Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 16v Abf Cabby on air

real_rascal - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Gefällt mir sehr gut

• 16v Abf Cabby on air

Beitrag

Das krieg ma scho hin

• hab mir da selber einen Kabelbaum gebaut welcher über das OEM Steuergerät der forderen FH mit läuft daher kann ich nicht sagen wie das original so ist. Sobald bei mir der Motor läuft ist alles kräftig genug und öffnen und schließen geht ohne Probleme auch wenn das Verdeck zu ist. Kann mich nicht beklagen und Sie machen was sie sollen.

• Hi Christian, mit aktuellen Bildern kann ich dir nicht dienen da ich heuer bis auf zwei beim Saisonstart keine gemacht habe. Es war heuer nicht das beste Jahr für meinen Flitzer da abwechselnd einige Kleinigkeiten immer eine Ausfahrt verhindert haben. Angefangen hat alles wie gewohnt top und die erste Ausfahrt machte gut Laune. Und danach ging’s los. Hab meinen alten Daily verkauft und das Cabrio war für zwei Monate als mein tägliches Spaßgerät gedacht bis der neue da ist. Aber nix da Erster Tag…

• 16v Abf Cabby on air

Beitrag

Freut mich echt für dich, dass du diese Schönheit endlich wieder auf die Straße gebracht hast

• Ich steh einfach auf die weberflunder in Gold

• Tonne´s 8v Turbo update April

real_rascal - - Jetta 1

Beitrag

ich steh einfach auf die shifter leider passt das nicht zu meinem style im Cabrio, sonst hätt ich mir auch schon lange einen eingebaut.

• Einfach traumhaft

• 1.8T Low Budged Umbau

Beitrag

Wenn du den alten Betrag von mir gefunden hast wird das so sein . Ist schon ein paar Tage her. Läuft bei mir über den VD zwischen den Spulen zur DK. Optisch nicht das Highlight für manche, mir war es egal Hauptsache es funktioniert ohne Probleme. Glaube es war einer von nem 50PS Golf oder so. Hab aber leider gerade nicht meine Liste hier. Hatte das auch aus dem Forum raus gelesen und dann damals einfach bestellt. Funktioniert bis heute ohne Probleme. EDIT: gerade gesehen du fährst die original A…

• Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

real_rascal - - Golf 1

Beitrag

Steht einfach da viel Spaß in der neuen Saison mit dem Gerät

real_rascal - - Golf 1

Beitrag

Ich bin schon gespannt André

• 91er Sporti - Motorrevision

Beitrag

Willst sie dann auch im Boden versenken?

• Ja Ronny da hast du recht. Mit etwas Abstand und Unterhaltungen über das Thema, ist das anscheinend nur beim Cabrio so bzw. beim neueren A-Brett. Mich hat es einfach anfänglich geärgert, da ich schon mit mehreren Leuten drüber geredet hab und da war es immer nur, jaaaa das ist eh schnell umgebaut und passt beim Cabrio genau so easy….. Blaaablaablaaaa. wäre ja nichts dabei gewesen die Problematik hier beim Cabrio auch kurz zu erwähnen Ist ja jz auch egal, da genau so etwas das Hobby ausmacht. Hau…

• 91er Sporti - Motorrevision

Beitrag

Freut mich das es hier weiter geht Ralf bin auch dafür, dass er endlich wieder auf die Straße kommt. Garage wird ja auch super und Stress dich nicht, irgend wann findest du schon die richtige Bühne. Ich hab ja auch länger gesucht und bin voll und ganz zufrieden mit meiner. Können gern mal teln. wenn du was willst darüber und warum ich die ausgewählt hab was ich jetzt hab. Aber denke mit Heiko an deiner Seite wirst schon das richtige Equipment für dich finden

• Danke Bert

• Es ist vollbracht Ich habe das letzte fehlende Puzzleteil verbaut Danke noch mal an Hannes hierfür. golf1.info/forum/index.php?att…eae5c537e35f7e3c72e7aeeb9 Kurz vorweg, mit 10min Ein und Ausbau ist es natürlich wieder einmal nicht getan gewesen Sagt einem ja keiner im Vorhinein, dass wenn man es normal verbauen möchte, das Emblem auf dem Kopf steht Mein Blick in dem Moment, als ich das gesehen habe im Auto war sagen wir es mal so —> Dann ging’s los mit überlegen wie ich es inkl Schloss löse, da…

• Das interpretierst du schon richtig. Ist eine von Tobis „neuen“ Süchten

• 195/40/16 golf1.info/forum/index.php?att…eae5c537e35f7e3c72e7aeeb9 ist so wie auf dem Foto rollbar

• Ich fahr die Gullideckel in 7x16 et65 mit 35er platen rund um und weniger wäre nicht gegangen. Weder beim H&R CupKit noch beim Gewinde und auch aktuell nicht beim Lufti.

real_rascal - - Golf 1

Beitrag

Da kann ich @tobitobsen91 nur zustimmen. Die neuen Dichtungen welche jz nur mehr i zu kaufen sind, sind streng genommen alle fürn a**** Hab insgesamt 3 mal bestellt bis etwas passendes dabei war. Die schlimmsten waren aber die, welche ich über VWCP besteht habe. Da war von Li zu Re Dichtung knapp 1,5cm Größenunterschied… Hatte dann zum Glück auch wenns leider nur mehr eine Seite gab, eine von ich glaub Hoffmann bekommen die fast eine exakte Kopie der OEM war. Die Fahrerseite dafür war so besch….…