach eine top erhaltene in dunkelblau gekauft und mit Teppichfarbe eingefärbt. Bin sehr zufrieden Der Lackierer hat sich auch gemeldet, bald kommt er ihn abholen. golf1.info/forum/index.php?att…844febf9e82cb7b5d09fd787d “ Auch ne geile Idee, einfach schwarz machen wenns blau is