Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Zitat von wasmachen: „Der Herstellerlink hast du selber gepostet, aber hier nochmal direkt, ist in der Übersicht 2 Positionen 'unter deinem', scrollen hilft; hier direkt: achydraulic.com/products/hydraulic-jacks/dk20hlq-3605000/ Ich hab den direkt in rot angeboten bekommen, wusste bis zu deinen Link nichts von blau... vll ists ne Art 'Stahlgruber Edition', k.A. “ Maximalhöhe 795mm ? Ich denke du suchst einen mit mindestens 800mm Ronny
-
Der Herr Weber - geht online....
eenser gulf - - Golf 1
BeitragHutmuttern würden, nach meinem Geschmack, am besten aussehen. Ronny
-
Antriebswelle defekt
eenser gulf - - Getriebe
Beitragja Ronny
-
16v Abf Cabby on air
Beitragals 4x100 ist das so eine keskin felge ? Oder ? Die RH turbo gab es glaub nur in 5x130. Sieht aber sehr stimmig aus. Ronny
-
wenn man es auf die Spitze treiben will, kann man GFK oder Carbon Kotflügel, Türen Heckklappe und Macrolon Scheiben verbauen. Kleiner Kühlmittel- und Spritzwasserbehälter bringen auch paar Gramm. An den Rädern gibt es großes Potenzial. Da eine HLT Felge bringt richtig was. Auch Performance mäßig. Ronny
-
Frontscheibe Caddy 14D?
Beitragwenn die scheibe nicht kaputt ist, dann bau die doch vorsichtig aus. Muss ja nicht immer was neues sein. Und wenn nur das Blech der Grund ist, sollte die Scheibe ja noch o.k. sein. Ronny
-
2H Cabrio. Da wird doch ab und zu eines geschlachtet. Einfach mal bei Kleinanzeigen gucken. Ronny
-
Markierung Schwungscheibe
eenser gulf - - Benziner
BeitragZitat von Dirk123: „Da haste recht ! Also wenn Kolben 1 oben ist habe ich die OT Stellung? “ bist du sicher, dass du selbst was am Motor machen willst. Sowas ist eigentlich Grundwissen. Wozu brauchst du eigentlich den OT ? wenn der Kopf runter ist, dann ja nicht wegen Zahnriemen oder so. Ronny
-
Golf 1 Cabrio 2.0L 16V ABF
BeitragRadio sollte ich noch haben. Auch mit Bronze Blende. Ja die Mittelkonsole ist sehr selten. Entweder was "basteln" oder dem Heiko ein gutes Angebot machen. Ronny
-
Golf 1 Cabrio 2.0L 16V ABF
Beitraghee Robert! Das ist ja sogar ein ganz altes tittentacho Armaturenbrett. Von unten geschraubt. Und den passenden Zigarettenanzünder mit dem zippo drauf, haste auch gleich dazu. TOP. ronny
-
Bremssattelhalter Golf G60 Bremse für Golf 1 made by MAPCO, inspiriert von mir Polo16Vcatalunya
BeitragSehr fein ! Es ist schön, dass es Leute gibt, die sich für die richtig wichtigen Sachen einen Kopf machen. Ich denke, da werden in naher Zukunft sehr viele gebrauchte Adapter zu verkaufen sein. (Einschließlich meiner) Ronny
-
Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN
eenser gulf - - Golf 1
Beitragwas noch auf die Liste muss: - Stege vom Frontblech in schwarz lackieren. Ronny
-
ich bin auch auf der Suche nach dem richtigen Kleber. Ich hab die Bronze Verglasung und da gab es die Ausstellfenster auch nie zum schrauben. Der Heiko hatte mir mal einen Link von werkstatt-produkte.de geschickt. Ist auch ein UV Kleber. Probiert hab ich den allerdings noch nicht. Ich schieb das immer vor mir her. obwohl es mal richtig Zeit wird.